Das solltet ihr nich machen wenn ihr kontrolliert werdet.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
looooooool
is ja geil
sollte ich beim nächsten dorgten test auchmal machen^^
immer voll druff
is ja geil ey ..... hammer hart der is dreist aber net schlecht damit hat keiner gerechnet
typisch amerikaner
lol ist der so dicht ^^
loooooooooooooooooooool
bor ob die nacht im knast schlim war
Muha Da können die Grünen ja von Glück redn, dass der grad keinen Dünnschiss gehabt hat , rofl xD
Ich glaube die beiden Grünen fühlten sich ein wenig Angepisst.
lol wie geil
typisch amys
wenn ihr wieder mal unterwegs seit und euch autos endgegen kommen
mit lichthupe dann läsern die jungs wieder fahrt einfach an die stelle ran
wo sie läsern und schnalt euch ab und steigt aus und stellt euch vor euern wagen und tut so als wäre irgend was irgend wann sprechen sie euch an und dann sagt ihr "also ich weiß auch nicht irgendetwas muß an meinem wagen nicht stümmen dann werden sie euch fragen wie ihr daruf kommt dann sagt ihr na mir kommen so viele mit lichthupe endgegen und wenn ihr glück habt packen sie dan ein also so habe ich es abgezogen war echt lustig
ob der bulle wohl ein bischen angepisst war?
Zitat:
wenn ihr wieder mal unterwegs seit und euch autos endgegen kommen
mit lichthupe dann läsern die jungs wieder fahrt einfach an die stelle ran
wo sie läsern und schnalt euch ab und steigt aus und stellt euch vor euern wagen und tut so als wäre irgend was irgend wann sprechen sie euch an und dann sagt ihr "also ich weiß auch nicht irgendetwas muß an meinem wagen nicht stümmen dann werden sie euch fragen wie ihr daruf kommt dann sagt ihr na mir kommen so viele mit lichthupe endgegen und wenn ihr glück habt packen sie dan ein also so habe ich es abgezogen war echt lustig
geiles video ...... sowas kann natürlich nur n amerikaner machen und wie der polizist da so schön rumhüpft
der wollte nur sein " revier " markieren
ich glaube das is nen fake
aber trotzdem geil
mega^^ merk ich mir auf jeden fall fürs nächste ma