hey leute,
werd mir demnächst ein fahrwerk bestellen, weiss nur nicht ob ich 60/60 mm oder 60/40 tiefer gehen soll
was findet ihr optisch besser?
was ist komfortabler?
werd mir kein teures holen, habe an supersport gedacht, soll von den günstigeren fahrwerken noch das beste sein.
gebt mal en paar meinungen
gruß
andy
komfortabel ist beides nicht mehr..kommt drauf an was du willst...ne leichte keilform (aber wirklcih nur leicht..) macht das 60/40...allerdings kann man sich dran drüber streiten ob zu viel luft im radkasten hinten ist...60/60 is dann eben gleich hoch und hinten siehts bündiger aus...
MfG
sind beim fahrwerk eigentlich auch federwegsbegrenzer dabei ?
gruß
nein die muss man sich noch extra kaufen aber die kosten auch nicht die welt
und ich würde (glaube ich zm. ) 60/60 nehmen
woher kriegt man solche federwegsbegrenzer?
und muss man die unbedingt dazu kaufen
diese begrenzer bekommst eigentlich in jedem autoteile zubehör oder halt auch im internet
die musst du nicht unbedingt verbauen!
wenn du dat fahrwerk eingebaut hast und er ist dann so tief bzw der wagen federt so tief ein dat du am reifen schleifst dann kannst du die verbauen
ist so gesehen ne notlösung
es gibt welche die du auf den stossdämpfer stecken kannst (also im ausgebauten zustand nur)
und die einfache lösung (soll angeblich nicht für immer halten) solche begrenzer zum einklipsen
dies sind zb welche zum klipsen die kosten iwie 15euro
60/40 würd ich dann nehmen..
Bei 60/60 könnts so wirken das er hinten tiefer ist!
80/60 wäre auch noch ne Lösung!
ja die hab ich gerade bei DuW gefunden, da stehen aber immer verschiedene höhen usw.
und da steht auch etwas mit Lochbreite ?
einmal gibts die mit lochbreite 21,5 mm, 25 mm
woher soll man wissen welche die richtigen sind ?
gruß
also bei den fahwerken, die ich bsiher hatte, bzw kumpels waren immer federwegsbegrenzer dabei, und sonst geh einfach zu irgeneinem autoteilehändler und der wird dir schon die richtigen geben...