vw teilemarkt

Löcher der alten Spiegelverstellung

Berzi
  • Themenstarter

Servus!
Habe mir m3 Spiegel drangebaut und jetzt hab ich im Innenraum diese blöden Löcher von der alten manuellen Spiegelverstellung an der Tür!
Hat irgendjemand ne Idee was ich da schickes machen könnte?
Mir is bis jetz nix eingefalln, da dacht ich, vllt hat hier ja jemand nen Denkanstoss
Gruß Berzi

DSC00376.JPG
DSC00376.JPG

also ich hab schon gesehen das welche so ein rundes fire & ice zeichen drauf kleben. find ich doof, außer man hat einen fire & ice, oder zumindest ein genesis (wegen der außenfarbe) oder die golf2 f&i sitzausstattung.
ich hab bei mir einfach die gummipuffer wieder reingemacht, sieht auf jeden fall erstmal aktzeptabel aus als übergangslösung. was cool wär wär ein hochtöner. oder man baut eben so ne konsole wo quasi mittig der fensterheberschalter sitzt oder sowas...

ich hab das gummi ding auch wieder rein gemacht.. aber einmal ungedreht ^^

ist auc hne möglichkeit, aber super selten.

gelöschtes Mitglied

die ohne loch hab ich auhc drin, leide grad kein bild da.
    hatte die mal aufm schrott gesehn und sofort mitgenommen

man könnte es auch mit kunststoffschweißen probieren, die löcher zu verschließen und an ende halt den griff lackieren.

gruss, nobby

Man kann hochtöner benutzen die von einem golf 4 passen genau da rein oder man testet das mit anderen hochtönern

hochtöner verbauen oder vom fox ohne löcher besorgen vom schrotti.
    Oder ein rundes plastik reinkleben und dann von innen spachten, glasfaßer kunststoff schweißen etc.

Also hier in Hamburg gibts die Ohne Loch auf jedem Schrottplatz zu Hauf, da muss man eher nach welchen mit Löchern suchen.

Ich würde die nehmen, und die Alten jetzt umbauen denke ich ist der aufwand zu hoch.

wäre auch für die variante mit den hochtönern.

hatte ich auch in meinem alten coupe. hab bei mir damals die von einem (bitte weghören) Astra f reingetan, die passen 1a und sind auch noch ganz gut.

gruß

ne, aber funktionalität folgt dem design!

na ich würd werde sie zu machen glasfaser und und harz sei dank und hinterher lackieren ist zwar aufwand aber was muss das muss, das mit den Ht hab ich auch schon überleget ist aber wenig sinvoll weil man die nicht so wirklich ausgerichtet bekommt

Hab mir auch vom schrotti die griffe ohne loch gekrallt ^^

Musste mal schauen, die aller ersten 2F Fox hatten die dran.

Oder wie viele schon meinten, baust hochtöner rein

gruss
    sascha

Will ich dir mal das vorschlagen was ich auch vorhabe, die normalen türgriffe innen weg, sprich türpappe ändern und tür über die verstellknöppe öffnen

Geniale idee sollte müsste auch klappen

Antworten erstellen