vw teilemarkt

FTS Tuning? Einfach Spitze

Trialer1
  • Themenstarter

Ich wolle mal einen Thread starten und fragen was ihr so über FTS-Tuning sagen könnt.

Meine Meinung ist EINFACH KLASSE
- super nett
- sehr hilfsbereit
- gute Preise

Fazit:
Kann jedem der Probleme mit dem G hat nur empfehlen, meldet euch bei "g man" oder direkt bei FTS-Tuning

gelöschtes Mitglied

kann mich anschleißen. Bin mit FTS sehr zufrieden

Bin dabei, gut gut

gelöschtes Mitglied

joar Andre hat schon was auf den Kasten wenn es um unsere G`s geht...
      Bis jetzt hält alles

mfg
      Speedyg40

gelöschtes Mitglied

Huhu!

Ich hab zwar keinen G und demnach auch keinen Lader, aber ich kann über FTS auch nur positives sagen!

LG coco

gelöschtes Mitglied

kann zum kauf bei ihm noch nichts sagen,
          aber ich hatte ma ne frage an ihn und er war sehr hilfsbereit..

Ist sehr hilfsbereit.
          Hatte 2 G´s bei ihm zum überprüfen, leider waren aber beide Schrott...

Beim ersten war der Verdränger hin. Andre hat aber den Lader angekauft weil die Gehäusehälften noch i.O waren.

Und beim zweitem war die Einlasshälfte und der Verdränger defekt...

Andre setzt bei allem seinen Qualitätsstempel drauf!

gelöschtes Mitglied

ich probiere ihn nun auch aus .

top inordnung wenn es um laderüberholung und preise geht bei ihm und andere dinge z.B. tuning sachen was man halt so von ihm braucht plus sein wissen echt spitze dieser andre und fts

also ich bin auch sehr zufrieden und er kümmert sich super um die kunden das wünscht man sich von mehr läden und immer wieder zu andre
            ich nenne ihn hier einfach mal g-enius
            also andre ich spare schon auf das nächste projeckt bei dir

kann auch immer wieder nur positives über andré berichten...

bestellen immer unserer lader ersatzteile bei ihm, haben schon einen lader komplett bei ihm überholen lassen. hatte mein ersten 2f qp dort chippen lassen, das 2er qp auch und den steilheck auch.

fahre aufm passat sein schubumluftventil, demnächst geht das stg auch runter zum chippen. sämtliche kollegen waren schon mit ihren 1.8t´s bei ihm.

man kann immer anrufen und bekommt immer hilfe. z.b. zum einstellen von meinem g - freitag abend 23:00 mit ihm telefoniert oder auch schon desöfteren am samstag oder spät abends. einfach nur top

Jup, vor allem will er net nur verkaufen. Meinen "RS" bearbeitet von SLS hat er nich richtig RS gemacht, da mein anderes Tuning dem Lader schaden würde. Hat nur die angefange bearbeitung besser gemacht
            Also sozusagen ne halbe RS

gelöschtes Mitglied

wieviele Mitarbeiter Hat den FTS? oder macht das nur der Andre?

Habe mir bei FTS Tuning nen 3F-Kit mal gekauft.
              Bin damit voll zufrieden

Gruss The#Medion

also ich glaube er macht das alles aleine und echt respekt für unseren g-enius

habe mein g auch überholen lassen. kann nur sagen spitze.

polotreff.de
              #18 - 02.05.2008tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/8000/8840_1.jpg fts schubumluftventil
              Antworten erstellen