vw teilemarkt

An alle aus Großraum S/AA/LB/WN etc...

hallo leute
schade das ich heute um sonst zu dem vermeintlichen treffen gefahren bin!
700 km fürn a..............

gelöschtes Mitglied

@GreilManue:
    ach du sch*****e! Ey das tut mir mal voll leid...!
    Aber hast denn nich vorher nochmal in PT geschaut?!

Larsagne
    • Themenstarter

Zitat:

hallo leute
    schade das ich heute um sonst zu dem vermeintlichen treffen gefahren bin!
    700 km fürn a..............

hui alter falter....digges sry! Aber hast auch vorher nichts von dir hören lassen xD war das spontan bei dir?

also am 25.5 binich noch am wörthersee

ist keiner von euch am see?

Spontan würde ich es eher nennen, dass Treffen um ca. 12:13 abzusagen. Ich war eigentlich auch schon so gut wie auf dem Weg, hab aber zum Glück nochmal hier reingeschaut.
    Echt schade, hatte mich drauf gefreut. Aber wenn man im Umkreis von Stuttgart gerade mal um die 4 Leute zusammenbekommt, kann man das wohl echt vergessen.

doch ich bin am see

hallo ich hab mich schon gemeldet und hab gesagt ich bin auch mit dabei!
    nein das war schon geplant!
    ich bin ja schon um 11 bei mir zuhause losgefahren dam,it ich rechtzeitig beim treffen bin!
    und nichts wars!
    woher soll ich das den riechen das ich das treffen um 12.15 absagt!
    schade echt schade

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Spontan würde ich es eher nennen, dass Treffen um ca. 12:13 abzusagen. Ich war eigentlich auch schon so gut wie auf dem Weg, hab aber zum Glück nochmal hier reingeschaut.
      Echt schade, hatte mich drauf gefreut. Aber wenn man im Umkreis von Stuttgart gerade mal um die 4 Leute zusammenbekommt, kann man das wohl echt vergessen.

is doch egal ob 4 leute oder 40... ich finds auch nur zu 4 oder so cool... man lernt neue leute kennen und kann sich auch bissl austauschen und so

was ist nun mitm treffen, ich würd sagen wir wählen nen anderen termin weil ja das treffen am see zu dem zeitpunkt ist.

Larsagne
      • Themenstarter

ja macht ihr vorwschlag, ist mir wurst....von mir aus auch am kommenden we oder am nächsten we...egal...sagt halt nen termin, wanns euch passt...blos is der juni bei mir platt...da hab ich abschlussprüfungen

gelöschtes Mitglied

also mir is es egal nächstes we bin ich net da... dann entweder am 18.05 oder am 01.06... oder sonst wann ^^

gelöschtes Mitglied

...und habt ihr euch schon mal wieder was überlegt?

Schöne Grüße von der sonnigen Cote 'd azur!

gelöschtes Mitglied

du drecksack :o :p

also wie siehts nun aus?gibts nen termin und wer kommt?grüße

gelöschtes Mitglied

Hi,

weiss nich ... also die nächsten 2 wochen kann ich nich ... da ich ins krankenhaus muss ... wenns später wird würd ich natürlich kommen

mfg

Antworten erstellen