Hier als erstes mal der Teilnehmer... *insider*
So, Polotreff lädt gerade keine Bilder hoch. bzw. nimmt keine an.
das ist aber nicht schön!
Sobald mir jemand sagt woran das liegt das die Bilder zwar hochgeladen sind im richtigen Format und als erfolgreich angezeigt werden aber nicht sichtbar sind kann ich sie auch noch mal hoch laden.
Also, es sollte mal jemand einen Admin informieren das es nicht mehr geht Bilder online zu stellen... Ich geh jetzt erst mal pennen und probiers später noch mal...
Dat is ja echt blöde abba war sehr spassig der Tag in Hagen...
ja fand es auch schön !
Nicht die Hoffnung aufgeben... Ich hoffe das der Fehler hier bald behoben ist...
ja chris.. das nächste mal bescheid geben und ich bin auch mit am start wen nichts großes am start is=D
Ich fand es auch ganz lustig,
war ja mein erstes treffen...
hab nur im nachhinein gesehen wir hätten länger bleiben sollen:-(
mensch was lädst du den die bilder mitten in der nacht hoch kein wunder das es nich geht
Wir haben doch so gut wie jedem bescheid gesagt...
Ja, jetzt ist nicht mitten in der Nacht und die Bilder werden immer noch nicht angezeigt...
Ja war echt sehr spaßig und angenehm!
hab von dem treffen gar nichts mitgekriegt :(
Zitat:
Wir haben doch so gut wie jedem bescheid gesagt...
Ja, jetzt ist nicht mitten in der Nacht und die Bilder werden immer noch nicht angezeigt...
War echt geil das Treffen mit Stellungswechsel aber haben sich ja alle wiedergefunden. Nur Polos ist eifach lustiger...gerne wieder
kann BlueOrange nur zustimmen... Wetter perfekt, locations waren auch geil... hat einfach spaß gemacht... bin mal auf die bilder gespannt... nächstes treffen in dortmund am 01.06... freu mich drauf
lad die Bilder halt bei Imageshack.us hoch...oder so...
Grasi hat den Server geändert so wie ich gelesen habe
http://www.polotreff.de/html/news.html
Also bei dem Treffen in Dortmund bin ich auch wieder dabei!
klar !
auch dabei
wie ist das mit den video wo wir zum burgerking gefahren sind
wooo kann ich das den finden
beim nächsten bin ich auch mal dabei
treffen war richtig kool.
die fahrt durch hagen allein war schon spassig.
zu dortmund sag ich natürlich: JA XD
ich hoffe wetter wird ähnlich..besuch noch reichhaltiger UND die cruisige runde noch öänger
in diesem inne
gruß - matze
P.S
ein paar fotos folgen noch..
Mist! Wenn sovielen die fahrt durch hagen gefallen hat, hätten wir ja doch mal zur Glör fahren sollen :(
Hier Damian, das Video dass ICH übrigens gefilmt habe
(warst glaube ich auch drauf, und der Polo als Strassensperre ) kommt bald, Chris muss das nur noch bisschen schneiden oder so, aber Fahrt war auf jeden Fall lustig
wann ist den treffen in dortmund?
01.06.
das mit der glör hatten wir auch überlegt...ich weiß nur nich genau wie es da mit dem parken so ist...
@hagen...straßenspeere hört sich nach mir an ...fett XD
kann mir einer den link vom thred für das treffen in dortmund schicken?!?!?
Danke im vorraus
guck du da [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
sry das ich schon wieder nerve aber auf der seite steht kein ort nurwas von nem wal markt parkplatz aber keine zeit usw.
wer kann helfebn?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Das treffen findet in Dortmund Kley statt (wird das so geschrieben )
Ist eigentlich ganz einfach....denke mal das man dann eh wieder als Kolonne fahren wird oder?
danke!
Und Kamera wird auch wieder am Start sein, irgendeiner muss ja filmen
Auf das ne DVD draus wird
jo hi habs ja auch nich geschafft^^
eh wieviele waren den so ca in hagen?
hoffe ich hab den haufen bis zum 1.6 feddich ^^
mfg daniel
ich meine so ca. 35 Autos war ja etwas dunkel da kann man sich schnell verzählen
hätte es nicht diese Pologrüppchen im parkhaus gegeben wäre es noch leichter gewesen mit dem zählen
tja da kann man nichts dran machen...
Ach war trotzdem toll ...
ja war ganz gut aber wo bleiben den die bilder ``?
Mfg Fun-touch
ich weiß jetzt nicht wie der heißt aus hagen aber der hat bilder schon drin.
Meine Bilder sind heute Abend alle drin. Da der Admin auf den defekten Bilderuploud leider nicht reagiert muss ich sie alle einzeln bei Imageshack hochladen und dann online stellen. Aber ich bin bereits dabei und denk mal das ich es heut Abend schaffen werde.
Er hat schon ein paar von sich drin...
mach nen account bei Imaheshack und du kannst alles bequem per Toolbar vom desktop aus hochladen..... ! sache von 5 minuten das einzurichten
@ Dori...
Er wird einfach der Japaner genannt
Ist er denn überhaupt ein Japaner
Das ist ne gute frage, ich weiß nur das steven "der Japaner" genannt wird
meine fotos sind leider nich so toll geworden.
sollte der upload wieder funzen, stelle ich sofort 4-5 bilder online.
was ich auch empfehlen kann ist rapidshare.com
eildieweil man da sich nicht anmelden brauch..datei zippen- uploaden und superschnell downloaden. natürlich kostenfrei.
ich denke die meistens werden es aber kennen^^
gruß - matze
Ach wenn nicht, Chris lässt die Bilder bestimmt auch nachmachen in nem Fotoladen und schickt sie jedem nach Hause
Aha Chris hat also den Esel im Keller der Geld scheissen kann
Jo, der steht direkt neben Krösus (falls man den so schreibt)
Ach werden die Bilder bestimmt noch sehen.
kameramann hast du mich den auch drauf wo ich alle überholt habe um die gruppe zu führen
Klar, das haben wir drauf...
Kann ich mich zwar so direkt nicht dran erinner, habe immer noch nen Windschaden wegen Kopf und Kamera immer aus dem Fenster halten
Aber wenn Chris das sagt wird das wohl drauf sein.
ich will foooooooootoooooooos :O
ach Ruhe jetzt hier
Wo bleibt die Liste?
Ob der Hagen dahinter steckt?
Naja ich versuch es nochmal:
BlueOrange - wenn es nicht regnet
ups war ja der falsche Treath...
haha der teilnehmer leicht durch den wind was
So, habe mir jetzt tatsächlich die Mühe gemacht und alle Bilder via Imageshack hochgeladen.
Hier also ein neuer Anlauf…
Als aller erstes möchte ich den Teilnehmer vorstellen… *insider*
Also danke für die Mühe Chris, sind ein paar schöne Fotos dabei
Hey super Bilder chris !
Sind echt schön geworden!
Danke schön aber hab mir leider nicht so viel Mühe gegeben. Nächste mal mach ich mal auf höchste Quallität, änder ein paar Einstellungen und nehm mein Stativ mit. Dann machen wa mal richtig geile Fotos und können gern auch für jeden einzelnen ne Fotosession machen. So hat jeder mal ein paar richtig geile Bilder von seinem Auto. Ich lad die dann wieder hoch und ihr nehmt sie euch dann.
und das ganze mit dem hoch laden dann wieder um 2uhr Nachts
Ich ärger mich immer mehr, dass ich nicht dabei sein konnte... sind wirklich sehr, sehr schöne Autos dabei. Aber ihr meint nicht die beiden Schwarz-Weißen sind oft genug drauf?
Sind aber auch Schmuckstücke!
Da kann man richtig neidisch werden
dier bilder sind geil hoffenlich rockt dortmund noch mehr
bin auf jedenfall dabei freu mich schon
thx für die Pics
mehr abwechslung wär besser gewesen! fast nur 6n, und davon die hälfte mit ls doors dran. gabs die bei euch billig oder was ist da los? einmal so ne fotostrecke gesehen und schon bin ich froh die nicht zu haben.
und, was sind das für 2 baumbilder?
Aufgrund der erhöhten Abgaswerte, verursacht durch eine übermäßige Zahl an Polos, musste natürlich anhand dieser 2 Beispiele demonstriert werden dass uns natürlich die Umwelt nicht egal ist und wir sie schätzen *räusper* oder so ähnlich halt
@ Master K :
Aus dir schreit der NEID förmlich so raus.
@ Silverstone :
Nee diesmal bin ich um 3 on...
Hab mir ja auch morgen mal frei genommen.
Aber beim nächsten mal mach ich die Pics schneller rein ^^
ach der neid zerfrisst manche leute. chris was willst du denn verlangen?
Genau das gleiche wie mit dem Xenon, manche habens manche nicht Aber das will ich hier nicht auch noch anfangen
Ne die pics sind klasse, hoffe da kommen am Freitag dann welche zu wenn das Wetter schön ist.
Hagen
das hoffe ich auch. und dann mach ihr mir die alle auf ne cd und kommen schön ins auto wie das video.
Na klar, aber nicht das da nur Standbild von mir läuft
nee ich lauf dann wieder durch das bild dann platzt ja sowieso die linse!
Ach Dori nun ist aber gut, das habe ich al Scherz gesagt, vergiss das mal langsam wieder ... Zitat: Kack dich mal aus
Hey ihr seit ja hier fleißig am posten...
Ja da haste natürlich recht Dori...
Manche sind betreits so zerfressen aber is mir wurscht
Ich sag nur eins...
Kennse Wheyne?
lach ! das war auch als scherz gemeint.
Hier Chris, ist das nicht der Bruder vom "intressierts" ?
Hab den mal kennengelernt, voll der Trottel
Genau der NOOB war das
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!
der verstand passt dann noch nichtmal mehr unter deiner front durch.
ehhh dori, genau andersrum, aber egal, wir verstehen dich auch so ...
Schade dass Herr zmen nicht länger da war, war ein lustiger abend heute, kurz mal den Timer gecheckt, ok es war dann doch schon gestern
Richtööööööööööööch aber der ZMEN muss doch zur Schwabbelfannieeeee bzw. Speckfannieeee ^^
Richtig Mirco ? ^^
Ne er wollte doch jetzt was mit Miss Ohrläppchen anfangen
oder nicht?
Ich weiß net aber die hat Ohrclean ^^
Ne gepimpte Frau, hat auch nicht jeder, aber Ohrclean ist nicht jedermanns Sache, zumal sie ja auch noch die Lippe nicht richtig festgeschraubt hat
ich bin blond ich darf das
Nicht du Doriiii.
Mirco´s zukünftige...
Und Andiiiiiii looooooooooooooooooooooooool
*Lippe nicht festgeschraubt*
ok, einfach mal was zusammenhangslos in den Raum geworfen
was darfst du denn junge Dame?
bin schon groß ich darf vieles!
naja reif vielleicht, aber groß? das halt ich für nen Gerücht, jmd der kaum über die AngelEyes seines Autos gucken kann, nenn ich nicht groß
ich sag nur klein aber fein!
Hagen wie war das noch mal ? ich bin Hagen ! und was machst du ? ich bin klein !
Wo bist du? Ich bin Hagen, und wie fühlst du dich ? Ich bin klein
nenene.... ihr habt vergessen das die humpelt.....
dann würde ich mal Fahrwerk und federn überprüfen
I like de wejhin de humpel
Hm schicke Bilder.Nur hab ich mal eine Saudumme Frage.Wann findet mal ein Polotreffen in Bayern Stadt.Weil ich les immer nur das es ehr Dortmund usw ist und ich tucker nicht extra nach Dortmund nur weil ich mal hier paar Leuts kennen lernen will.Finds bisschen Schade das ihm Raum Bayern sowas nicht auf die Beine gestellt wird. :'(
der ruhrpott lebt eben!
So siehts aus, umziehen in den Ruhrpott sag ich da nur, lohnt sich
hast du recht hagen!
Oh, danke Dori
Zum Thema Treffen in Bayern, dann musste einfach mal nen Thread aufmachen und gucken wie die Rückmeldungen so sind.
mfg
Schliesst sich der Aussage von Era an, nur wer dich rührt bewegt auch was... Kann mir net denken das in Bayern keine Polos rollen. Lederhosen, Weizenbier und der FC Bayern kann doch nicht alles sein.
Zitat:
Schliesst sich der Aussage von Era an, nur wer dich rührt bewegt auch was... Kann mir net denken das in Bayern keine Polos rollen. Lederhosen, Weizenbier und der FC Bayern kann doch nicht alles sein.![]()
![]()
![]()
Scheiss auf Fc Bayern scheiss Verein,bin kein Bayern Fan.
Ok dann werd ich das mal starten.
Aber ich werd bestimmt nicht in Pott ziehen,obwohl vllt doch,ne eher nicht,oder?
Mach einfach, die Luft ist gut, die Frauen umso besser und du kannst an den Treffen teilnehmen
Hoffe ich habe mich ein Stück beliebter gemacht bei den Damen hier
in sachsen gibts aber auch ne sehr gute szene.
vorallem in den 3 großstädten chemnitz, leipzig und dresden.
hier in chemnitz gibts zum beispiel jeden sonntag sachsens größten markenoffenen tuningtreff, mit ca tausend autos und ca 2000 zuschauern. natürlich kommen am wochenende auch noch die typenspezifischen treffen dazu...
dresden hat ja auch ne ziemlich gute szene, ich sag nur xs-carnight
und die x-edition oder edition eight fahrzeuge, die sind echte leckerbissen.
naja, jedenfalls musst du nicht in den pott um was zu sehen, halbe strecke fahren reicht schon...
Ja, aber hier muss man nicht noch extra ne komische Sprache lernen
Es ist vollbracht, meine Duplex-Anlage ist endlich drunter
Dafür sind meine LED Rückleuchten im A..... :(
sry, aber " der pott lebt " kam so geil XD das
musste nochmal unterstrichen werden #
gruß - matze
P.S
betet zum petrus das es schönes wetter gibt am 1.6 XD
in dortmund ne runde zu drehen is chillich
@Master K :
In der Szene stehen wahrscheinlich genausoviele Autos wie bei uns in der Spielstrasse. ^^
Hab alle Bilder vom D&W Treff gestern (16.05.2008) drin...
http://www.polotreff.de/html/forum.../126635.html
keine ahnung, aus den spielstraßenalter bin ich längst raus...
und sprachlich: ich sprech hochdeutsch, und sonst hat jede region ihre mundart. auch der pott! wenn ich da an essen denke...
ich lach mich auch über die hiesige sprache schlapp, aber auch über andere mundarten.
und welche sprache ich in bayern in schwaben lernen muss, davon fangen wir garnicht erst an oder?. sächsisch macht sexy (bei ladies)...
ist das video schon haben ?
da schreib doch mal den chris ne PN
ok danke schön
bitte! ist aber richtig gut geworden wir haben schon viel gelacht !
weil bei myvideo ist nur was von dir zu sehen