Hi,
bitte lyncht mich nicht gleich, falls es einen ähnlichen Thread schon gibt, aber wenn, dann bin ich bloß zu doof für die Suchfunktion.
Ich bin neu hier...mal sehen wie lange die Ausrede noch zieht
Meine Frage: Im Moment fahr ich noch einen 6N, hab aber ein echt gutes Angebot für einen 6N2. Mein nächster soll allerdings unbedingt eine Sitzheizung haben und deswegen meine Frage, ob man die originale 6N2 Sitzheizung nachrüsten kann. Bin da etwas eigen und hab eigentlich kein Bock auf eine von Waeco o.ä.
Wenn jemand irgendwas darüber weiß, immer her damit. Materialkosten würden mich, wenn es denn möglich ist, auch interessieren.
Danke schonmal und überhaupt erstmal "HALLO" an alle...
Also vom Golf 4 weiß ich das man da eine nachrüsten kann hab ich bei meinem Gemacht gekostet hat das alles zusammen mit Kabelbaum und Schalter usw. 125€! Pro Seite!
Ich glaub ich werd dann einfach mal selber beim VW-Händler meines Vertrauens vorbeifahren und nachfragen. Was es fürn Golf IV gibt, muss es auch fürn 6N2 geben...
Aber gerne noch mehr Antworten
Ich hatte in meinem 3er Golf auch ne Sitzheizung nachgerüstet - hatte mir alle Teile über eBay zusammen gesammelt und dann eingebaut. Mit den originalen Teilen war es nicht schwer, nur die Heizmatten in die originalen Sitze zu "fummeln" war ein bisschen nervend...
Gruß, Jan