vw teilemarkt

Heckstoßfänger

Darkrox
  • Themenstarter

Hallo community,
Mir ist heute durch die uheimliche inteligenz eines kolegen und durch material ermüdung die plastikbefestigung des stoßfängers hnten rechts gebrochen. Also dieses teil zum einhängen an der außenseite.
wollte mal fragen obs diese halterungen so neu gibt oder man sich da nen ganze stoßstange kaufen muss :(

oder vielleicht anderweite reparaturideen? oder sogar wer sowas liegen? geht um den steilheck .

mfg
darki

gelöschtes Mitglied

weiß jetzt nicht genau was du meinst, aber wenns kein sichtbares Teil is kann man es doch bestimmt Plastikschweißen...

Denk mal das müsst funzen, anderen Falls mal genau beschreiben was es nochmal is, vlt. gibts das ja auch zu kaufen

gelöschtes Mitglied

So ganz weiss ich auch nicht was du meinst aber versuche es beim Schrotti

Andernfalls ausbauen und Vw fragen. Vielleict hat das Teil ja sogar noch ne Teilenr.

ich hatte das auch mal- weiß was du meinst! aber ich hatte es vorne- is glaube das gleich?!?! hab dann einfach en stück dünnes allublech genommen und es dann so zurecht gebogen dass es passt( is ja klar ) dann is plastik der stoßstange festgebort ( aber mit schrauben mit kleinen köpfen, sonst kannstes net mer über die halterung schieben)und letztendlich sogar noch besser hält als vorher! is aber zimliche futtelarbeit- aber geht! kann mir vill ma jemand sagen wie ich hier son thread mache- blick da net so ganz durch- bin neu hier

Darkrox
      • Themenstarter

ah danke, wäre nen versuch wert...
      ich meine diese aufgenieteten halterungen an der innenseite der stoßstange, die zur befestigung dienen. war grade wegen neuen pellen bei vergölst, die meinen da sgibts net einzeln :/ naja vielleicht hatten schrotti ne ganze stange billig, denn kann ich aus ner defekte ne marke eigenbau basteln oder so..mal schaun...wenn noch wer ne idee hat bitte noch posten

mfg

gelöschtes Mitglied

grrr verstehe immernoch nur Bahnhof.

Kommste irgendwann richtung Hannover Uetze.
        Habe hier noch ne alte Stange liegen von 2f.
        Weiss allerdings net ob fürn Steili oder Qp.

Kannste für ne schatel Kippen haben.

ich mache bald meine gfk stoßstangen drann dann mach ich ma en pic von der sache dann versteht ihr vill mer ( hoffe ja ma dass ich es richtig verstanden habe )

wer hillft mir den jezz ma mit den threads - bitte bitte bitte! hab auch so en par sachen was ich wissen müsste

Antworten erstellen