vw teilemarkt

Fetter Kratzer

wupolo
  • Themenstarter

Hy Leute ich bin richtig wütend

Hatte heute das besondere Vergnügen auf meinem Auto ein schönen Kratzer zu entdecken.
Da hat mir jemand schön ein Kreis auf die Motorhaube gemalt !
Ich wollte mich hier mal richtig auskotzen.
Ich finde so etwas richtig asozial und scheisse. Mir fehlen die Worte........

Hat jemand vielleicht ne Ahnung darüber wieviel es kostet meine Motorhaube lacken zu lassen ?

meist zwischen 200 und 300€

also wenn du einen der es dir für 150€ macht dann würde ich an deiner stelle direkt zusagen, oder guckste aufn schrott nach ner gebrauchten schwarzen haube
musste mal n paar lacker abklappern und preise einholen

das echt scheiße

aber kannst dann ja gleich den bösenblick anschweißen

hey das finde ich auch!

aber die frage ist ist der kratzer tief ?

mach mal ein paar bilder!

denn ich hatte an der c säule auch einen fetten kratzer war ein bisschen tief aber mußte nix lacken!

habe mir die polietur von 3M besorgt und in 30min war der kratzer weg als ob der garnicht da wäre!

Mfg Andy

wupolo
  • Themenstarter

Danke Leute, von der Politur von 3M habe ich auch schon gehört.
Mein Kollege und ich wollen morgen versuchen ihn raus zu polieren.
Drückt mir die Daumen das es klappt.

Würde mal gern wissen was bei den Leuten in den Köpfen vor geht.

Das war Papa, er hat gesagt blöder Angeber !

Nein Spaß ... das is echt unter alles Sau ... war bestimmt ein kleiner rotzlöggel ... egal wie alt der war ... beim nächsten mal gleich ne faust geben !

wupolo
  • Themenstarter

Da kannst du sicher sein !

die 3M polietur besteht aus 3 gängen!

feinschleifen,polieren und versiegeln!

kenn solche neider leider auch

@wupolo: komme aus solingen und kenn somit wuppertal auch sehr gut

naja...mir haben sie heute ne delle reingehauen ( denke einkaufwagen oder türe )...echt zum kotzen...ist zwar nicht tief und der lack ist okay, aber ist echt zum kotzen....rausdrücken versuche ich wenn es wärmer ist, ansonsten hab ich einen, der das für 20 euro je delle macht...aber bei 5 dellen, sind das auch schon 100 euro....ist echt zum kotzen

hoffe bekommste das raus poliert...ansonsten hab ich nen lacker, der das für 150-170 euro machen würde...meld dich einfach...ist hier in solingen in der kohlfurt ( denke das sagt dir was ^^ )

Hey ..... mja hatte den selben scheiss auch vor nen paar wochen ! wusste wer das war hab den verklagt mir das geld geholt und ihn dann leiden lassen so nen assis müsste man die finger abhacken !

nja ich hoffe du bekommst den kratzer raus poliert !

Mfg Dustin

Sers,
mir wurd damals die Fahrerseite zerkratzt.
Anzeige blieb erfolglos und lacken konnt ich mir net leisten.
Hab denn den Kratzer mit Korrossionsschutz behandelt und mir in nem Fachbetrieb Folie aufkleben lassen, is die billigste Variante solche Schäden zu vermeiden, obwohl ich Folie eigentlich total häßlich find. Aber immerhin schöner als n fetten Kratzer.

MFG

p.s.: wenn ich irgendwann mal ein erwische der n Auto zerkratzt, egal obs meins is oder nich, dem tue ich ganz doll aua!

oh man , das ist ja mal echt assi sowas ! einer nachbarin von mir haben irgendwelche letztens SEX in die Motorhaube eingekratzt!

Wenn ich so einen erwischen würde, sofort hand gebrochen der jenige !

@wupolo: wo hast du denn im Tal geparkt, wo sie dir das reingekratzt haben?

gruß markus

wupolo
  • Themenstarter

Kollegen und ich wollten gestern, wie jede Woche Bundesliga tippen......
Also wie jeden Samstag Mittag auf nach Schwelm, da dort das tippen erlaubt ist.
Na ja das tut ja nicht zur Sache.
Was mich ärgert ist, das es mitten in der Stadt war und kein Ar... was gesehen hat oder die Grünen gerufen hat.
Die meisten Leute heutzutage sind einfach Egos !

es sagt leider wirklich keine sau was.

würd ich so einen echt mal erwischen, dann gnade ihm gott

die meisten haben auch angst!mir persöhnlich haben sie nur einen kleinen kratzer in die Tür gemacht ich denke das war irgendso ne Mutti beim einkaufen oder so!na ja kann mann nicts machen!1einen kumpel hat es schlimmer getroffen hat sein Auto neu lackieren lassen mit airbrush ringsrum und da ist so ein penner mitn Schlüssel ringsrum gegangen und hat ihn alles zerkratzt!na ja kann nur soviel sagen der Penner wird das nicht nochmal machen!
aber das lustige war ja das versicherung nicht eingesehen hat den Schaden zu bezahlen!die meinten das ein airbrush ja auch teillackiert werden kann!einfach nur lol die Kunden!

gibt leider echt zu viele solcher assis.

beim alten bmw von mir war das auch so.

standen an ner disco, wo der wagen wirlkich gesehen wurde ( war hell und es standen halt die leute in der schlange davor )

trotz allem wollte es einer versuchen, mir die karre zu zerkratzen, aber hatten echt glück, das wir früh genug gehen wollten und den typ auf frischer tat ertappten....ende vom lied wollt ihr glaub ich nicht wissen, aber krass ist, dass leute, die in der schlange standen zu gesehen haben, aber nichts taten....sry, aber auch wenn es nicht mein auto ist, würd ich mir solche typen krallen !

Antworten erstellen