Wie siehts denn bei euch aus,
nich lust mal wieder ein kleines Treffen abzuhalten? Wetter wird doch bestimmt super diesmal und Termin ist ja auch "variabel" ...würde halt sagen noch vor der tuning world. Vielleicht ne kleine Rundfahrt oder ähnliches mit anschließendem "Tratsch" oder sowas in der Art
Also wenn da jemand Lust drauf hätte, dann meldet euch doch bitte!
Wäre dabei. Aber diesmal etwas besser absprechen wenns ne Rundfahrt gibt.
Gruß
Shevron
ggf. bin i auch dabei!
ja diesmal solls gut durchstrukturiert werden...wann wäre denn ein guter tag für dich?
Und leute meldet euch mal....gibts ja nicht
Mir ist alles recht. Sollten halt nicht nur wir 3 sein.
Also termin entweder 27.04 oder 04.05 beides Sonntage....
DAbei wären also theo:
- ich
- shev
- tobey
- denis
- polo bob
- freund von mir
leute, jetzt meldet euch mal...
- ich
- shev
- tobey
- denis
- polo bob
- freund von mir (von x-it )
-Raphi (mit Alltagsgolfi! )
- X-it
- shev
- tobey
- denis
- polo bob
- freund von x-it
-b3nNy
Also als Termin 04.05 ...ist der erste Sonntag im Mai.
Wird zwar echt hart durch die Tuningworld...aber ich wäre da. Treffpunkt ist das alte Messegelände in Stuttgart ( Killesberg )
wenn einwände oder so, dann schreibt....
Ohh mist des wird knapp. Da komm ich gerade aus Hannover von meiner kleinen wieder. Irgendwann nachmittags.
ich habs selber verpeilt...das wäre dann der 05.05!
nein mist! das is doch der 04.05 -.- sry....oder eben am 27.04 ...was euch lieber ist...mir ist das wurst...nur sollte jemand endlich mal was sagen...
puh müsste schauen und dann kurzfristig sagen ob ich komm
aber der 27.4 geht bei ir ned 26 hat nen kumpel geb. und am 27 ist eislingen vw treffen
gruß sven
4.5 wer net schlecht ! und ich wär auch dabei. frag noch n kumpl der au sicherlich mitkommen würd!
am 27.ist eislingen....
und an dem we 3.5-4.5 leg ich in nem club in sachsen auf!:(
also leider net da!:(
muss mal sehen, denk allerdings schon dass ich wieder am start bin (kann dann doch ned anders )
4.5 passt!
4.5 is optimal
24.04 is sehr schlecht!
wer fährt an aalen vorbei? können ja kolone dahin fahren dann^^
hab nämlich kp ob ich des find
- X-it
- shev
- tobey
- denis
- polo bob
- freund von x-it
-b3nNy
-com.chris
wo solls den stadtfinden war landau oder ist das was anderes?
ich komm da von der tuning world, da muss ich notgedrugen in aalen vorbei, dann können wir kolonne machen, der denis is auch noch dabei....also.
TERMIN: 04.05 Treffpunkt ist die alte Messe in Stuggi (Killesberg), anschließend kleine Rundfahrt und wenns wetter mitspielt, bring ich grillsachen und so zeug mit....
so, liste hier nochmal, wer alles kommt und tragt euch weiter ein etc. ....
wer von euch hier geht denn am 03.04 auf die tuning-world? weil da fahr ich zusammen mitm denis runter...wenn jemand will, dann kann der ja auch noch mit...also so "kolonne"...
aso ne ich sag dann ab ich dachte das wär der Landau tread da hab ich nämlich reingeschrieben das ich komme
Zitat:
aso ne ich sag dann ab ich dachte das wär der Landau tread da hab ich nämlich reingeschrieben das ich komme
ach scheisse mann...
muss auch absagen hab ne fette werkstattrechnung hier liegen...
aber Tuning World werd ich mir wahrscheinlich trotzdem net nehmen lassen, weis ich aber auch noch net sicher...
bb
benny
Ich sag dann nu auch mal zu. Auch wenn dann mein Gruppe A noch nich drunter is -.-
Da mein grüner Ex-Österreicher G40 ja nun endlich TÜV bekommen hat, wäre ich auch bereit, für mein erstes Polo Treffen hier in der Umgebung
ok leute.......hier die Daten:
Wann? 04.05 (Sonntag) ab 14.ooUhr
Wo? Alte Messe Stuttgart (Killesberg) Freiluftparkplatz beim Parkhaus (kostenlos!)
Was passiert? Erstmal gemütlich labern, danach vll. Rundfahrt mit anschließendem Grillen
Wie siehts mit Wetter aus? Weiß ich selber noch nicht, sollte es arg schiffen, dann fällts ins Wasser, ansonsten bleibt der Termin
Also ich kann leider nicht kommen
mein getriebe ist von uns gegangen
und jetzt habe ich ihn abgemeldet zum
richten
Na hoffentlich wird´s geiles Wetter, dann kann ich meine Frau überreden mit Tochter mitzukommen. Sonst bekomm ich viell. keinen Freigang
Zitat:
Also ich kann leider nicht kommen
und jetzt habe ich ihn abgemeldet zum
richten
Zitat:
Zitat:...
und jetzt habe ich ihn abgemeldet zum richten
Abgemeldet zum richten? Wie lange dauert das denn - ein Jahr?
...
Wenn ich nochmal nachfragen darf, wer ist alles dabei?
bitte liste kopieren und name drauf:
Ich bin am 04.05 dabei:
- X-it (Lars) + Freund
- Denis
Ich bin am 04.05 dabei:
-X-it (Lars) + Freund
-Denis
-Raphi & Alltagshobel
leuddddddee....eintragen! go go go!
Sorry ich kann nicht. komme erst am Abend wieder aus Hannover.
ich muss auch ein bischen rost beseitigen lader überholen lackieren neue felgen richten und und und
Ich bin am 04.05 dabei:
-X-it (Lars) + Freund
-Denis
-Raphi & Alltagshobel
-RedN ist aber noch nicht sicher ob kommen kann
Ich bin am 04.05 dabei:
-X-it (Lars) + Freund
-Denis
-Raphi & Alltagshobel
- Mr-Digital + Kollege
ok ok...leuddddeeee...weiter.....da geht noch was! polo-bob is vll. auch am start, der weiß es noch ned ganz...
ich weis zwar noch ned wo das ist aber ich komm auch!
kann mir jemand die adresse durchgeben?
mfg
sachma Lars was zettelst denn da wieder an :P
du weisch fei schon das du am Samstag abend wieder heimfahren wolltesch -.- nee nee du..aber Samstag morgen is Save oder?
greetz
also, ist die alte Messe in stuttgart, Killesberg. Genaue Adresse kommt sofort.
@Denis: Ja hey, bei mir ist das schon save =D ich hab dich letzten sonntag paar mal versucht anzurufen...warst aber eher unerreichbar....ich probiers diesen Freitag nochmal, aber du bist doch am sonntag dann auch dabei?!?!
so, hier ist der Platz, an dem wir uns Treffen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Also, nicht vergessen:
Sonntag 04.05 Treffen am Killesberg Stuttgart ab 14.ooUhr. Außenparkplatz links neben dem Parkhaus.
also warsch du des..verdammt ich hab scho dacht wer mich da angerufen hatte..sry..ich habs ned ghört ghabt weil da bei uns F1 glaufen is hehe..
also wenn Sonntag dann erst später ich will mit nem Kumpel noch ins fitnessstudio gehn..aber des könn mer am Samstag nochmal reden..
...und nu!? Steht des noch So
um 14 Uhr? Wär ganz cool weil ich da zufällig in der Nähe wäre...!
ja klar....
-X-it (Lars) + Freund
-Denis + Benny ( noch nicht ganz sicher, da die beiden Tuning World sind)
-Raphi & Alltagshobel
- Mr-Digital + Kollege
wie wärs wenn ihr alle einfach nach landau kommt in neustadt ist auch noch markenoffenes treffen
Zitat:
wie wärs wenn ihr alle einfach nach landau kommt in neustadt ist auch noch markenoffenes treffen
ja aber wenn ich mir so die teilnehmerliste anguck da kommen ja nur ne handvoll...und landau haben mehr zugesagt zumal is da noch treffen und ist näher
So jetzt muss ich leider noch absagen. Ich bin erkältet hab eigentlich gedacht dass die Erkältung bis heute bestimmt weg wäre ist aber leider nicht der fall.
Sorry leutz bin beim nächsten mal wieder dabei.
PS: mein auto wäre sowieso überhaupt nicht geputzt.
Mfg RedN Nick
...na, und?
Wie schauts aus?! Treff ma uns
trotzdem, oder? Ich wär
dabei!
wir wären grade mal 4 -.-
benny und denis waren tuning world, der eine geht noch pumpen und der andere weiß es noch nich.... redn fällt auch weg, und der freak der bei mir mitwollte geht nich mehr ans telefon...
kann sein, dass landau von mir fast 420km weg is? das hält mein hobal gar nich durch bis dahin xD
also sobald ich wieder n eigenen polo hab wäre ich auch ma dabei, komme aus nähe Göppingen ^^
ja, leider nur 4...aber wenn ihr bock habt....?!
kp...is bisschen wenig für den Weg....
ich bin für verschieben...
joa also heute würde es bei mir ehhh nix werden ... aber wie gesagt ... zu nem anderen termin oder so wäre ich gern ma dabei
...oder so...mir wurscht! :P
Schlagt mal n termin vor!
ich komm am 22.5 ausm urlaub
wieder und bin bis 25.05 in Stuggy!
also, wie wärs am 25.05?
ok plane ich mal so ein, geb euch aber vorher dann nochma bescheid obs sicher ist!
Also ich sag auch mal fürn 25 bis jetzt ist da bei mir noch nichts.
Also Ich + Freundin wären wahrscheinlich dabei.
und wo genau wäre dann der treffpunkt? also mir wäre schon lieb irgendwo um stuttgart rum :p
btw kenn sich jemand gut mit carhifi produkten aus? dann helpt mir ma http://www.polotreff.de/html/forum.../125129.html
:p sry für die schleichwerbung ^^
ja wieder am killesberg in stuttgart....ich mach ne woche vorher nochmal nen neuen thread auf...haltet also augen auf
ich würd au kommen
hallo leute
schade das ich heute um sonst zu dem vermeintlichen treffen gefahren bin!
700 km fürn a..............
@GreilManue:
ach du sch*****e! Ey das tut mir mal voll leid...!
Aber hast denn nich vorher nochmal in PT geschaut?!
Zitat:
hallo leute
schade das ich heute um sonst zu dem vermeintlichen treffen gefahren bin!
700 km fürn a..............
also am 25.5 binich noch am wörthersee
ist keiner von euch am see?
Spontan würde ich es eher nennen, dass Treffen um ca. 12:13 abzusagen. Ich war eigentlich auch schon so gut wie auf dem Weg, hab aber zum Glück nochmal hier reingeschaut.
Echt schade, hatte mich drauf gefreut. Aber wenn man im Umkreis von Stuttgart gerade mal um die 4 Leute zusammenbekommt, kann man das wohl echt vergessen.
doch ich bin am see
hallo ich hab mich schon gemeldet und hab gesagt ich bin auch mit dabei!
nein das war schon geplant!
ich bin ja schon um 11 bei mir zuhause losgefahren dam,it ich rechtzeitig beim treffen bin!
und nichts wars!
woher soll ich das den riechen das ich das treffen um 12.15 absagt!
schade echt schade
Zitat:
Spontan würde ich es eher nennen, dass Treffen um ca. 12:13 abzusagen. Ich war eigentlich auch schon so gut wie auf dem Weg, hab aber zum Glück nochmal hier reingeschaut.
Echt schade, hatte mich drauf gefreut. Aber wenn man im Umkreis von Stuttgart gerade mal um die 4 Leute zusammenbekommt, kann man das wohl echt vergessen.
ja macht ihr vorwschlag, ist mir wurst....von mir aus auch am kommenden we oder am nächsten we...egal...sagt halt nen termin, wanns euch passt...blos is der juni bei mir platt...da hab ich abschlussprüfungen
also mir is es egal nächstes we bin ich net da... dann entweder am 18.05 oder am 01.06... oder sonst wann ^^
...und habt ihr euch schon mal wieder was überlegt?
Schöne Grüße von der sonnigen Cote 'd azur!
du drecksack :o :p
also wie siehts nun aus?gibts nen termin und wer kommt?grüße
Hi,
weiss nich ... also die nächsten 2 wochen kann ich nich ... da ich ins krankenhaus muss ... wenns später wird würd ich natürlich kommen
mfg