Hallo...
Suche coole Leute mit denen man sich am Wochenende, mit unseren Autos treffen kann; um evtl. zu feiern und um sich über unsere VW`s auszutauschen. (Möglichst aus dem Raum SL, NF oder HEI)
Freu mich auf Antworten
MfG dragon1986
meld hier
was meldest du?
hej bin aus flensburg
flensburg ist ja auch nicht so weit
hab meinen neuen polo aber grad ers ähm morgen genau 3 wochen
und somit noch gaaaaa nix gemacht... mir fehlen aber auch einfach die fähigen hände dazu^^
als erstes möchte ich hinten dunkle scheiben^^
is mittlerweile mein dritter polo, der erste war n 86c in karibikgrün, der nächste war marsrot und nun der aufstieg auf nen 6n2^^
aber n treffen würd ich echt schon ma ganz cooli finden^^
ciaoiii und lg
ja das ist doch was . das macht ja auch nichts, da kann man dir ja bei helfen wenn du sagst das dir die fähigen hände dazu fehlen!
ja dann kann man sich ja mal treffen. hast du noch freunde mit VW`s?
nee, irgendwie nich so, sonst hätt ich bestimmt von denen auch schon ma was machen lassen, bzw 2 leutz haben auch nen polo, der eine hat aber nie zeit und mit dem anderen hab ich schon seit ewigkeiten keinen kontakt mehr...
und wie viele seid ihr da "drüben"?
ach übrigens, hab ich irgendwie noch gar nich gepostet, dein polo echt echt cooli! wenn ich den so seh hätt ich vllt meinen alten doch behalten sollen^^ naja, nun zu spät... stiiimt, also kenn ich doch noch einen der nen polo fährt^^ n freund hat nämlich mir meinen alten abgekauft
wie läufts denn mit dem scheiben tönen? hatte mir schon überlegt zu sparen und mir das dann einbauen zu lassen, aber 200-300€ nur für dunkle scheiben is mir egtl zu krass....
LG (hab doch eben ma geaddet^^)
schade. wir sind auch nur zu zweit, weil in der umgebung nur bekloppte sind oder zu sowas nicht viel lust haben. dieswegen such ich ja hier!
danke, da steckt auch viel arbeit drin und bin besonders stolz, das ich alles allein gemacht hab!
dein polo ist aber auch nicht schlecht, mag den 6n2 sowieso leiden
also bei mir ist es folie. tönen war mir auch zu teuer. musst du wissen was du machst!?!
gruß
aaaaha heir in der umgebung sind nur bekloppte? ^^
wir können nun ja zu 4. nach leuten weiter suchen.........ist imemrhin shcon ein erster erfolg...wir haben uns verdoppelt :P
und was ist mit dir aus FL? kein bock mehr? fähige hände sind hier ja nun genug unter uns 4 ^^
lg
wieso "kein bock mehr"?
nur weil ich hier nich mehr was zu geschrieben habe? ^^
ja nee, hatte abschluss und für nix zeit, nich ma zum schlafen... aber hab morgen noch mündlich n sprachenzertifikat und dann hab ich das alles hinter mir und wieder zeit für mein autooo
und egtl würde ich schon ganz gerne noch diesen sommer getönte scheiben haben..... und ne anlage wäre auch nett... das wärs dann aber auch ersma für diesen sommer... mehr ansprüche stell ich ja auch gar nich
lg steffie
ja....so hab ich vor 2monaten auch angefangen....hauptsache ne anlage mehr will ich doch gar nicht.....ja und nun hab ich schicke felgen, mein polo is tiefer, hat ne anlage, heckklappe halb clean,keine antenne mehr und und und ....und im moment lackier ich ihn auch noch neu^^ xD und das innerhalb von 2monaten :P
ja also vllt werden wir dann ja auch bald 5leuten in unserem polo clan :P
ich will meine scheiben noch verspiegeln...is ja die gleiche arbeit wie tönen, also von daher^^ wäre das ein abwasch getönte scheiben hat ja jeder^^
und anlage kommst ud am günstigsten mit ner komplettanlage (muss man sich vorher gut informieren) von ebay für 170euro z.b. ....da hab ich meine her und die is nicht shclecht..........
moin moin, mit kennzeichen SL kann ich auch dienen...
ich mit RD
schleswig komm ich gerade her
auch nich shclecht.........ja also ich diene mit NF, mein freund ( auch hier: polo1polo ) auch NF.....dann ham wir noch HEI und SL ........bunte mischung wa^^ habt ihr denn icq?
das ja herrlich, auf einma sprudelts nur so^^
joo, also meine icq# 481-485-911
also: ich brauch hilfe beim anbringen der tönungsfolie
hab dich mal geadded bei icq
2920 hier meine icq
meine icq is 316144927
na endlich tut sich mal was. die hälfte von euch hat meine icq ja schon und für alle andern:
207499387
jaha dank mir^^ ich hab den beitrag wieder nach vorn gebrahct :P
wunderbar
also ich find wir müssen uns dann alle ma noch diesen sommer treffen, vllt zum ganz unverbindlichen grillen?!?!
wünsch euch noch nen feinen taaag!
ja hört sich gut an........aber ohne den golffahrer.....das is n affe^^
jjo dank dir! ja seh ich auch so. alle zusammen grillen! wird cool. cyberpingu muss nur endlich mal mit ihrem polo fertig werden!
ähm ja^^ das wird auch bald....nächstes we darfst ihn betrachten^^ .....
ja grillen bei dragon ^^
hallooo... juuhuuu komme aus NF und wär auch dabei! könnte da vll noch so ein- zwei polo cruiser mitschleppen!?!?!
ah dich kenn ich doch^^ *blick in meine icq liste*
du bist doch der, der sich mit jan in dänemarkt besoffen hat:P
genau der ^^
cool
na ich dneke mal das wird doch ne nette runde bisher.........
ja klar, grillen bei mir!
grillen bei cyberpingu!
hi.......komme auch aus Nf...........wann und wo wird den das nächste treffen den statt finden
bei dir.......
also bei mir wohl sicher nicht........in der wohnugn oder aufm marktplatz? nein^^
also ich denk ma hier raum husum oder? kommen ja die meisten her wenn ich das nun richtig überblicke.... nur jan kommt aus FL oder?
ach vertan....mariposa aus fl...und jan aus leck^^ kleiner denkfehler.......
und derby, bringst du den weißen polo auch mit ?
jip............der kommt auch mit ................und wie weit is dein kleiner polo
ich denk mal husum ist für ein treffen am besten geeignet. ist ja von überall bestens zu erreichen! oder was meint ihr?
husum halte ich auch für'ne gute idee! man muss nur noch ordentlich leute b.z.w Autos zusammen bekommen... und eine frage an die, die in husum zu hause sind...!?!?! wo könnte man das denn da bei euch am besten aufziehen?
ähm also eig. in husum direkt bin ja nur ich zuhause,...die anderen sind auf den dörfern verteilt.....und wenn ihr grillen woltl geht das bei mir schonma nich weil ich mitten in der city wohn....am markt^^ und grillen aufm markt is wohl shclecht^^......
joa mein kleiner polo...der sieht vonna beifahrerseite her wieder aus wien auto....und sonst noch n bisschen kleinkram und die fahrertür komplett neu....die hat ja irgendwer aufn boden fallen lassen :P aber er sieht gut aus...find ich nächste woche wird er die straßen unsicher machen........
also treffen könnte man sich ja auf nem parkplatz. bei megaland oder sonst wo. das zusammen grillen wird dann ja schwierig. da müssen wir nochmal gucken wo und wann. aber man kann sich ja schon mal gemeinsam treffen usw.....
das echt en wenig problematisch mit dem grillern scheint mir...
also ich mein, ich wohn ja noch zuhause.... und haben so nen kleinen bauernhof... aber ohne kühe und pferde oder so (!)
und ich mein ich hätte mehr als genügend platz dafür...
ding is halt nur, dass ich in flensburg wohne
das ja ne coole sache steffi. flensburg ist ja auch nícht die weltreise. das würd man schon hinbekommen. oder was meint ihr?
joa...aberi ch find eig. so fürs erste reicht das doch aufm prakplatz mal....sonst stimtm die chemie irgendiwe nich untereinander und dann hockt man dann irgendwo gemeinsam zum grillen....das is so gezwungen.....das kann man ja beim 2.mal machen oder nich?
ja genau so meinte ich das. erstmal parkplatztreffen und dann sehen wir, wie und wo es was werden könnte!
jopp....müssen wir dann nur noch sehen wann...dieses we können chris und ich nich und danach den sa. sind wir ja bei dem tuningday.....also ab dann^^ ..........
Will vielleicht jemand von euch nächstes wochenende auch mit nach Odense zum Polo Treffen? Wollen uns am Freitag am Scandinavian Park in Harrisle treffen und dann gemiensam hoch fahren! wer bock hat, trägt bei Polofreak-Maggo ein!
Also wir wollen zum Tuningday nach kellinghusen am 6.7. .....
ja das stimmt. cyberpingu und ich können also leider nicht
richtig....udn unsere anhängsel bekomtm ihr auch nicht
und wann machen wir unser treffen? muss ich ja mal wissen, weil dann könnt ihr einfach alle meinen polo polieren xDD
huhuu
hier ist der Link zu -Zid-'s Post:
http://www.polotreff.de/html/forum..../131303.html
Vielleicht besteht ja bei dem Einen oder Anderen Interesse
jupp danke...aber von uns kommen sonst alle mit zum anderen treffen xDD....
alles kloa
vll habt ihr ja lust im august gemeinsam auf unser 2. in polotreffen hamburg zu kommen >>> http://www.polotreff.de/html/forum.../110371.html
gruß, maggo
ja vielleicht kommen wir da mit. ist ja noch ein wenig hin. aber vorher ist ja auch noch schafflund!
eben...und polotreffen sind ja meinstens nciht so groß wie vw oder tuningtreffen
ist halt was spezielles, aber wenn alle zusammenhalten, bekommt man solche treffen auch groß
dass stimmt... wenn man wirklich mal alle zusammen trommeln würde die schöne polo's fahren, dann würde man auch ein größeres treffen zusammenkriegen! aber na ja, in gemütlicher runde is das auch nich schlecht!
wenn man es dann noch hinbekommt eine große gemütliche runde zusammenzustellen, ist es noch besser Daran arbeiten wir ja auch
update!
wäre auch dabei
egal zu was
hab 4 wochen urlaub und hammer scheiß lange weile!
ja evtl sollten wir das endlich mal starten? ^^
ja ich glaub das wird langsam zeit, sonst ist der sommer noch vorbei!
man könnte ja auch zusammen nach schafflund fahren!?! ist ja auch bald
ich bin auch in schafflund
das wird geil!
jupp gute idee........
Hier passiert ja garnichts mehr ...
vielleicht ja jetzt wieder, da du jetzt auch polo fährst!
würde auch gerne kommen aber mit vater aufn beifahrersitz schockt nicht so wirklich:p
bekomme den lappen erst am 30 januar vllt macht ihr ja sowa snochmal
wie juli fährt nun auch polo?
hm ob wir sowas nochmal machen...wir müssen das überhaupt erstmal machen um es nochmal machen zu können
asoo haha da snakla vorraussetzung
aber wäre schon geil mal son treffen komme auch aus fl oder aus der nähe von fl binb halt nur noch nicht 18 1 1/2 monate noch dnen gehts los
Jaaa... Juli fährt nun auch Polo ...
Ja bald müssen wir da nun echt mal was starten...
also ab nächstes jahr bin ich dabei
aber echt, das müssen wir doch mal hin bekommen!
Ja das hört sich doch schon mal gut an@ polo6n2, denn seh mal zu das du 18 wirst.
ja ich versuche mich zu beeilen
Zitat:
ja ich versuche mich zu beeilen
werde mich mal melden wenn ich es geschaft habe
so leute bin immer noch keine 18 :p
aber wer wäre denn so dabei beim treffen?
nun seh doch mal zu
also ich auf jeden fall
ich versuchs ja aber irg-wie wird das nichts :P
denn sinds ja schonmal 2
und so wie ich es mitbekommen habe von den vorderen seiten sind
julie87,cyberpingu, -zid-,mariposa86 auch dabei hoffe ich doch zumindest mal :p
Muss ich mal sehen......Ziehe jetzt zum ende des Monats nach RD. Ist ja dann etwas weiter weg!
Aber mal schauen!
geplant war das glaube ich sowieso sich in husum zu treffen so wie ich dsas bisher mitbekommen habe
Also ich bin auch dabei, ist doch klar!
Und dann müssen wir das auch wirklich machen und nicht immer nur reden...
Ja Husum ist so die Mitte von uns allen, also ein perfekter Treffpunkt...
Und nun werd mal 18 !
ja mensch erzähl das nicht mir wenns nach mir geht wöre ich es schon längst :P
klla also machen müssen wir das denn auch
Hey...gut, dass ich diesen Thread auch mal finde...in Husum wär ich dabei. Wohn zwar in Segeberg, bin am WE aber immer in Nordfriesland.
nächstes jahr bin ich auch dabei.
komme aus nähe schafflund
war eigendlich von euch einer beim audi-vw treffen Schafflund?
Jop war da, aber net lange, das wochenende war vollgestopft, hab mir aber Platz zwischen den Terminen gemacht.
Ich wäre auch dabei^^
(Mit Heikus)
nee ich war leider nicht da
hatte einfach zu viel zu tun auf arbeit und denn ging das nicht
aber solangsam füllt es sich ja mit leuten die mitkommen beim treffen
Mensch, das werden ja immer mehr ... Schönes Ding!
Dann lohnt das ja richtig...müssen wir also nur noch auf Polo 6n2 warten das er 18 wird ... denn kann das los gehen!
Ich war in Schafflund, war richtig schön voll da, schöne Autos und ziemlich spaßig!
Hoffe, ich hab nächstes Jahr mehr Zeit für Schafflund...ich versuche auf jeden Fall keine Termine auf das WE zu legen,
schafflund war geile und ein freund von mir musste auch gleich sein führerschein abgeben müssen. so ein schwachkopf!
Alkohol am Steuer? oder was wars?
genau alkohol am steuer, zwei leute im offenen kofferraum und noch fahrerflucht ohne licht, 50 meter auf dem festgelände.
tja selbst schuld alkohol und fahren passen auch nicht zusammen
bei soweas habe ich für kein mitleid wenn ich fahre trinke ich nicht fertig
Zitat:
tja selbst schuld alkohol und fahren passen auch nicht zusammen
da kann er sich auf jeden fall auf ein wenig zeit zu fuss einstellen :P aber werd er bestimmt shcon machen:P
er ist seit den treffen in schafflund zufuss unterwegs
hehe ok
wie lange ist er ihn denn los
das sagt er nicht, aber ich schätz mal mindestens 1 jahr und danach führerschein neu machen und probezeitverlängerung
achso und richtig geblecht hat er auch wohl
ein arbeitskollege von mir wurde am sonntag morgen mal angehalten mit 1,6 promille er hatte am abend vorher skat abend und bisschen was getrunken er dachte eiger kan nshcon fahren :P
er ist sein lappen 1 1/2 jahren los
müsste ihn glaub ich im januar wieder bekommen ist shcon eine weile her
aber hab da auch klei nmitleid selber schuld
klaa jeder ist glaube ich shconmal gefahren wenn er 1 2 bier getrunken hat aber 1,6 am morgen danach ist heftig
So nu mach echt ma zu mitm 18 werden....ging bei mir auch schneller
:P:P:P
ca 1 1/2 monate noch dnen kann ich die straße unsicher machen
Soviel zum Thema Alkohol: Einfach nett jemanden organisieren der einen nach Hause fährt, ansonsten geht das garnicht! Schade auch um das schöne Auto was 1 Jahr in der Garage warten muss!
Ja genau, da geb ich Heikus voll recht! Du musst dringend 18 werden. Wie kann man das ganze denn beschleunigen?
mhh wen ndu ne idee hast bin ich dabei :P
also leute
wollte mal wissen wer dnen nun eig alles dabei wäre beim treffen nächstes jahr
Mal kurz überlegen ... Zeitmaschine?
Ich bin auf jeden Fall dabei!
Joa Zeitmaschine wär ne Idee, bau mal schnell eine...
Bin auch dabei
Ich bastel schon fleißig ...
Komme aus Eckernförde falls das Jemand was sagt ^^
Solange es nicht über 300km hinaus geht bin cih auch dabei
jap sagt mir was sind keine 300 km weg also bist dabei
wie siehts denn mit der zeitmaschiene aus schon fertig?
Ich werde Heikus mal anhauen schneller zu arbeiten^^
Ja Eckernförde kenn ich auch, das sind ganz bestimmt keine 300 km...
Und wieder einer mehr, wie cool...
Fehlt nur noch die Zeitmaschine... Heikus.. die Zeit läuft!
Naja sonst treffen wir uns an meinem Geburtstag am 06.02. , da ist polo 6n2 auf jeden fall schon mal 18...
Kann leider net an der Zeitmaschine basteln...Mango will mir seinen Polo nicht als Gehäuse zur verfügung stellen.
ja da dürfte ich schon 18 sein :p
@ Heikus: Vllt fragst du mich erstmal
würde aber sagen das man sich bisschen später trifft wenn es schon einiger maßen warm ist
So ab Mai wäre doch ne gute Zeit.
joar irg-wann ende märz anfang april vllt
Ja genau... sonst stehen wir da alle mit unseren schicken Winterfelgen und frieren uns den Hintern ab!
April ist doch gut...
eben 1 wollte ich nicht mit meinen hammer geilen stahl felgen los
und 2 ist das immer so kalt sonst :P
Jop April is gut...wobei mir Kälte nix macht...könnte bei -30°C in Unterwäsche rumlaufen und das würd mich nicht stören xD
mich stört das schon :P vorallem wiel es auf arbeit imemr ziemlich warm um nicht zusagen heiß ist also so 35 - 45 grad ist normal im sommer und denn frier ich mal schneller woanders :P
april hört sich doch gut an. früher wird glaub ich echt zu kalt.
ist im april nicht auch wieder tuningday in husum?
weiß das einer zufällig?
mir war irgendwie so. da könnte man sich ja auch treffen!
ich weiß von nichts
war letztes jahr auch im april, glaub ich
Wir werden es bestimmt noch raus finden...
Aber nun erstmal Schöne Weihnachten euch allen!
danke die wünsche ich dir und naklaa allen anderen hier auch
Frohes Neues!
ach euch gibt es ja auch noch
wünsche euch auch allen frohes neues und eine heiles und beulen freies jahr 2009
frohes neues auch von mir
Zitat:
ach euch gibt es ja auch noch
Frohes Neues!
Naja @ dragon, hätte gestern auch anders ausgehen können mit unserer Silvester Sauforgie, aber wir leben ja noch!
Und bald wird Polo 6n2 endlich 18....
Zitat:
na klar. denkst du weil jetzt 2009 ist, sind alle weg oder was?!
Oh ja ... das wird dann nochmal ganz schrecklich...
Meiner war auch einen Monat vorher angemeldet, das macht einen wahnsinnig ... Irgendwann sitzt du jeden Tag drin und putzt irgendwas oder so
hehe
wird nun aber montag angemeldet die zulassungsstelle hatte freitag zu typisch amt ey
Ja... auf dem Amt müsste man arbeiten... 365 Tage im Jahr Urlaub!
Was gibt es denn für ein nettes Kennzeichen?
hab jetzt SL-VW-404
endlich
hat 404 was zu bedeuten?
nee also eig wollte ich ja meine kürzel also SL-RH-91
hatten die nicht und denn hab ich gesagt ok denn wa smit vw und einer schnaps zahl hatten die uch nicht und denn hat sie aufgezählt was die noch htten und denn habe ich 404 genommen kann man sich gut mercken:P
bin schon am überlegen ob ich am 30.01 mir freie nehmen soll :P
ich wollte eigendlich SL-NJ-86 haben hatten die nicht mehr
naja jetzt SL-NJ-186 kann ich aber mit leben.
wenn ihr schon davon redet:
ich hab meine wunschkennzeichen!
bei meinem polo SL YZ 35 und bei meinem Corrado SL YZ 40!
wie mieß er is :P
Seid lieb zueinander!
Aber wenn ihr alle damit rum prollt muss ich meins ja auch noch schnell mal erzählen...
HEI VW 300
also René, das sind doch mal zwei Klasse Buchstaben die du da hast ...
ja nä die finde ich auch gut
nur ich könnte jetzt jeden tag heueln wnen ich mein auto seh 1 scheiße dreckig und 2 will ich einfach einsteigen und losfahren:P
Zitat:
Seid lieb zueinander!
Zitat:
wir sind immer lieb!
polieren kannst doch auch selbst. gibts doch alles mögliche für. kommst dann auch billiger bei weg und wird genau so gut aussehen.
wieso soll ich selber von großvater spendiert:P
deshalb hab ich ja geguckt
Ihr und lieb ? ... Na ich weiß ja nicht!
Naja wenn Großvater das bezahlt würde ich mir da auch nicht die Finger für schmutzig machen, andererseits kennt Kjeld sich mit dem polieren aus. Ich kenne keines seiner autos die nicht blinken und blitzen im sommer ...
Das kann zur Sucht werden!
hehe naja also wenn es bei mir zur sucht wird hab ich nen problem das auto von mein vater ist jedentag flugrost ausgesetzt da kannste lange polieren:P bringt nichts
must schon vorher mit flugrost löser ran
wenn man übern lack streicht fühlt es sich an wie sehr sehr feines schleifpapier
und mhh nöö also bisher hab ich schon 2 3 leute gefunden die mir das die nächsten male bezahlen
Zitat:
Ich kenne keines seiner autos die nicht blinken und blitzen im sommer ...
Das kann zur Sucht werden!
denn komm ich ma vorbei stell dir mein autowagen aufn hof und komm in paar stunden wieder
kannst gerne machen, aber ich zeig dir dann nur wie man das macht!
ja ne so war da sja nun nich gemeint:P
Also ich stell mein Auto dann auch gerne noch dazu, damit dir nicht langweilig wird!
Oder wir treffen uns alle zum polieren!
Zitat:
Oder wir treffen uns alle zum polieren!
also darf ich das so verstehen
ihr beide poliert zuerst eure autos und danach meins?
ja das kön nwir machen:P
ok, aber denn nehmen wir dich als putzlappen
geht schneller
Zitat:
aber denn schaft man nichts mehr, weil man immer am reden ist
wo sie recht hat hat sie recht
und nee lappen will ich nich sein :P
denn mach ich liebe rmit
Zitat:
und nee lappen will ich nich sein
denn mach ich liebe rmit
Dann musst du dir eine Freundin suchen und die zum polieren raus schicken! Weil die sind ja wie gerade gehört Multitask
jaha da sja grade in arbeit abe rmhh würde sie nich an mein auto lassen
zumindest nich um was dran zumachen hat da nich sone ahnung von
oder war das nen angebot das du das auto von dein freund und mein auto danach polieren willst?:P
Oh sie darf nicht an dein Auto ...
Wenn das mal kein Ärger gibt !
Nee.. das war überhaupt garkein Angebot, das könnt ihr zwei mal schön alleine machen. Ich polier ja schon mit BBS Polo auf dem Treffen!
Zitat:
Dann musst du dir eine Freundin suchen und die zum polieren raus schicken! Weil die sind ja wie gerade gehört Multitask
bbs polo
ja so hab ich das auch verstanden das sie deinen imemr polieren wollte:P
Typisch Mann!
Da sagt man mal kurz was, schon werden die kompletten Tatsachen verdreht!
Ich polier hier garnichts !
hehe
irg-was mus mann ja auch könn
Ja da sind die Herren sich mal wieder einig!
Anne ist auch wieder am start
nachdem sich bbs polo bei meinem thread [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar gemeldet hat, bin ich auch wieder hierzu gestoßen
Also mein Polo ist nun umgebaut auf G40 Turbo und rollt wieder...
Ich hab mir hier mal so die letzten seiten durchgelesen...also ich hab da so aufgeschnappt, dass ihr alle ganz wild darauf seid, autos zu polieren aber sich leider kein auto dazu findet? jaaa lieb und nett wie ich bin schlag ich vor: nehmt halt meinen polo ...
So hab ich mit ein paar netten worten euer problem gelöst udn bedanke mich shcon mal dafür, dass ihr alle meinen polo polieren möchtet
macht weiter so !
Und was sagt das Treffen nun?
ja ne also juli87 wollte umbedingt unsere autos polieren und deins macht sie denn gerne mit
mitn treffen hatten wir uns glaube ich auf april geeinigt wenns bisschen wärmer is und soo
damit man nich umbedingt mit den winer reifen und so ankommt
stimmt Juli87 wollte ja jetzt die autos Polieren
Und hat von euch zufällig einer ein ATV getriebe liegen? oder kennt jem. der eins loswerden möchte/könnte?^^
Weil ich fahr nun so ein mega krass kurzes getriebe, kennbuchstaben hab ich nciht im kopf, aber das geht gar nicht, in der city verheiz ich damit sicher viele...aber mein überland verbrauch ist echt übel...allerin meine drehzahl so knapp über hunter auch shcon über 4500 umdrehungen....daher muss atv her...
nee du sry
Moin Moin!
Hier ein neuer aus NF !
Polo is noch nich ganz fertig... ich komm mitm Bus
Wo un wann wohin?
Gruss De Hesse
moin hesse
bis april haste ja noch zeit
hatten husum geplant aber genauer ort satnd noch nicht fest
Moin
Husum is klasse! Da muss ich aber erst noch zweimal um de ort fahren, um ihn warm zu haben
is ja nicht so weit weg von mir.
Und bis April muss er fertig sein! Mich kribbelts!
Dann hätte ich gern bescheid. bin dabei...
Lol stimmt von wittbek hastes ja nicht soweit
was machste denn an deinem polo hesse?
Richtig.. hab mir da en Haus gekauft.
morgen hol ich mein käfig vom pulvern.
sitze rein und halt ein wenig schöner machen den kleinen.
Motor bleibt erstmal so ... denk ich. läuft gut so.
hab mir ihn so geholt fürn sommer und es sollte erst garnix dran gemacht werden .... aber naja ihr wisst ja
scott20 hatte ihn mal. Er ist auch hier im polotreff.
gruss an ihn an dieser stelle
De Hesse
hehe ja ich kenn das...ich hab mir meinen polo letzten ma geholt mit den worten: nee erstma wird da nichts dran gemacht, nächste jahr n neuen motor aber aussehen bleibt so...
je siehe da, vorher war er grad ma tiefer und smoor felgen...farbe war grau-silber udn1monat später gings los mit radläufe ziehen nd komplett neue lackierung,...sieht man ja wie er sich in son paar monaten krass verändert hat nun sogar mit neuem motor
ja schlimm das VW-Virus.
Da is Rauchen harmlos
Gruss
lol...so ist das wenn man süchtig ist
schön das cyberpingu auch wieder hier ist. hast lange nichts von dir hören lassen! aber hattet ja ne menge arbeit mit dem umbau auf g40 was?! da muss man ja ne menge tauschen!
da habt ihr recht, VW macht süchtig! wollte meinen corrado eigentlich original lassen und jetzt bau ich da auch schon wieder echt schlimm der virus!
Hehe naaaja also mein umbau verlief eig. ganz glatt... eig. schon zuu glatt^^ naja mein einziges problem was auftrat war dass er immer ausging und ruckelte bei voll gas...joa kaputter co poti, hab ich noch nie gehört dass der kaputt geht...naja also war sehr verstellt nicht kaputt...aber für mci hhalt kaüputt^^ hab nun n neuen udn läuft perfekt... aber halt ma noch n anderes getriebe udn krümmer und natürlich andere auspuff anlage...aber fürn tüv bleibt bzw muss das ja alles noch so bleiben^^
dann geht die sucht weiter muhaha
sieht man sich denn mal wieder kjeld?
ich hab auch das VW-Virus
aber ich währe fast den Muscle Car-Virus gepackt worden
aber VW ist stärker
ach musst noch beim tüv eintragen oder wie darf ich das verstehen?
ich hoffe doch das man sich mal wieder sieht! kommt nur auf die zeit drauf an!
xD wir sind alle voll krank....wir sollten noch ein paar heir in der umgebung anstecken
und ja ich muss das beim tüv eintragen...darf auch nur der tüv machen wenn motor geändert wurde...joa mal schauen....meine letzte begegnung in husum beim tüv war ja horror^^ aber chris regelt das...weil der liebe prüfer der mich völlig zur sau gemacht hat(keine namen nennen will) mit dem kommt chris wohl ganz gut klar....also daumendrücken...aber normal is das kein problem...wird von chris seinem schein eig. nur umgetragen weil wir wuasi ja allesn ur von seinem original g40 wo dan nauch turbo eingetagen war in meinen umgebaut haben....also soltle das gehen....
ja wir sind alle krank! aber man gönnt sich ja sonst nichts und so lange es spaß macht, bleiben wir auch infiziert!
RICHTIG !
genau^^
komsmt du aus hessen hesse?^^
so is das
Ich bin durch un durch HESSE .
Wieso?
Gehör ich nu zur minderheit un darf kein Polo fahrn?
HEHE ... Grade in die kurve klappt schon
nee ich bin auch ursprüngliche hessin^^ aber wohn hier nun auch shcon öhm 12jahre^^
die Hessen übernehmen das Land
ja bei mir sinds jetzt auch schon 5 jahre.
gude de Hesse
wie war das nun mit grillen ?
ging doch eigentlich darum...
mach auch noch ne kleine grillfeier, wenn meine halle/werkstatt fertig ist
dauert aber noch. wohl eher nächstes jahr :(
Ja, habt ihr gehört, alle zu hesse, er hat uns zum grillen eingeladen !
ALso wegen grillen würd ich sagen...wenns wärmer is? udn vllt vorher einfach os ma treffen...weil wer weiß was für leute dann aufeinander treffen und dann gleich mit denen grillen kann nach hinten zulosgehen^^
Ja gibt dann TERROR-KNUDDELN !
Erstma so is wohl das beste.
Bei mir?
Wenn die Halle fertig is gern. Aber langsam ... hab kies aufm hof
ahhh nee dann nich...
also fürs erste weiter planung für nur ma so treffen
Nabend, also ich wäre auch incht so ganz abgeneigt von nem Treffen, aber nicht vor April !
MfG Matze
nee also ich wil lauch nciht einfrieren dan nbei mtreffen und ausserdem muss man ja erstma wieder sommerfelgen haben und mal polieren udn so schier machen alles
Moin Matze.
Dann schnacken wir alle am 31.03.09 nochmal
Ich fahr dann zu real ... da bekommt mann ja alles dafür
(grade im radio gehört)
Nabend,
bis April muss ich noch einiges tun an dem Renner ! Sonst muss der Alltagswagen herhalten !
Die REAL-Werbung kenne ich auch
MfG
ohh man
ich komm mir hier total ka wie vor
bei meinen is noch so gut wie nichts gemacht nur tiefer gelegt, alus und ne anlage und mehr kommt ersma auch nicht wegen kein geld und soo:(
Ich muss auch noch einiges machen.
Mein Käfig ist wenigstens wieder vom pulvern da.
Mit nem typ bei ebay terror wegen rsl felgen...
der schickt die nicht raus der s... ! bin aber hinterher...
Man könnte sich ja auch mal in diesem Einstein in Husum treffen..
oder sowas in der art. Mal beschnüffeln.
Hefende hände sind hier sicherlich.
Nur geld hab ich selbst nich
was denn das einstein?
War selber noch nich drin. is wohl wie ein pub .
ist doch egal was bisher am auto gemacht ist, wir haben alle mal klein angefangen!
Zitat:
ist doch egal was bisher am auto gemacht ist, wir haben alle mal klein angefangen
kommt alles mit der zeit
Moin Dragon!
Da hast du recht bin auch schon fiat und mazda gefahren.
Jeder so wie er grad kann.
MfG
naja, also ich finde wir sollten uns erstmal irgendwo auf nem parkplatz treffen ( husum ist wohl relativ zentral für alle) und dann mal abklären wie es weiter geht. wer weiß schon was drauß wird.
erstmal die stahlfelgen los werden!
ja genau so seh ich das auch
Erstmal Felgen bekommen
Aber so ist das das beste.
ja kenn ich hesse.
hab vor nen jahr mal ne stoßstange bei ebay ersteigert! hab ich nie bekommen. der arsch.
aber zu glück käuferschutz!
Nur Überweisung .... verdammt!
Muss ich wohl persönlich vorbei. naja
so ein ärger.
MfG
Zur Not sind noch die Felgen aus meinem Profil noch zu haben! Ok, Preislich sind sie nicht günstig zu haben, aber schick sind sie .......LOL!
MfG
Details bitte ... grösse etc.
und preis?
jetzt wird das hier zur börse
Wenn ers schon anbietet.
Ich bleibe erstmal in dem glauben das ich die rsl noch bekomme
Nix zu sagen bitte !
es soll endlich april werden :'(
Ja ... aber dringend!
Jaaaahaaa....und ich hab immernoch kein g40/atv getriebe gefunden :(
und april is noch soo lange hin :(
Vielleicht klappt ja auch schon März ...
wenn wir pech haben, ist es im märz noch zu kalt.
das wird schon...
Denk doch mal positiv...
März kann auch schon etwas wärmer sein...
so leute hab da mal ne frage
meine mutter wil mir zum 18 umbedingt eine kette schenken
nun stellt sich die frage gold oder silber habe mich für silber endschieden
und was für ein anhänger
da habe ich ka wa sich für einen nehmen soll
nun frag ich eucht
ob ihr eine idee habt
mfg rene
Nen schönen VW-anhänger ! In 925er Silber.
Sag ihr , wenn sie so einen gefunden hat, das ich auch einen möchte
MfG de Hesse
haha da shatte ich auch schon überlegt:P
ja find ich gut
nimm einen vw anhänger udn schenk mir auch einen^^
kette mit vw emblem und dann hängst du die an deinen spiegel!
Ganz einfach ...
Emblem aus dem Kühlergrill ausbauen und um den Hals damit!
Zitat:
Emblem aus dem Kühlergrill ausbauen und um den Hals damit!
so leute noch 13 tage denn ist es endlich soweit
endlich! wir warten ja nur noch auf dich
und ich bin euch sehr dankbar:P
Zitat:
und ich bin euch sehr dankbar
guten morgen
mich hat gestern ma bbs polo gefragt ob ich und ihr nich lust hätten ein polo club zu gründen und da wollte ich nun ma fragen wie ihr das denn so sieht
also ich würde sagen is keine schlechte idee
aber würde das denn erst nach den treffen in angriff nehmen um zusehen wie man sich versteht usw
also wa shaltet ihr davon?
mfg rene
Ja das mit dem Club hört sich Super an! Also ich bin auch dafür!
Wenn wir denn raus gefunden haben ob wir uns alle verstehen, kein Problem.
Wenn es denn nun endlich mal soweit wäre... :'(
super idee BBSPolo! aber wie wäre es mit nem VW club und nicht nur polo?
wäre ja dann noch mehr ausbaubar!
oder was meint ihr?
du denkst ja nur daran dass dein corrado auch mit rein kann
Ich bin so auf der suche nahc ner seite die eig. so ist wie diese von funktionen her, aber halt für vw und nicht nur polo....habt ihr da ne idee? also rein vw naja und audi halt aber nicht so mit opel oder sowas^^ ich hab shcon gegooglet aber find nix....
hab ich auch schon überlegt das mit polo club nicht so gut ist weil wir bestimmt auch nicht immer Polo fahren und irgendwann auch eine familie kutsche haben
hatte schon gestern zusammen mit polo.6n2 mal überlegt übern Namen kamm aber noch nichts dolles raus
denke auch vw club wird besser sein...
aber da kommen dann keine so peinlichen möchte gern ranzigen vw's rein^^ davon gibts in husum ja ne ganze menge
Moin und Guude wie.
Hört sich ja gut an. Will auch mitmachen!
Was habt ihr denn für mögliche namen ausgedacht?
de Hesse
noch nicht viel. also eigendlich nix bis auf dem club
man muss ja ein namen finden den noch nicht gibt und das ist echt schwer.
also an mitglieder mangel kanns woll nicht scheiter so wie es jetzt ausieht
Nur bitte kurz und bündig. Nicht das dann die ganze heckscheibe voll is.
zb: V-A-C-NF
Volkswagen-Audi-Club-Nordfriesland
VW Club wäre wohl schon besser... Dann kommen vielleicht noch ein paar Leute dazu. Aber genau aufpassen wer in den Club aufgenommen wird, wie cyberpingu schon sagt. Nicht solche blöd ranzigen Angeber. Und keine Deichfighters....
Nee bloß nicht sowas langes auf der Heckscheibe!
Und wo ist die Club Hütte?
Das BRAUHAUS in Husum
Gute frage.... hmmm
Zitat:
Und wo ist die Club Hütte?
Welches ist denn das große Problem?
die deichfighters wie fertig D
genau die mein ich mit: keine ranzigen leute
Zitat:
Welches ist denn das große Problem?
Na bald ist es ja soweit, hängt ja nur noch von Polo 6N2 ab!
Wir können das Treffen ja auch leider nicht vorziehen, ist ja zu kalt.
Lohnt auch nicht die zu kennen, einfach nur Panne ...
Was sagt ihr den zu dem kürzel?
SCH....
Mi..
Oder geht so
ist doch besser als Deichfighters
bist ja lustig anne. also wir treffen uns erstmal und dann überlegen wir wegen nem club usw. nicht das wir das jetzt schon alles planen und es klappt nicht!
aber ich bin da guter dinge!
lol das hat auch noch keiner zu mir gesagt, dass ich lustig bin^^ wie soll ich das denn nun verstehen?
Zitat:
Deichfighters
Guckst du hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Ach nöö die muss ich nicht haben.
da fahr ich lieber alleine um block.
Wünsche eine angenehme nachtruhe....de Hesse
Ja wir auch nicht...
du weist genau was ich mein anne!
klingt ja lles ganz gut, was ihr euch da so ausdenkt!?!?
da hätte ich vll auch noch interesse... man bräuchte dann wirklich nur ein guten namen... irgendwas ausgefallenes... lustig, aber auch nich zu kitschig!?
MfG
Dann mach mal ein vorschlag zid.
Ich hab da schon was losgelassen , aber war wohl nix :(
MfG de Hesse
Ja genau zid, mach mal einen Vorschlag ...
irgendein cooler name. muss ja auch nicht unbedingt club am ende stehen. was ausgefallenes eben. jeder macht sich jetzt mal ein paar gedanken
genau also ich finde club muss da auch nich umbedingt rein
sollte halt nur kurz sein und nich wie ka wa skling also ich find emuss nich umbedingt wa smit power oder ähnlichem sein weil das bissl peinlich denn mit 45 6o oder 75 ps:P:P
Zitat:
power oder ähnlichem sein weil das bissl peinlich denn mit 45 6o oder 75 ps
Drüber nachgedacht haben wir ja alle irgendwie mal, nur du hast es endlich ausgesprochen BBS Polo ...
das weiß man ja nicht das ihr euch auch mal gedanken darüber gemacht hat
Nee hat sich keiner getraut was zu sagen, aber dank dir!
dank eher polo.6n2 der hats ja hier rein geschrieben
naja sagen wir ma das war eine zusammen arbeit
und unter polo fahrern und dnen noch metallbauern muss man halt zusammen halten
Nun haben wir aber auch wieder geschleimt.
Ach, ihr macht beide das gleiche? Ist ja lustig!
jap
sogar gleiche schule
nur er is 1 lehrjahr weiter
und in eine woche fertig
da haben sich ja zwei gefunden!
jo
Sind wir denn nun schon mit dem Club Namen weiter gekommen?
ich denke da an einen namen der auf jeden fall mit unserer herkunft zu tun haben sollte, das heißt der norden sollte vll erwähnt werden... nun, die frage ist auch ob ihr an einen club mit ausschließlich polo's gedacht habt oder auch andere vw's!?!?!
ja also finde norden sollte drinne sein
und würde sagen auch andere also denn für alle vw denn kann dragon1986 ja seinen corrado mitnehmen :P
und so kann man ja dnen kumpel oder kumpelinen ansprechen die einen anderen vw fahren
edit: vllt auch was anderes und nicht mit club drinne
Ja also Norden hört sich schon mal gut an und dann für alle VW´s.
Fehlt nur noch der Rest vom Namen.
soll VW auch im namen drin stehn?
Kann ... muss aber nicht!
schön das du an mich denkst polo.6n2
norden find ich gut und vw denk ich vielleicht auch rein.
mal gucken, vielleicht wird ja aus nord auch noch north!
mal weiter überlegen........
haha gerne doch :P:P
Was schleimt ihr doch wieder ...
das hat überhaupt nichts mit schleimen zutun:P
du denst wieder sachen
ich und polo.6n2 habe mal überlegt:
VW North-East Team oder North-East Team
VW Northsea Team
North-East Custom
Ps. wir schleim doch nicht hab zumidest hinter mir noch kein schleim gesehen
Nein ... niemals!
Ihr seid alle ganz lieb ...
North und Custom finde ich schon mal gut.
Und wenn wir VW North Custom nehmen?
Oder eher VW Custom North?
joar das find ich auch ganz gut
also ich finds geil VW North Custom
Mir gefällts auch!
find ich garnicht mal so schlecht.
ich werf mal ein paar wörter rein:
freunde, scene, team, Underground, Society, Racing, speed usw.
aber northsee find ich auch gut.
oder eben north mit rein. weil ich hab gerade mal geguckt und die meisten hier oben haben club, team oder freunde
was haltet ihr denn von
vw custom team?
Man ist das schwierig, aber Vw North Custom ist schon mal garnicht so schlecht.
guckt mal: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Nordsee Racing Team
VW Team Nord
Northcoast Customs
Nordsee Industrise
Northrockaz
"Schon Störtebeker wusste das der Norden rockt!"
vielleicht is ja was braucbares dabei^^
vw team nord finde ich super
vw team nord find ich voll langweilig....und das gibts bestimmt shcon....
mhh is halt was schlichtes nä
find ich besser wie zb nordsee racing team dafür fehlt einigen und mir auch einfach die leistung
finde das sollte nich zu extrem ausgefallen sein
Also Vw Team Nord hört sich ein bisschen so an als wären wir alle schon mindestens 30 und langweilig, Racing gefällt mir auch nicht so wirklich...
Aber das der Norden rockt ... das gefällt mir! Nicht unbedingt Northrockaz, aber was anderes geniales!
Was ist mit VW Hellfire North oder Nf oder sonst was?
Wenn es blöd ist ... ich hab nichts gesagt!
was haltet ihr den von was auf deutsch
Alles was deutsch ist, hört sich meistens doof an, aber dann macht doch mal Vorschläge ...
das ja das problem
und ich bin shcon die ganze eit am überlegen der kopf raucht schon aber kommt ncihst gescheites
Ja das ist natürlich doof. Aber ein bisschen Zeit haste ja auch noch!
das wohl war
und nich den rest von heute und denn 7 tage
endlich 18
denn machst du auch die straßen unsicher! du rennfahrer
der name sollte auf englisch sein ist meist flüssiger beim aussprechen.
Ja ... bald hast du es geschafft!
Stimme ich zu @ BBS Polo
nagut da hat er recht
hab kein bock mehr, wird zeit das april ist!
mir raucht auch die birne und nichts, was es nicht schon hier gibt.
wir brauchen einen namen der selten, aber gut zu merken ist und gleichzeitig natürlich noch cool klingt!
so leute, hab da mal nen vorschlag! julie87, polo.6n2 und mir gefällt er!
VW Evolution Nord!
was sagt ihr dazu?
Ich bin
schließe mich an
Was?
@julie du bist doch nicht sauer auf mich oder?
Nein ... niemals !
ich dachte schon
ich hab ein VW Keinplan Team Nord
Ja das ist doch mal perfekt !
dieses Evolution ist irgendwie irritierend... hört sich an als hätten wir alle autos von 1956 - 2008?!?!?
wer is für: " Nordic Connection " ?
ich hättt da noch was deutsches...
Brandung NF
Attacke Friesland
Gesellschaft Norddeutscher Autofahrer
und andere...
Nordic's Finest
Zitat:
Zitat:
also...nochmal....:
vw evolution nord
vw helldrivers nord
vw force team nord
oder irgendwas von den vorher verbinden!
also das mit diesem force team oder helldrivers is meiner meinung ZIEMLICH übertrieben... hört sich an wie irgend so'ne rocker gang
na ja, aber es ist wirklich schwierig ein vernünftigen namen auf die reihe zu bekommen...
Ja ihr müsst ja auch wieder was super besonderes nehmen.
Mal bei Google geguckt wie die sich alle nennen?
Da kommt meistens immer nur VW Team oder VW Club mit der Stadt oder so dahinter...
Mir fällt nichts mehr ein ...
aber wir sind dann ja nicht "alle" also brauchen wir auch n special name
also meiner mienung nach sollte vw shcon mit drin sein...sosnt denken ja alle da kann jeder rein so opelz udn so wie bei den deichfighter assis^^ solch einen standpunkt wollen wir ja nicht haben ^^
vw society ?
hört sich doch nciht shclecht an auf english^^
oder vw society husum^^ oder so ?
society hatte ich auch schon vorgeschlagen. fruchtet aber wohl nicht so.
und das vw mit rein soll, war doch schon klar!
musst auch mal alles lesen anne!
also socity finde ich nich gut hört sich so nach eingebildet oder sowa san
ich finde vw evolution nord von dragon1986 gut
und finde das da nicht eine stadt ode rso hinterstehen sollte weil wir ja alle ausverschiedenen kommen und da sja auch nich alles so dicht
das mit stadtnamen find ich auch nicht so gut weil wie schon gesagt aus verschiedene ecken kommen.
das ist auch sehr schwierig ein namen zu finden.
müssen alle man noch kräftig nachdenken, irgendwann kommt auch was gutes raus
polo.6n2
ich finde das auch immernoch gut. und zid, ist doch egal ob sich das für dich nun so anhört! bezieh das evolution doch auf die veränderung von serie zum unsern autos jetzt!
ist nicht schlecht.
was sagt ihr zu VW Evolution Team Nord
Ja @ BBS Polo , lass uns das mal festnageln. Ich finde das gut!
hab gerade gegoogle und VW Evolution Team Vilshofen gefunden :(
aber das wird wohl heufieger kommen das die club namen ähnlich sind.
na und wir haben ja nen anderen
is ja nich genau der gleiche :P
noch besser als mein anfang! das team macht es perfekt!
ist cool, bin
Genau ... der Name ist gut !
Zitat:
noch besser als mein anfang! das team macht es perfekt!
super
denn haben wir 1 problem wenger
wir sind alle gut
Aaahhh... hier ist schon wieder schleim Stunde ...
so nun wo wir den namen haben
brauen wir ja noch ein ich sage mal obermacker oder obermackerin
wer würde das denn machen
das man mal nen paar namen hat und denn jemanden bestimmen kann also auswählen kann oder soo
René !
also so wie ich das raußgehört habe will juli87 da snich machen
und ich auch nich
und dragon1986 würde das machen und bbspolo auch
denn würde ich sagen das die beiden da sunter sich ausmachen wer bigboss is und wer vize bos is und meinetwegen kassenwart oder soo
falls es denn sowa sgeben sollte
Nee ich will mir das gemecker nicht immer anhören...
Über den Kassenwart lässt sich noch reden.
hy julie welches gemäcker willst du denn nicht mehr an hören?
ich find uns jetzt schon eine ober geile truppe
Ne wir sind auch ne geile Truppe!
Naja aber wenn man Obermacker ist dann kommen sie zuerst alle zu dir zum meckern... wenn es denn natürlich überhaupt was zum meckern gibt!
Zitat:
ich find uns jetzt schon eine ober geile truppe
aufjedenfall
habt ihr euch nun eig geeinigt wer was macht?
Zitat:
habt ihr euch nun eig geeinigt wer was macht?
Ja das sieht doch schon gut aus!
und wa smit dir juli?
du wolltest kassenwärtin machen?
Ja wenn ich soll, mach ich das !
gut
denn haben wir das wichtigste ja schonmal geklärt
Da sind wir doch schon mal weit gekommen...
Nur irgendwie sind wir im Moment ja wieder ziemlich allein, hat der Rest aufgegeben?
sieht irg-wie so aus
sonst treffen wir 4 uns
und denn ma sehen wer noch dazu kommt und auch regelmäßig dabei is und so
nene... bin noch dran
nur dieses evolution... na ich weiß nicht....
Hab's zwar schon gepostet aber was is denn mit ?
--------> Nordic Connection <-------
Finde den namen persönlich ober geil! würde doch 1a passen....
mhh der gefällt mir überhaupt nich
Mir gefällt der auch nicht ...
mir auch nicht wirklich.
finde vw evolution team nord viel cooler!
kriegt man den eig noch auf die scheibe
oder wollt ihr da seig auf die scheibe?
Das kommt auf die Scheibe und das machen wir passend!
guck doch mal bei mir das waffenschmiede wolfsburg, das passt auch!
so in der größe vielleicht?!
jo vieleicht
joar die größe find ich garnich so schlecht
Hier ist ja garnichts los .... Geht doch nicht!
Irgendwelche Probleme? @dragon
wieso böser mod?
Ja das soll mal einer verstehen
ja der war böse
so leute bald ist es soweit
nur noch 5 stunden und 45 minuten und ich werde 18
hab mich auch extra beeielt
Dann mal FROHES FEIERN !
Und nich zu doll!
MfG De Hesse
so dragon1986
wie ich gehört habe liegt es nur noch an dir
also zieh dir was warmes an und sag nen datum :P
Ja genau ... wie sieht das nun aus?
@ polo.6n2
Hoffe Du hast einen Deinem Geburtstag gut gefeiert.
Alles Gute nochmal und Fahr VORSICHTIG!
Gruss
Hallo
Ich wäre auch noch dabei und ganz neu hier
ihr wisst doch wie es aussieht!
ja schön, noch einer mehr
dieser thread kann werden
Warum?
hm...wasn mit dragon und julie ? ham die sich gelöscht?
ja haben sich gelöscht...
hg
wasn scheiß kommentar bbs.....spar dir sowas....
Ist hier nun Funkstille oder was?
da shat sich alles erledeigt...
zumindest so wie ein paar das vorhatten
is was vorgefallen
naaaaja...von der sache her ganz einfach eigentlich....laut vorfall müssten wir nur einen vom treffen ausschließen udn alles ist ok....
weißte denn wa spassiert ist?
na das weiß hier jawohl jeder
schreibt bitte hier im forum nichts mehr über das was vorgefallen ist.
danke
das weiß ich ja nich:P
mir wurde gesagt ich soll nichts sagen deshalb
ich finde auch lasst mal eine strich drunter ziehen
lol also irgendwie weiß jeder was los war, aber keiner erzählt was :P
also strich drunter^^
ich hab inmoment leider keine zeit muss erstma wichtiger sachen machen :'(
das ist natürlich doof
Moin Moin.
Kein plan was hier los ist, aber ich bin immernoch dabei!
Es wird schon wärmer ! Merkt ihr das auch?
Müsst euch nur den Schnee wegdenken
Sch.... Wetter
Aber mitm Hecktriebbus machts dann doch irgendwie spass
Gruss De Hesse
hy hesse hab ein neuen thread gemacht weil dieser sehr unübersichtlicht geworden ist.
http://www.polotreff.de/forum/t/15...4537#p1015817
Hab das gefühl ich bin hier zwischen zwei fronten.
Mittendrin statt nur dabei.
Aber spass bei seite, splittet sich der Thread hier?
nein splitten tut er sich nicht nur zwei personen sind weg und der thread ist so unübersichtlich geworden da dachte ich, ich mache ein neuen auf so das auch neu mitglieder wieder hinter her kommen.
Warum wech?
Wo sind se?
Dann bin ich hier wohl einer der das mysteriöse verschwinden nich nachvollziehen kann.