vw teilemarkt

Treffen in Renningen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hy,

auch dieses Jahr wollen wir uns wieder treffen!
Wieder wie letztes Jahr in Renningen am ReWe Supermarkt (Weilderstädterstr. 53)!

Treffen werden wir uns am 25. Mai (das ist ein Sonntag) gegen 15 Uhr !

Beschreibung findet ihr hier:
http://www.polotreff.de/html/treff...en/46.html

Bitte schreibt euch hier rein damit wir ungefähr wissen wie viele kommen.
Natürlich sind auch andere Automarken herzlich willkommen.

Auf euer kommen freuen sich

Sunny 6N und Refire

EDIT: Kleine Terminänderung, das Treffen findet jetzt am 1. Juni 2008 um 15 Uhr statt

Hallo Sandra also das ist von mir 150km weg wenn es bei mir geht dann komm ich auf jeden fall was macht ihr den da so bei dem Treffen und was gibt es da so ist nehmlich dann mein erstes Treffen grüsse Jens

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das soll nur ein kleines Treffen werden, wo man andere Tuningverrückte trifft, Ideen austauscht und Anregungen für das eigene Auto sammeln kann.

Also mit dem Wörthersee werden wir net mithalten können

achso na dann ich dachte schon das wird ne Mords Schau ne spass ist klar ich dachte ihr macht was Essen Trinken oder so ne kleine Party mal sehen ciao ciao grüsse Jens

ahhhhhhhhhhhhh mal looken wenn ich Zeit haben und des finde dann komm ich auch mal :P - man tut ja alles um begeisterte Polofahrer zu finden

KING

So, nach der netten pm meld ich mich auch mal...link geht doch xD erster Juni wird bei mir schwer wegen abschlussarbeiten aber zu 80% komm ich vorbei xD, da ich zwei Tage später in Weil der Stadt was zu erledigen habe.

wird bei mir warscheinlich nix...werde da in Richtung Bundeswehr unterwegs sein!
wäre aber gerne gekommen, is ja in meiner Stadt!

wenn nix dazwischen kommt sind ma natürlich dabei grüßle

Ich sag mal zu 90% zu das ich kommen kann.

Mfg RedN

Zitat:

Ich sag mal zu 90% zu das ich kommen kann.

Mfg RedN

hey red, von wo kommst du genau?

Bin auch dabei

wenn mein umbau bis dahin fertig is bin ich auf jeden fall auch dabei =)

ich werde vllt. auch kommen können. ihr meint aber das renningen bei leonberg oder ich bin noch nicht so lange in bw

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ Pohlerz

Ja, gemeint ist das Renningen bei Leonberg
PLZ: 71272

aso komme auch wenn meiner bis dahin vom lakieren da is und zusammengeschraubt is Gruß udo

so, ich bin nun auch zu 100% dabei...wieviele sind wir denn bis jetzt?

gibts da ne genaue adresse wo das treffen is? weil wirklich auskennen tu ich mich da nich :(

würd sagen ich wär auch zu 95% sicher dann dabei

ich will dabei sein
vielleicht find ich nochn paar andere polos aus meiner runde.. wenn ich da aber am 1 juni um 15 .oo uhr bin und nur 2 hanseles rumstehen..
egal erst mal 1 woche urlaub nun am see
haha
haha freu*

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Leider kann ich die Zahl nur schätzen, denke das zwischen 10 und 15 Leute fest zugesagt haben. Hoffe aber das sich ein paar noch kurzfristig entschließen zu kommen.

Wie gesagt, auch andere Automarken sind herzlich willkommen

Habe hier noch eine kleine Anfahrtsskizze

LG Sunny

muss sagen die Anfahrtsskizze is leicht zu verstehn
allso von daher ich bin dabei

also die skizze blick ich iwie ned xD egal, hab navi, der macht das schon =D

Zitat:

also die skizze blick ich iwie ned xD egal, hab navi, der macht das schon =D

hab ich auch aber ich denk mit navi lässt sich das leicht finden brauchst ja nur ne str

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also bei ReWe direkt ist der Supermarkt mit der Adresse angegeben:

Weilderstädterstr. 53
71272 Renningen

Ok, kleine Erklärung:
Nehmen wir an ihr kommt aus Richtung Weil der Stadt auf der B295, dann biegt ihr gleich die erste Richtung Renningen rein ab (da steht auf der Karte Kindelberg) und dann gleich wieder die erste Rechts (dieser kleine Zipfel direkt über dem Wort Kindelberg). Dann seit ihr schon da

Hoffe das hilft euch

klar sunny das hilft sogar sehr mit der adresse find ich ähm mein navi zu 100% ich denk ja das da auch dann n paar rumstehn von daher wird das wohl eher schwer es zu verfehlen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Genau deshalb hab ich jetzt nochmal ne kleine Beschreibung rein gemacht, denn der Parkplatz ist von der Straße nicht direkt einsehbar.

Aber ich schau mal, vielleicht find ich noch irgendwas als Markierung.

Freue mich schon auf das Treffen, hoffentlich spielt das Wetter auch mit

das hoff ich auch aber bei mir in der ecke war mal n kleines in ilsfeld (ganze 4 autos) und da hats genieselt aber war irgetwie trotzdem lustig

natürlich wenns warm und trocken is machts gleich doppelt so viel spass

mal schaun, ich red mal mitm denis, vll. kommt der auch mit..dann wäre ich schonmal zwei =Dder hats immerhin noch näher als ich -.-

bin so wie es aussieht auch dabei

@sunny sag mal das ist doch da wo das erste treffen auch war oder?

moin...jop lars du bist zu 2. :P
bin auch am start..

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

@sunny sag mal das ist doch da wo das erste treffen auch war oder?

Jepp, das ist der selbe Parkplatz. Das war aber das zweite Treffen das dort stattgefunden hat

1. Treffen 2006 http://www.polotreff.de/html/galer...fen/46,1.html

2.Treffen 2007 http://www.polotreff.de/html/galer...en/139,1.html
Leider sind vom 2ten Treffen nur sehr wenig Bilder online

Freut mich das es immer mehr werden die fest zusagen

LG Sunny

wünsch euch viel spaß wäre ja auch gekommen aber nuja fahr jetzt dann heute runter an den see

@chris

heute ? wie lang hast denn vor da zu bleiben ?!?!

das treffen in renningen ist doch erst anfang juni ...

ach ich bin auf dem stand 25.mai ok ma gucken dann hab ich denk ma doch zeit

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ RooMan & Com.Chris

Würde mich echt freuen wenn ihr zwei auch kommen würdet.
Hab den Termin wegen dem See ja extra um ne Woche verschoben

ah jo ich denk scho das ich komm

SO wie grad mit Sunny besprochen werd ich auch vorbei schauen, freu mich schon!

MFG

an welchem datum is n das trefen jetzt genau nich mahr am 25igsten?

nein es ist am 01.06 steht auf der ersten seite, datum wurde geändert.

mfg

Zitat:

nein es ist am 01.06 steht auf der ersten seite, datum wurde geändert.

mfg

Hey, hast lust dich vorher mit mir undm denis zu treffen, dann fahren wir zu dritt hin? du kommst doch aus der aa-gegend?!

Dicker scheiß, bis dahin hab ich neue alus =D FREUDE

wollte noch schnell fragen, ob noch jemand lust hat zusammen dort hin zu fahren, so colonne-mäßig. Treffpunkt wäre in Stuttgart. Bis jetzt sind wir erst zu zweit...

stgt is ja ums eck und ich glaub renningen liegt ja da irgentwo oder? von daher

wärn mir jetzt wohl schon ne 3er kollone @ X-it

Hallo leute,

@X-it wo in stgt willst dich den treffen?

@Sunny6N also deine karte ist zwar nicht schlecht aber bei google Earth find ich den treffpunkt denn du meinst nich kannst du bzw. gemand mir den da mein einzeichnen Danke

ps: ich hab noch 15 zoll alus zu verkaufen wenn jemand will bescheid sagen dann kann ich die mitbringen.

Treffen Renningen.JP
Treffen Renningen.JP

Komme aus Esslingen, fahre also auch Richtung Stuttgart (B10).
Hoffentlich kommen auch ein paar 2F Kollegen
Treffen in Stuttgart wäre also kein Problem.

gelöschtes Mitglied

Hey wie geil is das denn...!?
    Isch komm auch..! And die ausser Stuttgarter gegend,
    soll ma uns wieder in LuBu am Mc Doof treffen?
    Denke da wissen wir 100%ig wos is wir war doch
    da schonmal!?

@polo-green: fährst du über die B29 richtung stuttgart? wenn ja, dann fahr in weinstadt runter, da ist ein riesen großer Globus-Baumarkt + AlphaTecc und davor ein Mecces, da warten ich und der Denis. Wir gehen um halb 2 los, also solltes da ungefähr bei uns sein. Solltest du irgendwie über die Autobahn fahren, und nach stuggi reinkommen, dann an der araltanke in der:

Esslinger Str. 1, 70182 Stuttgart, is direkt an der B14, die wir auch nach Renningen nehmen.

auf dem link, ist das die tanke mit dem buchstaben B
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• @rennhamster:

für dich, der bestimmt über die autobahn fährt:
    Esslinger Str. 1, 70182 Stuttgart wir sind dort gegen 14.oo 14.3oUhr jenachdem wie wir durchkommen. Außer du fährst in Waiblingen ab und dann nach Weinstadt an den AlphaTecc, Adresse ist die hier:

GLOBUS Fachmärkte GmbH & Co. KG
    Kalkofenstraße 8
    71384 Weinstadt

müsstest aber bis um kurz nach halb zwei, also 13.3oUhr da sein, wenn nich, die obere tanke, hier ist auch für dich der link, wos die tanke zu finden gibt =D[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• solltet ihr probs haben, dann schreibt nochmal schnell rein!

• gelöschtes Mitglied

@x-it:

also um 13.30Uhr da?Esslinger Str. 1, 70182 Stuttgart

dann komm ich da auch hin...!

Hallo X-it ok bin dann um 13.30 uhr in Kalkofenstraße 8 71384 Weinstadt.

Raphis_TDI nein du musst da erst um 14 - 14.30uhr da sein

gelöschtes Mitglied

ah ok dann eben so!

ok, über geil...alter schwede, totale vorfreude steigt auf!

@polo green.....du fährst über die b29? dann können wir uns auch schon, wenn du willst, am mecces in schwäbisch gmünd treffen...der an der umgehungsstraße, der genau an die b29 anschließt....aber an alle anderen, entweder alphatecc um 13.30 oder aral um 14.00-14.30 kommt halt drauf an, wie wir durch stuggi kommen xD

ach so:

wollen wir diesmal so schildchen machen, wo nickname + realname draufsteht? damit man gleich weiß, wer wer ist?!

X-it hab nichts dagegen können uns auch da treffen aber bitte dann nicht nach stuttgart heitzen ohne ende fahre lieben gemüdlich

sag ne zeit dann bin ich da.
        vielleicht kommt noch jemand mit der sagt mir dann aber erst noch bescheid.

gelöschtes Mitglied

...hab ich schon erwähnt das ich mich voll freu!?

Zitat:

...hab ich schon erwähnt das ich mich voll freu!?

ich glaub...zwei mal ganz kurz xD

ja hey, ich bin auch nich fürs heizen, wobei ja die b29 ab gmünd bis schorndorf ohne tempolimit fast dazu einläd...also ich hab mitm denis und den anderen ausgemacht, dass wir uns um 13.3o an mecces vorm alphatcc treffen, dann würd ich sagen, bist um 13.oouhr am mecc in schwäbisch gmünd (also der, der da beim porsche zentrum, atu und mercedes-amg werken liegt)....

gelöschtes Mitglied

und nochmal zur sicherheit:
            ihr kommt um 14 Uhr oder 14:30Uhr 100%ig zur Aral!?

ich bin noch am überlegen ob ich kommen soll....mein Polo is derzeit zum verkauf un vllt bis zum Treffen weg ^^ soll ich dann mitm Omega von meinen Alten kommen ? xD

@raphi, ja sind wir. gib mir deine handynummer und wenn was schief geht, meld ich mich...kannst aber auch gerne zum mecces in weinstadt kommen kalkofenstarße sieben...wies dir mundet xD

@gt: ja scheiß drauf, komm einfach =D

allgemeine frage...wenn ich bis dahin neue felgen drauf hab...werd ich nich mehr schaffen die eintragen zu lassen....wie sieht das mit der rennleitung aus. kann ich das auf ne mängelkarte raushandeln, wenn ich sag, der polo is auf meinen dad zugelassen und ich wusste nich, dass die felgen noch nich eingetragen sind...oder fangen die dann an zu weinen und ich werde bepunktet...weil das kann ich mir nich erlauben ich hab erst afs hinter mir und dann darf ich zum psycho...

gelöschtes Mitglied

@x-it:

hast ne PN!
              Ich würd se entweder vorher eintragen oder eben noch die alten drauf lassen!
              Sicher is sicher... oder du "vergisst" deinen Fahrzeugschein hat früher
              bei mir auch geklappt^^

Zitat:

@x-it:

hast ne PN!
              Ich würd se entweder vorher eintragen oder eben noch die alten drauf lassen!
              Sicher is sicher... oder du "vergisst" deinen Fahrzeugschein hat früher
              bei mir auch geklappt^^

ja ohne felgen kann ich nich fahren meine alten sind weg bis dahin....ich hab die jtzt noch zwei tage die jetzigen drauf und dann is das gelump weg =D aber denkst nich, wenn ich da sag....das meinem dad der polo gehört und so...dass dies dem dann anheften ?!

gelöschtes Mitglied

Ihm UND dir!
                ER müsste sie eintragen und DU müsstest dich
                vor Fahrtantritt umer den Ordnungsgemäßen Zustand
                des Autos vergewissern...!
                Aber das mim "vergessenen" schein funktioniert meistens..!

ok, und was bringt mir das mit dem vergessen?

gelöschtes Mitglied

...du hast 7 Tage Zeit die Felgen einzutragen dann musst den schein vorbei bringen...

ah ok....ja dann werd ich das wohl machen...shit, was für ne aktion in lubu hatte ich sie nich eingetragen, da hatte ich schon bammel und jetzt bekomm ich neue, die ich bis dahin nich eingetragen bekomme is geil xD

filled with adrenalin =D

Ok bin 13 uhr bei MB in Gmünd

mfg

edit: jemand nen vorschlag wegen den Schildern?

Ja wegen schilder, also würde sagen in die frontscheibe einfach dina4 blatt oder so mit nickname und realname....

ja am mc in mecces...freu mich

gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

Wie geil! Es werden immer mehr

@polo_green
                  Ich markiere dir gerne den Punkt auf der Karte, nur bekomm ich das Pic nur in ganz schlechter Qualität.
                  Kannst du mir das per E-Mail schicken?

gelöschtes Mitglied

@Sandra:

Wir haben uns ja auch eeeeewig schon nichmehr gesehn!
                    Wie lang isn des her? Also n Jahr bestimmt, oder!?

gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

@ Raphis_TDI

Ich glaube das ist sogar schon etwas länger her. Ich freu mich dich und dein Auto bald mal wieder zu sehen
                    Vielleicht können wir bald mal wieder ein Outlaws BW Treffen machen, mit grillen und feiern usw.

Zitat:

Vielleicht können wir bald mal wieder ein Outlaws BW Treffen machen, mit grillen und feiern usw.

da bin ich dafür, denn der sommer steht vor der tür .....
                    ein treffen mit grillen ist doch klar, das finden die outlwas wunderbar ....

ich will auch grillen -.-

@Sandra: Brauchst dem polo_green nich nochmal machen, der kommt zusammen mit mir hin....ich hab navi drin, da finden wir das schon ohne probleme!

weiß einer wie das Wetter wird?

gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

Momentan sagt Wetter.com leichten Regnen vorraus:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Aber ich denke das man sich darauf noch net verlassen kann, immerhin sind es noch 12 Tage bis zu dem Treffen.

Hoffen wir das die Sonne scheint *Daumendrückt*

• gelöschtes Mitglied

Zitat:

@ Raphis_TDI

Ich glaube das ist sogar schon etwas länger her. Ich freu mich dich und dein Auto bald mal wieder zu sehen

grillen und feiern bin ich immer dabei!
                      Nur, wie manche von euch ja wissen wohn ich jetzt
                      in Bayern und das is immer a bisi kompliziert...! :(

mal schaun wies wetter ist, dann kommen wir vllt. auch

will au kommen aber 216km .... (hin & zurück)
                      hört sich vllt net viel an aber geht bei mir scho ins Geld...

mal schaun wie´s wetter wird und die spritpreise sind

audo no putzen und kleinkram erledigen!

spritpreise sind bis dahin bei ca. 1.62€ da geh ich jede wette ein =D

gelöschtes Mitglied

EGAL!

ja ja...wer liebt der schiebt

gelöschtes Mitglied

...oder Tankt!

tanken ist doof....ich war erst heute wieder kurz vor nem nervenzusammenbruch...früher (vor ca. 2 Jahren) hab ich den halben Polotank locker für 30euro voll bekommen...heute muss ich dafür schon mindestens 45euro locker machen...das is n witz!

So für alle die nicht wiessen wo das treffen ist hier mal ne bestere karte
                          (anfahrtsweg schwarze linie und der punkt ist der parkplatz)
                          Sunny danke fürs einzeichnen!

mfg freu mich schon aufs treffen und der Raphis ist ja auch wieder da

renningen.JPG
                          renningen.JPG

gelöschtes Mitglied
                          • Themenstarter

@polo_green

fürs hochladen

Freue mich auch schon rießig auf das treffen, endlich mal wieder normale Leute

wie sieht es aus, wenns stark schifft, is dann trotzdem oder fällts dann aus?

ich bring sonnenschein mit

oder nen regenschirm

der ist immer im polo extra nen kleiner der nimmt nicht so viel platz weg

mittags soll es nur bewölkt sein auf wetter.com kann man ne 12oder 16 tage vorraussicht anschauen grüßle wird schon

hi leutz
                          hab gestern mit meinem lacker des vertrauens telt, mein polo is leider bis zum treffen noch beim lacken . Schade währe gerne gekommen. aber beim nächsten treffen komm ich auf jedenfall.

gruß udo

@silberstar: hast du keine andere möglichkeit zu kommen?

Naja, wetter.com fand ich immer recht unzuverlässig....weil wir wollten vor nem monat mal ne party machen und bei wetter.com stand : 'Sonnenschein' und es hat geschifft wie sau

naja, ich hab nen abc-schutzanzug noch im auto....da bleib ich auch trocken =D

kleine frage noch...wie machen wir das mit den schildern...also damit man weiß, wer wer ist....einfach dinA4 Papier und da drauf?! oder einer ne andere idee? weil in lubu wars echt komisch...ich hatte keine ahnung wer wer is, obwohl ich vor dem treffen mir sicher war, alle unterscheiden zu können xD

gelöschtes Mitglied

Zitat:

mfg freu mich schon aufs treffen und der Raphis ist ja auch wieder da

Rüschtüüüüüsch!

Zitat:
                            endlich mal wieder normale Leute

...von wegen!

Zitat:
                            kleine frage noch...wie machen wir das mit den schildern...also damit man weiß, wer wer ist....

Also ich zieh mein Polotreff-Poloshirt an, da steht der Name Druff!

PS: Freu mi au! Vorallem paar Bekannte wieder zu
                            sehen....

wird bestimmt mega cool und bissle wärmer als in lubu

""""" POLO FOR LIVE """"""

Servus

Ich werde auch kommen..vorraussetzung ist das mein motor da noch lebt.....

also bin zu 85% dabei, komm mit nem 3er Golf.

Gruß Killa

Ich freu mich auch schon aufs treffen.
                            Mal schauen wie raphis dach in real aussieht.

Mfg RedN

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Mal schauen wie raphis dach in real aussieht.

Na, kleinkariert!

Leute, Schachfiguren für raphis 6n2 nich vergessen!

gelöschtes Mitglied

gelöschtes Mitglied

Da mein polo seit jetzt fast 2 jahren keinen km mehr gefahren ist und ich ihn endlich wieder angemeldet habe werde ich auch kommen, solange es kein extremen regen geben sollte,
                                  den ein oder anderen kenne ich ja schon (nein den raphi nicht ) und den rest mal kennenlernen,
                                  @raphi kommst mit polo? oder ?
                                  @? kann mir jemand die genau adresse und uhrzeit sagen will jetzt nicht alles durchlesen dafür bin ich viel zu faul

mfg

hat jm. aus der Umgebung lust sich vorher schon in Weil Der Stadt zu treffen un dann gemeinsam hin zu fahrn ?

gruß Killa

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Da mein polo seit jetzt fast 2 jahren keinen km mehr gefahren ist und ich ihn endlich wieder angemeldet habe werde ich auch kommen, solange es kein extremen regen geben sollte,
                                    den ein oder anderen kenne ich ja schon (nein den raphi nicht ) und den rest mal kennenlernen,
                                    @raphi kommst mit polo? oder ?
                                    @? kann mir jemand die genau adresse und uhrzeit sagen will jetzt nicht alles durchlesen dafür bin ich viel zu faul

mfg

Rpahi!? Wer is Raphi!?
                                    Na freilich komm ich mim Polo! Der Golf machts nemme lang...!
                                    Ma schaun ob ich den nach Polen oder so verkauf!
                                    Wollt dich eh nochmal anrufen wegen dem Treffen...!
                                    Adresse steht i-wo in dem Thread, weis aber nich mehr wo!
                                    Musst suchen!

gelöschtes Mitglied

ok habs gefunden,
                                      bringst werkzeug mit dann können wir die felgen probieren,,,,,, ne spaß

gruß sven

gelöschtes Mitglied

Na also! *gg*
                                        Wollt nur den 100ten Beitrag schreiben...!

gelöschtes Mitglied
                                        • Themenstarter

WOW
                                        Das werden ja immer mehr, also wenn alle kommen die jetzt zugesagt haben bekommen wir den Parkplatz voll *toitoitoi*

Zitat:

kann mir jemand die genau adresse und uhrzeit sagen will jetzt nicht alles durchlesen dafür bin ich viel zu faul

Ach Sven du faule Socke
                                        Dafür musst du aber jetzt mit deinem Polo kommen

Also, das Treffen findet am 1.Juni um 15.00 Uhr auf dem ReWe Parkplatz in Renningen statt. Adresse laut ReWe Weilderstädterstr.53
                                        Hier noch 2 Anfahrtsskizzen
                                        1. http://www.polotreff.de/html/forum...125621,2.html
                                        2. http://www.polotreff.de/html/forum...25621,11.html

folgendes kann ich mitbringen, wenn jemand interesse hat:

-blaue frontblinker
                                        -schwarze frontblinker
                                        -ori. rückleuchten
                                        -eine schwarz lasierte heckleuchte (beifahrerseite)
                                        -ori. kühlergrill
                                        -bremssattellack in blau

=D einfach per pm melden....

So hier mal eine Kleine Zusammenfassung von denne die Kommen,Evtl Kommen oder es nochnicht wissen laut dem Tread!

Also, das Treffen findet am 1.Juni um 15.00 Uhr auf dem ReWe Parkplatz in Renningen statt. Adresse laut ReWe Weilderstädterstr.53
                                        Hier noch 2 Anfahrtsskizzen
                                        1. http://www.polotreff.de/html/forum...125621,2.html
                                        2. http://www.polotreff.de/html/forum...25621,11.html

Liste:
                                        -polo6n60PS
                                        -Sunny 6N
                                        -Sevenkings
                                        -X-it
                                        -Lippi_moe
                                        -RedN
                                        -gtifreak87
                                        -Stulle
                                        -Pohlerz
                                        -rennhamster
                                        -Banane
                                        -polo_87
                                        -Denis_88
                                        -RooMan
                                        -polo_green
                                        -Mr-Digital
                                        -Raphis_TDI
                                        -KillaGT
                                        -dasandybuh
                                        -b3nNy
                                        -Redfire
                                        -Buga-Polo
                                        -Com.Chris
                                        -
                                        -
                                        -

Name einfach hinzufügen und Liste kopieren!das erleichtert die Sache für Sandy ungemein

gelöschtes Mitglied
                                        • Themenstarter

@ Chris

Fühl dich gedrückt

gelöschtes Mitglied

danke sandra,,
                                          ich bin doch immer mit polo gekommen ,,,
                                          wenn da echt alle kommen solllten wird es ja richtig groß,
                                          nun alle fleißig aufessen das es mit dem wetter auch klappt

mfg

werd versuchen auch zu kommen aber dan ohne polo

lg udo

ok, das sind echt viele =D ich wär für ne kleine rundfahrt im anschluss an das treffen

gelöschtes Mitglied

Bei ner Rundfahr wär ich auf jeden Fall auch dabei!
                                            Aber das können wir ja vor Ort entscheiden...!?

Aber net wieder einfach wegfahren

so, ich hab ein problem...in form einer frontstoßi xD

meine x-line is heute gekommen und hab sie gleich hingeschraubt...nur, ich muss sie eintragen lassen und das prob is, mein tüver hat mir erst nen termin am montag nächste woche gegeben...d.h. entweder ich komm zum treffen und fahr mit nem nich eingetragenen teil rum und riskiere ne mpu, oder ich bleib zu hause...was ich eigentlich nich will, da ich keine lust auf nen "schnöden" sonntag hab... :'(

vorschläge bitte!

bau halt die andre wieder ran.

Zitat:

bau halt die andre wieder ran.

seh ich auch so! solltest du nicht erscheinen sag aber mir bitte bescheid sonst warte ich in Gmünd um sonst!

mfg

ja, das is die sache...die alte is schon gut verpackt aufm dachboden =D ich schau, dass ich an nen anderen tüver komm...der mir das noch bis freitag irgendwie macht! aber polo_green, ich schreib dir, ob ich komm oder nicht.

gelöschtes Mitglied

gehe doch einfach zu atu da ist doch fast jedentag einer vom tüv da

mfg

Zitat:

gehe doch einfach zu atu da ist doch fast jedentag einer vom tüv da

mfg

was? ATU hat nen TÜVer? lol, irgendwie find ich das lustig....

lass es lieber...da sin 100pro deine Dämpfer kaputt xD

gelöschtes Mitglied

weiß nicht ob das bei allen sind, bei uns kommt 3 mal die woche gegen 16.00 einer vom tüv der hat mir alles immer eingetragen ohne probleme und meine stoßdämpfer sind noch ganz! warum auch immer die beim stoßstangen eintragen kaputt gehen sollten?

mfg

ja mal schaun...atu is nur etwa 20km von mir weg...werd da mal morgen gleich vorbei schaun...danke für den tipp!

Ich sehs schon kommen, das läuft wieder beim letzten geplanten Treffen am Killesberg. Ich meine, man kanns auch so einrichten, dass Einem immer irgendwas dazwischen kommt. Naja. mal sehen wie sich das hier weiterentwickelt

Zitat:

Ich sehs schon kommen, das läuft wieder beim letzten geplanten Treffen am Killesberg. Ich meine, man kanns auch so einrichten, dass Einem immer irgendwas dazwischen kommt. Naja. mal sehen wie sich das hier weiterentwickelt

blubb....das is keineswegs mit absicht, nur kann ich schwer was dran ändern, wenn der tüver glaubt, mich erst nächste woche dranzunehmen...und große alternativen hab ich in meiner umgebung nich...und ich hab 4 jahre probezeit wegen afs...und ich will nich grade zur mpu, da ich das geld lieber in den polo steck, als in nen psycho-onkel....aber ich tu das, was in meiner macht steht...und bsi jetzt ist einer von 20 sich nich sicher ob er kommt...also chill down

Braucht noch jemand von euch nen ATU DTM Esd ?!? hab hier noch einen rumliegen ... 50 € für 6N und 6N2

Gruß Roo

Bild 072.jpg
                                                Bild 072.jpg

Keine Panik, ich bin down.
                                                Wenn Du meinst, die unlackierte Stosstange muss unbedingt schon angebaut sein und das sieht in dem Zustand toll aus, meinetwegen.
                                                Ich hätte sie nach dem Anpassen zum Lackierer gebracht und die alte solange draufgelassen. Aber ist Deine Entscheidung.

gelöschtes Mitglied

@ X-it:

Wenn du se bis dahin NICHT eingetragen bekommst, dann
                                                  machst die alte wieder dran und schluss!
                                                  Nicht kommen, gibts nicht!

Zitat:

Keine Panik, ich bin down.
                                                  Wenn Du meinst, die unlackierte Stosstange muss unbedingt schon angebaut sein und das sieht in dem Zustand toll aus, meinetwegen.
                                                  Ich hätte sie nach dem Anpassen zum Lackierer gebracht und die alte solange draufgelassen. Aber ist Deine Entscheidung.

naja, ich wäre mehr als doof, wenn ich ne stoßi lackieren lass, bevor ich sie noch nich eingetragen bekommen habe....und im nich angebauten zustand wird sie mir der tüver auch 100% nich abnehmen die einteilige ist schon weg...hab ich nich mehr! Ich bin grade dabei, nen anderen tüver anzurufen...

so, ich bin jetzt 100% dabei wahrscheinlich nich mitm polo, aber als beifahrer beim denis.....außer ich komm doch noch zum tüver, dann bin ich mit eigener kiste am start

mach ma das zum tüv kommst will dein polo au sehen

gelöschtes Mitglied

ok, morgen ist tüv xD der trägt mir die schose ein und dann sieht man sich am sonntag...is aber bis dahin nich gelackt =D also flashrot + gfk front =D

gelöschtes Mitglied

Macht nix, ich bring nen roten Edding mit!

Zitat:

Macht nix, ich bring nen roten Edding mit!

ich kann aber max. 250€uro dafür zahlen......

gelöschtes Mitglied

@teilemarkt,
                                                        habe auch nohc so zeug hier wenn jemand was haben wollen sollte
                                                        Domstrebe vorne oben poliert
                                                        csr heckscheibenblende
                                                        atu esd wie auf roo seinem bild
                                                        bra mit bösem blick in beige

mfg

gelöschtes Mitglied
                                                        • Themenstarter

JUHU

In 2 Tagen ist es endlich so weit

Und so wie es aussieht spielt auch das Wetter mit.

LG Sunny

@ polo_87

meine PN funktion ist gesperrt ... meld dich mal über icq bei mir oder roo-man@web.de ....

morgen is leichter regen anscheind und ab samstag abend solls wieder schön werden, ich freu mich wie ein honigkuchenpferd

gelöschtes Mitglied

Hey Larsi - Hasi Hast n neuen Nick!? Geil!

Zitat:

Hey Larsi - Hasi Hast n neuen Nick!? Geil!

ja man =D den hab ich von meiner arbeit (arbeite im Puff Piano)....also, TÜV hat mir heute alles eingetragen, ich komm mit meiner Kiste

und raphi, nich vergessen,

wir treffen uns um 13.3o am Globus Fachmarkt:

Kalkofenstraße 14 oder 8
                                                          71384 Weinstadt

Hilfe, ich habe ein riesen Problem.
                                                          Hoffentlich kann mir hier jemand schnell helfen.
                                                          Mir ist vorgestern auf dem Weg nach Hause an meinem G40 die Drosselklappe auseinander gefallen.
                                                          Teile gibt es bei VW nicht einzeln. Die Mutter der Drosselklappenwelle hat sich gelöst. Habe sie soeben ausgebaut, es fehlt leider noch mehr (ausser der Mutter).
                                                          Wer kann mir auf die Schnelle aus dem näheren Umkreis von Stuttgart eine Drosselkappe verkaufen? Brauche zumindest die Teile, welche auf der Welle beim Gaszug drauf sind.
                                                          Hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich möchte auf jeden Fall zum Treffen kommen, war schon fest eingeplant.

Gruß
                                                          Thomas

Noch was, kann auch ruhig etwas weiter von Stuttgart weg sein, denn ich bin dank Firmenwagen immer noch mobil (wenn ich dafür schnell ein Ersatzteil bekommen kann).

Zitat:

Hilfe, ich habe ein riesen Problem.
                                                          Hoffentlich kann mir hier jemand schnell helfen.
                                                          Mir ist vorgestern auf dem Weg nach Hause an meinem G40 die Drosselklappe auseinander gefallen.
                                                          Teile gibt es bei VW nicht einzeln. Die Mutter der Drosselklappenwelle hat sich gelöst. Habe sie soeben ausgebaut, es fehlt leider noch mehr (ausser der Mutter).
                                                          Wer kann mir auf die Schnelle aus dem näheren Umkreis von Stuttgart eine Drosselkappe verkaufen? Brauche zumindest die Teile, welche auf der Welle beim Gaszug drauf sind.
                                                          Hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich möchte auf jeden Fall zum Treffen kommen, war schon fest eingeplant.

Gruß
                                                          Thomas

ja ja....man kann sich aber auch immer was unpassendes dazwischen schieben spaß, hab dich doch lieb....das einzigste was mir einfällt wäre eine reifenpoint-werke. da gibts irgendwo in stuttgart nen laden von denen, die haben auch allerlei vw-ersatzteile...vll. suchst du dir im netz die adresse raus....

scheiße, ich kann wahrscheinlich auch ned, an meinm VR6 Golf 3 is heute die komplette ZV ausgefallen un ich bin total frustriert :/

wenn ich meine Fahrertür abschließ, tut sich rein garnichts, den rest darf ich von hand runterdrücken. Kofferraum und Tankdeckel bleiben offen -.- Wenn ich dann wieder aufschließ, hör ich den ZV Motor und alle gehn auf, -> nur zu funzt nimmer, - ich könnt kotzen -.-

@KillaGT: DAs hate mein NAchbar bei seinem 4er, da war eine kleine Feder aus dem Schloss gesprungen...hat die seitenverkleidung weggemacht und das ding wieder reingedrückt...dann gings wieder...aber wozu brauchst du ne zv bei nem treffen...bleibts einfach beim auto

es geht mir weniger um das "zum Treffen kommen" als um die simple eigenschaft, welche mir grad zu teil wird, die da lautet "scheiß teil, du kannst mich mal" und das demoralisiert mich so sehr, dass meine Lust am Sonntag mit diesem Schönheitsfehler durch die Gegend zu fahren, dem Nullpunkt entgegenstrebt.

Zitat:

es geht mir weniger um das "zum Treffen kommen" als um die simple eigenschaft, welche mir grad zu teil wird, die da lautet "scheiß teil, du kannst mich mal" und das demoralisiert mich so sehr, dass meine Lust am Sonntag mit diesem Schönheitsfehler durch die Gegend zu fahren, dem Nullpunkt entgegenstrebt.

schau dir meine karre an, sieht auch nich besser aus....also komm einfach

was soll ichn sagen...hab mir meine schürze hintne kaputtgefahren!

mach und komm

Also ich würde sagen trotz Schönheit's mängel nicht kneifen.

Ich freu mich auf morgen

Mfg Nick

PS: Kommt jemand aus dem raum Vaihingen/Enz ? Wir könnten uns dann vorher treffen und gemeinsam hin fahren.

mhh also ich weiß auch ned, heut früh hab ich n schlüssel reingesteckt rumgedreht (geht alles auf) wieder rumgedreht (geht alles zu) oO xD -> was das wohl war, dass der gestern so rumgezickt hat oO

also bin wieder dabei, wenn mir ned grad n Elefant übers Auto läuft =P

jo, schöne sache...also leute, dann bis morgen....ich,denis,raphi und rennhamster sind gegen halb drei da...

ich komm aus dem raum vaihingen/enz grüßle

könnten ja zamme fahren...liegt ja aufm weg der rennhamster...usw!

huhu ich seh des ja richtig^^
                                                          morgen 15 uhr in renningen weilderstädterstr. 53?
                                                          gel..
                                                          ich will kommen
                                                          will jemand mit mir kolonne fahren ich komm aus waiblingen?
                                                          gruß

gelöschtes Mitglied

ja siehst du richtig, geil werden ja immer mehr

mfg

wie siehts jetz mitm Wetter für morgen aus? gibts schon ne Prognose?

@Banane...du wir treffen uns glaub mittlerweile schon zu acht beim MC in Weinstadt..kannst ja au dazu kommen!

freu freu freu freu freu!

wieviel kommen jetzt eig? gibts ne Liste von allen?

gruß benny

Zitat:

Liste:
                                                            -polo6n60PS
                                                            -Sunny 6N
                                                            -Sevenkings
                                                            -X-it
                                                            -Lippi_moe
                                                            -RedN
                                                            -gtifreak87
                                                            -Stulle
                                                            -Pohlerz
                                                            -rennhamster
                                                            -Banane
                                                            -polo_87
                                                            -Denis_88
                                                            -RooMan
                                                            -polo_green
                                                            -Mr-Digital
                                                            -Raphis_TDI
                                                            -KillaGT
                                                            -dasandybuh
                                                            -b3nNy
                                                            -Redfire
                                                            -Buga-Polo
                                                            -Com.Chris

einfach die liste immer wieder in eure threads kopieren dann isse immer da und jeder der noch fehlt kann sich eintragen

genau und wenns regnet?ist da was überdacht oder so?

Also Chris so wie ich das mitbekommen hab gebt es da nichts überdachtes.

mfg

gelöschtes Mitglied

OOoooooh ich bin jetzt scho voll aufgeregt!

Also ich bin morgen um 13.30Uhr am
                                                              Globus Fachmarkt
                                                              Kalkofenstraße 14 oder 8
                                                              71384 Weinstadt

wehe ihr kommt net :P

soll tolles wetter bis 26C haben sonnenschein ohne eine wolke, laut wetter.com

bis morgen dann :P

so, aufgestanden und man kann das wetter nur wie folgt beschreiben:

weather is sweet...sun is shining (thx an Bob Marley) xD

So, @Rennhamster,Raphi,Denis usw. Kalkofenstraße 8/14 in Weinstadt am McDonalds vorm Globus. ist nicht zu übersehen, um 13.3o....wenn ihr euch nicht sicher seit, ob ihr richtig seid, es ist ein Kira Hersteller gleich in der Nöhe (Felgenproduzent), Rufo-Kinderland und Tacco....

sagt mal hat einer von euch noch eine 6n2 heckstoßstange rumfliegen die er verticken will wenn ja bitte mitbringen....

also wünsch ma allen ne gude fahrt und so bis nachher :P

gelöschtes Mitglied

Zitat:

sagt mal hat einer von euch noch eine 6n2 heckstoßstange rumfliegen die er verticken will wenn ja bitte mitbringen....

Möchte dich dran erinnern das du n 6N hast!

und weiter?wo ist das problem ich brauch ne 6n2 stoßi!hast keine mehr rumfliegen raphi?

Kaffee fertig trinken, dann Drosselklappe wieder einbauen (hoffe er läuft dann wieder so wie davor). Habe gestern nach langer Suche eine Mutter aufgetrieben (M10*1) und die Buchse habe ich aus einem Alurohr vom Baumarkt gemacht.
                                                                Wer kommt denn nun alles zwischen 14:00 und 14:30 zur Aral in der Esslinger Strasse?

14,30 uhr bin ich da

mensch was freu ich mich mal wieder so viele kranke leute und polo auf einen haufen zu sehen

gruß sven

ja ich werd auch schon um halb 3 in renningen auftauchen^^

freu mich

Gruß Killa

Liste:
                                                                -polo6n60PS
                                                                -Sunny 6N
                                                                -Sevenkings leider NICHT!
                                                                -X-it
                                                                -Lippi_moe
                                                                -RedN
                                                                -gtifreak87
                                                                -Stulle
                                                                -Pohlerz
                                                                -rennhamster
                                                                -Banane
                                                                -polo_87
                                                                -Denis_88
                                                                -RooMan
                                                                -polo_green
                                                                -Mr-Digital
                                                                -Raphis_TDI
                                                                -KillaGT
                                                                -dasandybuh
                                                                -b3nNy
                                                                -Redfire
                                                                -Buga-Polo
                                                                -Com.Chris

kann net kommen. Auto is in der Werkstatt! Rauch zwischen Lenkrad und Tacho!11eins auch bei Benutzung vom Scheibenwischer!
                                                                ahhhh ich könnt heulen!
                                                                Wünsch euch viel Spaß - macht schöne bilder.

Gruß Sevenkings

Hatte vor letzte Woche das selbe Problen...
                                                                Hab den Wischerschalter ersetzt und jetzt raucht nix mehr

wie wollt ihr das nun mache mit den namen ?

nur den Wischerhebel? was haste bezahlt?

ca. 30€. Reinmachen ist auch kein Problem.
                                                                Es regnet ja nicht... Kannst ja kommen

wenn´s nur des wär ^^
                                                                Sonne is absurderweise genauso schlimm.
                                                                Wenn der Wogen in der Sonne steht und ich dann die Zündung anmach gehts genauso los :(

Verdannt... Ist wirklich komisch.
                                                                Weil wenn das der Wischerschalter wäre, würde das Problem nur auftreten wenn du den Schalter betätigst

Denk schau auch mal, aber net mitm Polo ( kleine FelgenTüvprobleme ), wenn dann mitm Mopped, is ja tolles Wetter ( jetzt zumindest noch )

mfg

so ich fahr dann auch mal los

hier ma n vid vom treffen

HEY LEUTE,LEUTE,LEUTE,

Es war hammer geil heute in Renningen... bin grad nach hause gekommen und hab immernoch bauchweh vom Essen gehen am schluss!

naja.... fazit:

Geiler Tag,
                                                                geiles Wetter,
                                                                Geile Auto´s,

und noch @ KILLAGT: cooles video, wo warsch denn beim essen? looool

GUTE FAHRT!

timo

boooahhh hab ich en rantzen ...

also treffen war gut,fands nur assi das einfach n haufen nach 1 stunde wieder heim gefahren sind und netmal tschüss sagen gekonnt haben

aber die schnitzel

@killa GT wie heißtn das lied?das cool

genau.. das mit dem heimfahren fand ich auch net so gut...

und irgendwie denke ich auch dass "papi´s mercedes" da ein bissl fehl am platz ist... naja....

war trotzdem GEIL!

coole community!

Ich bin um 20 uhr nachhause gekommen.

Das treffen war echt toll und nen Sonnenbrand hab ich jetzt auch

Waren echt viele nette leute da.

Und Lars neuer "wagen" war ja mal geil

Mfg RedN

ja ich wollte mich auch nochmal dafür entschuldigen das ich so früh abgehauen bin ohne groß tschüss zu sagen...hatte vorher ne kurze nacht und ziemliche kopfschmerzen!
                                                                aber im endeffekt habe ich es eh schon bereut das ich gegangen bin: wurde auf der rückfahrt in magstadt von der rennleitung fotografiert!
                                                                also nochmal sorry...aber ich verspreche das nächste mal wieder zu kommen und dann auch länger zu bleiben!
                                                                grüße an alle

gelöschtes Mitglied

Sooooo bin jetzt auch Daheim (also bei Nürnberg )
                                                                  angekommen!

Hab jetzt bock auf Schnitzel!
                                                                  Aber erstmal muss ich das von vorher "los werden"!

jaaa ich fand das Treffen auch richtig gut, aber Essn hat ich irgendwie kei Lust mehr, bis nach Stuttgart zu fahrn =P war auch recht müde, der FH-Alltag macht einen schlaflosen Zombi aus mir oO

Das Lied von dem vid is von Inflames ~ Pinball Map

Gruß Killa

Fand das Treffen auch sehr gut, Haufen schicke Polos waren ja dabei.
                                                                  Wenn mal wieder son treffen ist wär ich wieder dabei hat echt spass gemacht.

gruss Daniel

gelöschtes Mitglied
                                                                  • Themenstarter

Da kann ich euch nur zustimmen, dass war wirklich ein richtig gutes Treffen.

Viele Polos, gutes Wetter, gute Laune und am Schluss gutes Essen

Hoffentlich ist bald das nächste Treffen

gelöschtes Mitglied

jupp war gut,,,
                                                                    und wie gestern von jemand gesagt wurde, treffen 2 tage an einem see

mfg

alter socken, ich bin rot wien hummer nach 2 stunden kochen.....also treffen war cool...aber irgendwann sind sooo viele weggefahren und kp, ich dachte erst "geil kolonne" und wir sind dann zu viert hinter her...und dann sind die aber alle heim

was mir grad noch einfiel: das geilste war die Kolonne über die autobahn... jede menge 6N´s ... das hat echt gut ausgesehen.

raphi, du hast doch auch videos gedreht....uploade die mal!

ja dann hät man ja mal was sagen können von wegen kolone...ja die autobahnkolone einfach den rest verlohren voll assi!

ich sag nur Knoblauchsoße

hat eigentlich wer bilder gemacht

Jaja die Guten In Flames das lied hab ich sogar aufm Rechner

ich habe bye bye gesagt

gelöschtes Mitglied

...und Chris, ham se dich no angehalten
                                                                      und dich blasen lassen!?

Jup das Vid. is in Bearbeitung is allerdings momentan
                                                                      noch 17GB (!) groß! :P Muss des no bisi verkleinern
                                                                      und dann uploade ichs mal!

ne awas dann hät ich HHHHallo gesagt

War echt n cooles Treffen, Onkel Otto war auch der Hammer! Hoffe doch das viele Bilder und Vids gepostet werden...

gelöschtes Mitglied

"HHHHallo...!"
                                                                        "Fahrn se weiter!"

Immer diese Knoblauch Junkies, werden immer weitergewunken......

Foto210.jpg
                                                                        Foto210.jpg

ja war nen echt gutes treffen

hoffe doch das wir sowas noch mal machen

gruß sven

gelöschtes Mitglied

Boah bei dem Bild bekomm ich Hunger!

*edit* Juhuuuu 200ter Beitrag!

ja, postet mal in der galerie!

Hey nächstes mal schau ich das ich auch noch zum essen mitkomme die schnitzel sehn ja lecker aus.

gelöschtes Mitglied

...die sehn net nur so aus!

Find das Essen war etwas wenig für das Geld

Spass beiseite, so `ne Schnitzelplatte hab ich noch gar net gsehn und das war für jeden mehr als reichlich und preislich auch echt gut - hab nur ein Riesenschnitzel gepackt

mfg

Zitat:

Spass beiseite, so `ne Schnitzelplatte hab ich noch gar net gsehn und das war für jeden mehr als reichlich und preislich auch echt gut - hab nur ein Riesenschnitzel gepackt

mfg

ja das nächste mal muss davor trainiert werden junge! dann packste 2 schnitzel,so wie ich ... muahahahahaha.... ich hatte noch am nächsten tag bauchweh...

Hey raphi deine LSD sind ja schon drin sieht wirklich edel aus

gelöschtes Mitglied

Dankscheee!

gelöschtes Mitglied

hat jemand noch bilder gemacht oder gibt es nur die paar die jetzt online sind?

mfg

Vidoes Videos Videos!

gelöschtes Mitglied
                                                                                • Themenstarter

Ich habe noch Bilder, allerdings finde ich das verdammte USB Kabel net um die runterzuladen. Aber ich schau nochmal am WE, versprochen

wo werden denn dann die Bilder zu finden sein? ich hab bis jetz hier nur mein video un das Bild vom essn gesehn :/

gelöschtes Mitglied
                                                                                  gelöschtes Mitglied

Also mein Vid. is noch in bearbeitung,
                                                                                    wird aber dann natürlich auch Online
                                                                                    gestellt.

hab grad noch 3 bilder von dem benz un dem manta hochgeladen ^^

Zitat:

hab grad noch 3 bilder von dem benz un dem manta hochgeladen ^^

der amg war schon killer....

gelöschtes Mitglied
                                                                                    • Themenstarter

Nachdem mein Kamerahandy nach dem Treffen einfach nicht mehr angegangen ist, läuft es jetzt komischerweise wieder und ich kann die Bilder endlich hochladen

Schaut einfach mal rein.

@Raphis
                                                                                    Was ist denn mit deinem Video? Würde das echt gerne mal sehen

na...wurd auch Zeit =P

gelöschtes Mitglied

wusste schon gar nicht mehr das ic hauf dem treffen war so lange ist das her,,,
                                                                                      aber super das es jetzt doch noch geklappt hat,,,,

ja raphi du fauler sack mach mal

mfg

hät mo wieder bock aufn onkel otto

gelöschtes Mitglied

jo wäre cool,
                                                                                        nur das schlimme an diesem tag oder besser gesagt am nächsten tag war das es bei mir zuhause wieder schnitzel gab, das war dann doch etwas zuviel des guten

mfg

Zitat:

hät mo wieder bock aufn onkel otto

mit knobi ?!?!

gelöschtes Mitglied
                                                                                        • Themenstarter

Dann aber 2 Löffel

gelöschtes Mitglied

würde sage ndie ganze schüssel, da er ja kein biscchen das gesicht verzogen hat!

mfg

na weils ihm geschmeckt hat ....

alla gut aber keine ganze schüssel^^

alles klar, 2 löffel liegen aber locker drin^^

freu mich jetzt schon auf´s schitzel mit spätzle....

geht voll ab....

Antworten erstellen