Hat jemand von euch eine gute Anleitung für den Einbau von Ladedruck- und Öltempanzeige (mit Gebereinbau)?
geber wird meistens mitgeliefert und wird nur durch die orginalschraube einfach nur ausgetauscht ( so wars zumindest bei mir) einbauzeit mit kabel legen ca 30min allerdings ich hatte das prob. das die ölwannenschrauben wo dabei warn nich wirklich gepasst haben (undicht) ich hab mir dann einfach eine gedreht und seitdem top wie öldruck angeschlossen wird hab ich nich wirklich n plan *sorry*
Bei ladedruck machst nen t stück zwischen den Unterdruckschlauch der vom BDR weggeht und schliesst da deine LDA an
Wie du hast dir eine gedreht?
Die Ölablassschraube selber gedreht also ja oder was meintest du?
Ich habe auch bedenken das die Schraube die ich dazu bekommen habe überhaupt passt, sieht irgendwie so klein aus vom Gewinde.
Hab mir die Raid Digital Anzeigen gekauft.
Und Öldruck brauche ihc nicht danke , ich meinte Ladedruck.
Wo klemm ich das T-Stück für die Ladedruckanzeige zwischen?
Danke Vitami
Danke Vitamin
genau Die Ölablassschraube gedreht weis ja nicht ob du die möglichkeit hats eine zu drehn
mit dem unterschied mit nem loch in der mitte da n geber reingeklebt und gut war seitdem is das ding dicht
Vorrausgesetzt du fährst g40
Der schlauch geht zum BDR und an den Machst das t stück dazwischen
Beim öltemperaturgeber brauchst ne adapterschraube damit das passt.
Also selber drehen wie schon erwähnt oder kann ich mir die Schraube irgendwo kaufen, oder kann ich in meine alte Ablassschraube n Loch bohren und den Geber da einkleben?
Kleben ist keine gute idee, wie machst du dann deinen ölwechsel?
Die adapter kannst bei ebay kaufen....Aussengewinde muss m14x1,5 sein innen ist es glaub irgendwas mit 7/8 das weis ich nicht mwhr so genau.
ok ölwechsel is e´twas komplizierter muss ich halt immer den geber abklemmen vor dem rausschrauben der schraube aber geht schon hauptsache dicht und funtioniert