Salve miteinander!
Kann mich irgendwie nicht festlegen welche felgen ich dieses jahr fahren soll. Beide haben was. Wollt jetzt eure meinung wissen.
Vorgechichte:
Hatte die RSL verkauft gehabt,aber der neue Besitzer ist jetzt für ein Jahr ins Ausland und ich habe mir die Felgen für diese saison (zurück)geliehen.
dachte die kommen doch besser als die die ich letztes jahr gekauft hatte.
Aber als ich sie heute drauf gemacht habe war ich mit meiner Meinung
50 zu 50. Jetzt wollt ich halt gerne andere neutrale Meinungen.
Hier mal 2 Bilder:
Vorher mit den Ronal Centra (6x13 - 175/50/13)
und mit den RSL Cult Wheels (7+8x13 - 175/50/13)
Also ich mag die RSL Cult lieber. (:
Obwohl ich die RSL gar nicht mag würd ich sie favorisieren weil auf nem Steilheck so breite Felgen geil aussehen! Fand meinen damals mit den Smoors auch besser als dann mit den 6x14!
AUch wenn ich die Centra noch net so häufig gesehen habe, wie die RSL.
Gefallen mir im direkten vergleich auf den beiden Bildern die RSL nen Ticken besser!
mfg
Ich finde auch:eindeutig die rsl,die centra gefallen mir überhaupt nicht.
Schade nur das er nicht immer mit dem Hintergrund rumgondeln kann!
ich find die Centra auch hübsch und viel netter als die RSL, aber zum Polo passen halt mMn die RSL besser.
ich würde die RSL Cult drauf machen schaut besser aus finde ich
Hat hier eigentlich schon einer centra gesagt?
@Cool Vibrations,willste die centra ned direkt bei ebay verbimmeln
@Golffahrer,irgendwie sieht der polo in deinem profilbild auf den ersten blick wie ein E-Kadett aus(bitte ned hauen ) aber ist tatsache,musste erstmal im profil gucken obs ein polo ist.
Also ich finde die Centra passen viel geiler und sehen viel edeler aus wie auch das Auto die haben mehr style die rsl passen eher zu old school tuning (meine meinung) ^^
Zitat:
Hat hier eigentlich schon einer centra gesagt?
@Golffahrer,irgendwie sieht der polo in deinem profilbild auf den ersten blick wie ein E-Kadett aus(bitte ned hauen ) aber ist tatsache,musste erstmal im profil gucken obs ein polo ist.
RSL :P:P:P:P:P eindeutig rsl
hab ich nämlich auch drauf und finde die richtig nice
Also ich bin für die Centra,zumindest nach dem Eindruck,den ich mir rein von den Fotos machen kann!
Und zwar mit ner ganz simplen Begründung:
Auf nen Auto,dass so aus der Masse heraussticht,gehören meiner Meinung nach auch einfach Felgen,die nicht jeder fünfte fährt!
E Kadett xD
hab ich aber auch schon gedacht ^^
Am Besten mal RSL ein Treffen weiter die Centra....
Zitat:
Zitat:
Auf nen Auto,dass so aus der Masse heraussticht,gehören meiner Meinung nach auch einfach Felgen,die nicht jeder fünfte fährt!
RSL ham ja viele, Centra hab ich noch nie gesehn
RSL
centra...
die rsl sehn nich aus auf deinem polo. kommt nich so stimmig rüber.
mit den centras find ichs richtig geil.
finde die centra schauen auf dem polo am besten aus
Zitat:
finde die centra schauen auf dem polo am besten aus
wieder mal sowas....
sehen beide mal nicht schlecht aus, finde die rsl in deinem fall aber pässlicher.
schlussendlich aber will, ich wie in jedem thread wo diese "sieht x oder y besser aus" fragen gestellt werden, euch ganz stark anraten euch doch selbst zu entscheiden! selba gross!
mir gefallen sachen immer am besten, wenn ich sie aus eigener entscheidung gewählt habe.
fahr doch einfach beide! ^^
was interessiert es mich was den anderen gefällt?! man muss schon dahinter stehen!
Zitat:
schlussendlich aber will, ich wie in jedem thread wo diese "sieht x oder y besser aus" fragen gestellt werden, euch ganz stark anraten euch doch selbst zu entscheiden! selba gross!
einfach beide sätze verkaufen und HTN kaufen!
find die rsl nicht so gut weil sie wie schon gesagt jeder 3 fährt.
ich glaube bei uns jeder 2 sogar
ich find die centra besser. die rsl mag ich persönlich nicht so.
Zitat:
einfach beide sätze verkaufen und HTN kaufen!
werde jetzt doch wieder die centra drauf machen.
kann mich mit den RSL`s irgendwie nicht mehr anfreunden.
find die centra geil dadurch hebste dich von der masse ab rsl fährt jeder und so ist es nur ein polo den jeder fährt aber die centra und der polo so in kombi wohl einzigartig
Zitat:
Dann sind die HTN recht teuer
Zitat:
Ist zwar schon voll alt das thema aber, welche größe brauchste? was willste ausgeben?-->Zitat:
und ich wollt eigentlich nix mehr am Polo machen.
zudem das geld so schon knapp genug ist.
Ich hätt noch 3 Centra Felgen da falls wer Interesse hat.
Was sind die Centra Felgen in 5,5x13 ET 38 eigentlich noch wert?
Die sind auf meinem Schlacht - Genesis.
Ronal Centra
Auf alle fälle die!
Zitat:
Was sind die Centra Felgen in 5,5x13 ET 38 eigentlich noch wert?
Die sind auf meinem Schlacht - Genesis.
Nee sind wirklich 5,5x13er Centra.
Ich war vorhin nochmal nachschauen.
Wenn se Nix wert sind, behalte ich sie und mach mir nen schönen Satz Winterfelgen daraus.
@Polo 1,3 T.
Merci für die Info.
viel wert sind sie vielleicht nicht,dafür aber selten.
mit der richtigen bereifung und viel glanz sehen die felgen auf dem richtigen auto mit dem richtigen stil sehr edel aus!
@Barcadi - Polo.
Ich wollte die eigentlich nicht im Sommer fahren, weil ich dafür meine BBS hab. 13 Zoll mit ner 30er Tieferlegung wird ein wenig bescheiden aussehen.
Ich werd sie mir lieber fürn Winter holen, wenn sie keiner will.