man man man...dann kriegen wirs ja endlich mal gebacken! haben schon immer mal angefragt aber bisher kamen nie genug antworten wenns drum ging wohin zu fahren wird bestimmt geil
1.G-noX
2.Srchrauber
3.Fugy87
4.Julchen
5.Falke
6.derMarkus
7.PoloGenesis2F
8.Termi2029
9.D-Key
10.feuer6n
11.G-Meister
12.playBunny
13.LukaPolo
14.Goose
15.derStefan
16.Shroom
17.Projekt6N
18.green
19.FreundFugy87 (6N)
20.FreundFugy87 (6N)
21.Tobi
22.Fokke
23.
korekt 22!
ja altwarmbüchen wird aufjedenfall der hamma POLO RULES
wir stellen uns dann alle in eine reihe.. vllt sogar nach baujahr.. und dann machen wir schöne fotos.. ähnlich wie die hier..
alsoo... gute kameras mitbringen.. an dem tag ist teamwork gefragt.. für gute fotos und weiteres..
das sollten wir hin bekommen ! das sind da zwar nur 13 schrot autos auf den bild ,aber egal ! 22 auf einen foto!
rixchtiiiggg
Vielleicht falle ich und derStefan weg... Schwiegervatern/Vatern feiert Geburtstag... hoffe aber mal, dass ich wenigstens nach kommen kann
jaja erst die leute aufscheuchen und dann selber kneifen wollen
jo 22 ist echt nice......und das später auf der A2 richtung AWB ....hammer geil....
muss ich filmen
ja genau.. wenn wir genug foto und video material haben.. machen wir daraus ein schönes polo video sommer 2008 mit effekten und hintergrundmusik..
jear wie geil ! nehme auch meine cam mit
Jetzt hab ich aber mal ne Frage...
Brauch ich ne Umweltplakette um auf den Parkplatz zu kommen?
lacher erwünscht.
Gruß
G-Meister
Nein, eigentlich nicht... ich hab da bis jetzt noch keine Hinweisschilder entdecken können!
schlechte Nachricht Leute..
ich werde wahrscheinlich zum Polotreff nicht erscheinen können weil ich bis dahin kein Polo mehr besitze. Aus Finanziellen gründen gebe ich meinen polo ab.. die Versicherung ist unerwartet von 140 auf 230% gestiegen...
also bei interesse melden mfg
1.G-noX
2.Srchrauber
3.Fugy87
4.Julchen
5.Falke
6.derMarkus
7.PoloGenesis2F
8.Termi2029
9.D-Key
10.feuer6n
11.G-Meister
12.playBunny
13.LukaPolo
14.Goose
15.derStefan
16.Shroom
17.Projekt6N
18.green
19.FreundFugy87 (6N)
20.FreundFugy87 (6N)
21.Tobi
22.Fokke
23. PoloTreser
Also ich bin auch wieder dabei
war ja schon lange nicht mehr dabei
1.G-noX
2.Srchrauber
3.Fugy87
4.Julchen
5.Falke
6.derMarkus
7.PoloGenesis2F
8.Termi2029
9.D-Key
10.feuer6n
11.G-Meister
12.playBunny
13.LukaPolo
14.Goose
15.derStefan
16.Shroom
17.Projekt6N
18.green
19.FreundFugy87 (6N)
20.FreundFugy87 (6N)
21.Tobi
22.Fokke
23. PoloTreser
24.Der Digge ( wenns Zeitlich passt)
....der Christian wohl auch kommen wird....
boah wenn es so bleibt wird das, das größte treffen dort ^^
Zitat:
schlechte Nachricht Leute..
ich werde wahrscheinlich zum Polotreff nicht erscheinen können weil ich bis dahin kein Polo mehr besitze. Aus Finanziellen gründen gebe ich meinen polo ab.. die Versicherung ist unerwartet von 140 auf 230% gestiegen...
also bei interesse melden mfg
vll komme ich auch noch wenn mein polo da noch angemeldet ist!
@g-meister
ich bin anfänger und habe angegeben das ist 140% wär, weil ich dachte anfänger wär 140%.. naja komische geschichte.. erst jetzt haben sie sich gemeldet.. und wollen noch ein betrag von mir.. naja..
aber wahrscheinlich hab ich eine lösung.. unzwar wenn noch jemand aus der familie in der selben versicherung ist.. dann würde ich wohl bei 140% anfangen.. also rufe ich morgen an.. und wenn ja.. dann meldet mein vater sein auto auch dort an..
da ich mittwoch noch arbeite.. kann ich ihn bis nächsten montag auch angemeldet lassen.. vllt hat beim polotreff jemand interesse an teilen oder so..
falls sich noch jemand mit versicherungen auskennt.. bitte pn an mich..
Kaum naht der Termin fangen nach und nach an wieder ein paar zu flüchten^^
Grüße
ist das hier nicht schon normal
ich arbeite gerade dran, dass sich unser Polibabe auch mal wieder sehen lässt
Gruß
G-Meister
Zitat:
ich arbeite gerade dran, dass sich unser Polibabe auch mal wieder sehen lässt
Gruß
G-Meister
freu mich schon auf sa ! da mein auto do.fertig wird!
Zitat:
Zitat:ich arbeite gerade dran, dass sich unser Polibabe auch mal wieder sehen lässt
Gruß
G-Meister
dass mein Gewindefahrwerk vor Samstag kommt.
Gruß
G-Meister
Zitat:
Zitat:Zitat:ich arbeite gerade dran, dass sich unser Polibabe auch mal wieder sehen lässt
Gruß
G-Meister
Nur einmal dran knabbern
Gruß
G-Meister
Ich bagger eeeehh arbeite noch dran .
Hochhaus sieht zwar nicht gut aus, aber der Überblick ist wirklich nicht schlecht.
Gruß
G-Meister