Ja 3BG teillasiert wären schon fett, aber nicht zugelassen leider... Und Original schwarz-weiß gibbet die leider nicht.
Aber schicker Autowagen, vielleicht sieht man sich ja mal in HH
ehrlich ^^ mir wurst ob die zugelassen sind oder nicht
ne spaß. ist echt schade und auf klarglas oder lexus zeug steh ich absolut gar nicht. kann gut sein das man sich mal trifft. gibts kein passat treffen oder sowas.
so heute war ich mal wieder fleißig. gewaschen, ausgesaugt einstiege gesäubert. innenraum mit pflegemitteln behandelt.
und nun mein highlight. hatte noch nen kleinen golf4 spiegel in der garage liegen. gleich mal auseinander gebaut und die spiegelkappe zum lacken vorbereitet. hoffe mal das ich am samstag den spiegel tauschen kann .
schlechte erfahrung: wollte die stoßleiste lackieren - ich werd nie wieder motipp lack von pv verwenden. haftung = null. egal ob mit oder ohne dem kunststoffprimer. also angefangen wieder alles abzuschleifen. denke mal nächste woche wirds erst richtig weitergehen mit bremsen etc. am wochenende ruft immer die bessere hälfte nach mir
Passattreffen weiß nicht, hab mal irgendwo was vom Fughafen HH gelesen... aber weiß nix genaues. Immer schön weiter Bilder posten interessiert bestimmt nicht nur mich.