hakko wie fandet ihr das treffen von heute würde mich mal interessiere war zwa ein wenig chaos aber sonst ganz geil
nicht hakko sondern hallo
bis auf das CHAOS war es ok!
Und nicht vergessen zu voten!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
ccc-nrw.de
ich fand es mal interessant die leute kennenzulernen, mit denen mal sonst nur chattet ... ggg.... mal abgesehen vom wetter und diesen scheiss huckeln ist witten wars gut
Habt ihr ein paar Bilder?
Am 16. April ist unser Treffen Süd, ich werd dann auch Bilder hochladen, ihr seid natürlich alle eingeladen
mfg
ich habe keine fotos gemacht
meine fotos sind nix geworden ...
hey,
muss sagen mit dem parkhaus.. war mal mega chaos...
aber naja was solls ist ja meist so!
sonst fand ich es auch mal intressant euch kennen zu lernen auch wenn ich immer noch nicht genau weiß wer, wer war!
ich hab ein paar fotos gemacht, werd sie vielleicht morgen einstellen!
sind aber nicht viele!
lieben gruss zora
wär echt super mit den Fotos, interessiert mich mal was auf anderen Forumstreffen so abgeht
waren jetzt ja nicht so wirklich viele!
treffen am 22.4.-24.4. wird sicher besser und mehr polos und noch besserer stimmung
was für ein treffen am 22.4. ?
na in hamminkeln! bei oberhausen!
das ganze we mit zelten grillen und saufen
uiuiuiui ... na dann muss ich mir das doch mal freihalten
eine woche nach unserem treffen hier in dortmund
oh oh das wird wohl ohne mich statt finden
welches ohne dich ?
das am 22
hehe also jana (polo-bunny) hat einige fotos und videos gemacht! weiß aba nich waann sie die reinstellt... ma sehn...
sry wegen dem chaos..
lg jule
am besten die bilder hier im tread einstellen
Hi!
Ich würde mich auch freuen wenn hier bilder reingestellt wird!
TREFFEN WAR SUPER, NUR DER RÜCKWEG WEGEN DEM REGEN ETWAS ÄTZEND ABER WAS SOLLS. WAR MAL SCHÖN EUCH KENNEN ZU LERNEN. OBWOHL ICH WEIS IMMER NOCH NICHT WEHR WEHR IST . WÄRE SCHÖN WENN DAS WETTER DAS NÄCHSTE MAL ETWAS MEHR MIT SPIELT
BIS DANN
Ich weiß nur noch die gesichter zu den autos
autsch ... nun ja ... teilweise ist es echt schwierig ... sich namen und so zu merken ... aber ich krieg glaub ich noch so ein paar auf die reihe ... also das nächste mal namensschilder mitbringen !
ha ha namensschilder
ja dann kannste dir auch die namen merken
Hi!
Ich habe schon bilder gesehen!
na toll ... die auch sehen will
Hi!
Musste wohl bis morgen warten!
witig king macht mal die bilder los hier
nicht witig sondern witzig
genau
huhu, fands auch ganz lustig. das war aber echt echt ein super chaos heut und das man nicht weiß wer wer war usw war auch nicht so schön.... naja, bin auch gespannt auf die fotos...
Ich bin der g40 mensch
aha
lila polo genesis nun ja kann man sich eigentlich leicht merken ... an dem namen ...
der radau bruder leila macht geiler
warum radau bruder ?
ich radau bruder du leila
och nö... du bist mir einer ....
Da ist ein Foto von der Wilden Fahrt leider etwas unscharf....
und ich bin der mit den bunten polo
bunter polo ?
der mit dem kompl airbrusch 6n
ach ja, jetzt weiß ich
DER AUF EINMAL WEG WAR UND ICH KEIN BILDER MEHR MACHEN KONNTE
Da sag ich nur ( SINN LOS IN WITTEN )
CHHAAOOSSSSSSSSSSS...................
Bis auf das Wetter und die parkhaus aktion war es OK!
Zumindestens kenne ich jetzt ein paar parkplatze in WITTEN mehr
@POLOGOTT wer könnte dich nur vergessen!
Ich Bin der mit dem ( G40 schwarz ) mit weißer GFK Leiste am kofferraum und NEWSYLE rückleuchten.
Wann ist den das nächste treffen von euch?
c.u cOsMiCrAw
Ich bin der mit dem ältesten auto . 82ger Derby ! der sich nicht auf experimente im parkhaus eingelassen hat . weil einmal auspuff ab , das lehrt ...
aber am sonsten nette leute , geile ausfahrt durch witten , und voll das geile chaos am kreisverkehr . ich glaub der taxifahrer schreit jetzt noch ....
Zitat TAXIFAHRER : AAAAAAAAHHHHHHHHHHH
NE auf parkhaus hatte ich auch keinen bock.
Also ich fands witzig...ok bis auf das PARKHAUSSUCHEN und das Wetter
Naja...ich glaube alle hatten da irgendwie ihren eigenen Spass....
Also ich habe um die 63 Bilder gemacht...und ein Kleines Video das um die halbe Stunde geht...wann ich die aber genau online stellen werde, weiss ich noch nicht (muss mir da noch was einfallen lassen)....werd euch aber dann sofort bescheid sagen......
Aber hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack....
will mehr fotos sehen ... und das video würde mich auch interessieren... das mit dem kreisverkehr war echt heftig!
ja und ich hatte natürlich den scheiß Taxi fahrer genau hinter mir is klar...
Was war den noch mit dem Bus der da kam?
War da leider schon wieder raus ausm Kreisverkehr...
Der Bus hmmm ja das war auch lustig der wollte da auch noch irgendwie zwischen!
Hatte aber keine chance!
die geilste aktion war ja wohl die, das wir 2 mal tickets siehen mussten
man man...das war schon so chaotisch, das es schon wieder witzig ist
Fande das irgendwie gar nicht schlimm war echt super lustig und würde ich immer wieder mitmachen!
Am besten waren ja die gesichter von den fußgängern als wir da mit 16 Polos vorbeifuhren!
*looool*...joa...könnten wir ruhig öfters machen...hätt ich persönlich nix gegen...
ach ja...kennst den?
HEY BUNNY HAST DU SO EIN BILD AUCH VON MEINEM? WENN JA DANN MUß ICH DAS SEHEN. DANK DIR
schönes Bildchen!
Ey ich freu mich voll dass ihr es trotzdem so lustig fandet... dachte schon ihr bekommt voll die kriese....
war echt scheiße mit dem parkhaus... aber trotzdem lustig
Naja das mit den Namen hab ich auch noch nich so raus... aber passt schon
achso übrigens: DER ZIRKUS IS WECK!
wieso ist der weg?
was hats denn damit aufsich?
weil steffi und ich haben gestern noch ein gesehen son gelben!
war der nicht grün?
kein bild von mir wo gekommen bin
ich denke auch wir könnten uns ruhig mal öfters treffen ... fand es richtig lustig
OH JA BITTE NOCHMAL EIN TREFFEN UND DANN MIT SONNE UND SO 25-30'C. SO FÜR FOTOS UND UND SO. WIRD BESTIMMT WIEDER LUSTIG!
Auf jedem Fall, wenn das Wetter jetzt noch besser wird.
Kann kein schnee mehr sehn
Wann ist den das nächste Treffen von Euch?
oder ist noch nicht´s geplant?
das nächste ist in oberhausen
also blackzora und ich fahren das nächste mal vom 22.-24.4. nach hamminkeln bei oberhausen zum treffen... müsst auch alle kommen!
joo hamminkeln wird sicha obergeil...
ich freu mich schon drauf...aber das habt ihr ja jetzt sicher schon oft von mir gehört..
@ Marc------>
JA DA IST ER JA DANKE DIR!
...der schicke...*harrrrrrr*
nu sagt mal an....wann treffen wir uns das nächste mal? könnten dann ja eventuell direkt zu diesem metro fahren oder nich?
oder dich lieber wieder auf parkhaus suche fahren
und was ist mit meinem auto
gibet nicht , hör auf zu heulen !
dafür gibts ein schönes foto von heute ... VON DIR !
wie sah der denn aus pologott?
schwarzer dreier polo mit einarmwischer mittelstellung
der hier?
ja , der war es , und schon wieder nur von hinten !
@POLOGOTT
Wenn du meinst es geht nicht mehr , dann kommt von irgendwo ein POLO ENGEL her
nich heulen...hier isser von vorne..zwar nich alleine aber immerhin...
werd auch demnächst fotos hochladen...
wer hat denn wohl noch ftp platz frei? wo wir das hochladen können?
dann amchen wir nen bildertausch über icq und jemand läd das mitsamt videos hoch?
aber treffen war lustig.. bin auf jeden fall wieder dabei!"
@polobunny danke
hey leute also wenn Interesse besteht können wir uns sicherlich öfters hier in der gegend treffen oder mal wo anders.. aber es gibt doch soooooo viele treffen die regelmäßig sind zb oberhausen....!
Naja können ja nocheins planen!
PS hab keine ahnung wieso der Zirkus jetzt weck ist! hab hheute morgen aus dem fesnster geschaut und er war nicht mehr da...
Achso... nächstemal kann ich dann sicher auch selber fahren
ich bin auch dafür wir treffen uns alle bald wieder ... sofort an der metro wäre ne gute idee ! die straße heisst übrigens brennaborstr. in dortmund - oespel , für alle navi's und routenplaner
ja markus..das is ne gute idee....
ach ja...und das bei burger king, wo ihr pimp my spielzeug gemacht habt, wurde leider überspielt
das war sooo witzig....man man
@ bunny ... haste auch nen pic von meinem polochen ? dem leila .... ?
BK war echt der absolute hammer! hatte da schon lange nicht mehr so viel spaß hehe
Erstmal den ganzen parkplatz beetzt...
aber nach BK sind auch nich alle mitgekommen oder?
naja waren ja noch genug... soooo viele polos passen ja auch nicht in kreisverkehr
hehe
kreisverkehr und ich der führer
und ich war die letzte die in den kreisverkehr einfahren konnte ... uiuiui, der busfahrer war auch schon ziemlich böse, glaube ich
@POLOGOTT , und ich bin immer hinter dir her.
Wie oft sind wir eigentlich dadurch geknalt?
4 oder 5 mal? oder noch mehr
WAR ABER LUSTIG, da wollte mich noch ein Blauer 6n im kreisverker überholen!
WER WAR DAS?
isser dat?
yo, dat isser .... danke dir aber irgendwie sieht er da nen bissel schief aus ?
Währen wir noch länger durch WITTEN ( und den kreisverkehr geknalt ) dann währe mit sicherheit noch die RENNLEITUNG GRÜN SILBER gekommen!
ein schöner rücken kann auch entzücken
ha ha @cosmic
richtig
So hab das gestern irgendwie verpennt mitm posten
Also war chaotisch aber lustig, und hey WITTEN wollte ich schon immer mal kennen lernen
Greetz
XBM
na siehste...hat alles vorteile..
WITTEN is toll! So....
witten der wörthersee aus nrw
ja ne is klar
fotos sind online unter
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
dank an GEPolofahrer
fotos sind geil
hätte auch nocheinmal bock auf SOein treffen
aber bin erst in 2 oder 3 weeks dabei wenn ich ma endlich schein feddich hab...
LG
Jule
Hi Leute also da interesse besteht sich öfter mal zu treffen wollte ich nur mal so sagen das bei schönen wetter ich und ein paar andere freitags ab 20h im ruhrpark stehen wer lust hat kann ja mal vorbeischauen wenn keiner den kasper macht gibet auch kein ärger mit grün weis so wie bei d&w ach so stehen da wo die quelleleuchtreklame ist
und, wie weit biste mit dem video bunny?
naja ich hab da noch so meine kleine probleme mit ...aber wenns dann mal klappen sollte, sag ich natürlich sofort bescheid
Hallo Polo-bunny was geht den jetzt mit deinem kofferraum ?
Das treffen war lustig und bei der metro
trocken.
Ich komm noch mal bei gutem wetter.
wann gibts das nächste meeting, schulde jemandem noch ne marlboro
ja mir hopperklopper
@POLOGOTT
Auch lungenzüge haben irgentwann endstation
ich wäre auf jeden fall auch wieder mit dabei.. wahrscheinlich mit 2 polos mehr im gepäck!
Welches WE nehmen wir? also osterWE ist schlecht, glaube da können die wenigsten... das WE danach?
Samstag abend? metro?
Jaaa ich komm auch wieder!
Hoffentlich is da das Wetter besser und vielleicht bring ich dann auch noch ein paar Polos oder evtl. auch nen Golf ...und dann werde ich euch beweisen, das ich kein Häkelschränkchen im Kofferraum habe @ MARKUS ..das war doch nur der Koffer von der Kamera du Nase
geil, wem gehört denn dei karre?
*rofl*
Wenn ich mir das ganze hier durch lese, war das alles genau das gleiche, wie in Oberhausen...
Ja weiss ich auch nich...die stand da einfach so rum...da hab ich einfach mal nen Foddo gemacht...hihi
wär auch nocheinmal schwer dafür dass wir uns nochmal alle treffen wa lustisch!
Aber ich soll glaub ich erst am 1.4. praktische haben! also wenns vor dem 1.4. is oder ich durchfalle komm ich nich ....
Eyy ich hol dich natürlich ab und nimm dich wieder mit....keine Frage....darfst auch vorne sitzen ...komm das nächste mal sehr wahrscheinlich alleine...
den samstag nach ostern ? ja klaro .... sind auch wieder dabei .... also dann an der metro in dortmund - kley, brennaborstr. ! weches datum ist denn da ? *grübel* freu mich schon
Sorry das ich das jetzt so krass sagen muss, aber ich find das, was ihr macht nicht gut.
Am 27.3. is doch das Treffen in Dortmund...
hä?
was findest du an unserem treffen nicht gut?
und von welchem treffen in dortmund redest du?
Hey ihr pappnasen
der samstag nach ostersamstag is der 02.04. und da is doch schon unser treffen in Bonn..könnt ja alle zu uns kommen dann würde das nen rießen treffen werden
Mfg Dragon
ah stimmt... steffi hats erzählt!
ja mal sehn kommen sicher dahin!
ich meinte das Forum-Monatstreffen in Oberhausen...
So wird jetzt alles auseinander gezogen...
forum-monatstreffen?
sowas gibt es jetzt auch?
sorry aber hab ich noch nicht von gehört!
ist aber doch auch jedem selbst überlassen wo und wann er hinfährt!
oder nicht?
Hab doch letzte Mal schon gesagt das sich alle immer so um den 27. rum in Oberhausen treffen, da wurd ich noch angemacht, weils nur einmal statt finden sollte bla bla bla...
sicher ist es jedem selbst überlassen, nur wird so dieses Treffen in meinen Augen "kaputt" gemacht...
Und das Forum geteilt, die eine Hälfte fährt dahin, die andere da, irgendwann die dritten woanders hin...
Ich find das schade!
sorry, aber hab davon nichts mitbekomm!..
und mit dem forum teilen, ... naja davon kann man wirklich nicht sprechen!
es werden ja nie alle aus diesem forum zu einem treffen nach oberhausen oder sonst wo kommen!
denn man kann es nicht allen recht machen mit der wahl des ortes und dem datum!
das ist meine meinung!
nicht falsch versteh, ist nicht bös gemeint!
Naja, also ich denke, es sind auch viele aus Dortmund nach Oberhausen gekommen, die dann jetzt wohl nicht mehr kommen werden, wie z.B. das Poloteam Dortmund...
Das find ich sch...
die kommen schon keine sorge
Würd ich auch sagen ....
Hi leute ,
also die leute aus oberhausen können ja auch mal nach dortmund kommen . oder ist das parkhaus am centro gemietet ?
würd ich auch sagen.. oder wir legen "unser" treffen an ein anderes Datum...
Ich persöhnlich hab z.b. kein bockl nach Oberhausen zu fahren... wäre mir zu weit.. witten geht grad eben noch..
AUsserdem ist mir oberhausen zu gross.. also von der stadt aus gesehen...
also sagt ein Datum falls das treffen alá witten wiederholt werden sollte und dann ma schauen
Naja ich fahr sicher nicht nach Dortmund, seh ich nicht ein!
Bin noch in der Ausbildung und hab kaum Geld! Und wie Seth6n sagte: ICH HABE KEINEN BOCK NACH DORTMUND ZU FAHREN!
Oberhausen is Ok, mein Freund wohnt in Mülheim, da is das kein Ding, aber Dortmund is für mich zu weit!
Denke, dass sich das in Oberhausen nicht mehr lang halten wird mit dem Treffen...
ich finde das soll jeder für sich entscheiden früher war es das beru center in oberhausen dann ruhrpark oder d&w jetzt oberhausen wieder dortmund ich finde jedem das was er will
Ich weis auch gar nicht warum hier diskutiert wird soll die doch nach oberhausen fahre.
Was soll ich in oberhausen da sind doch fast nur 6N!
Crusher_84 muß zu allem ihren senf dazu geben!
CosmicRaw ich denke das is eher dein Part!
Und ich bin sicher nicht DIE, damit das mal klar is! Hast wohl keine gute Erziehung genossen!
Und DU hast den Sinn eines Forums nicht verstanden, dafür isses da!
*kopfschüttel*
Über manche Leute hier kann man sich echt nur noch wundern...
Ich werd auch nach Oberhausen fahren und dein gelaber von wegen nur 6N kannste die an die Hutschnur stecken, beweist nur wieder deine Unwissenheit...
also blackdudu ist meine freundin , und sie ist schülerin . sie kann sich sogar nen golf leisten und damit überall hin fahren . weiß nicht wie sie das schafft wenn auszubildende das nicht schaffen ....
Mami und Papi!
Das kann ich auch!
Ich weiß wie ich das schaffe , ich hab nen mann der alles für mich macht ...
Schatz ich liebe dich !
Naja ich denke nicht, das er dir die Versicherung und den Sprit zahlt oder?
Gibt kein mami und papi , nur mein mann und ich ! wohl neidisch was ? falschen beruf gewählt ?
thaweed22 ich schike dir morgen die abe blackdudu ein geiler name erinert mich an dudu den käfer
Auf so einen Freund neidisch sein?!
Ich bitte dich!
Gegen meinen Süßen kommt der bei weitem nicht an *lach*
No Chance!
Und den falschen Beruf gewählt?! Ich denke nicht! Da du noch zur Schule gehst würd ich dir mal ganz einfach sagen:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten...
IST DAS HIER EIN KINDERGARTEN ODER WAS? HABT IHR NICHTS BESSERES ZU ZUN ALS EUCH HIER ZU STREITEN
@pologott
Ich danke dir !
@ crusher
Doch ! ich zahle !
Ich liebe dich auch mein Schatz
@Crusher_84 brauche mir nur dein FOTO anschauen da ist schon alles gesagt!
Wer OPEL felgen auf einen VW / POLO fährt da brauche ich nicht´s mehr zu sagen.
Und auch noch stolz drauf ist!
DA SAG ICH NUR MANI TUNING
Wie geil hier
Naja wahrscheinlich bist du auf mein Foto neidisch *lach*
Naja stell erst mal Bilder von deinem rein, dann können wir weiter reden *lachmichwech*
Und auch noch stolz drauf sein, dass man selber nix leistet und der Freund alles für einen zahlen muss, wäre mir mehr als peinlich!
Komm mal auf den Boden der Tatsachen zurück kleine!
Naja, kannst echt stolz drauf sein, dass du nen dummen gefunden hast, der für dich zahlt...
*kopfschüttel*
ey mal locker hier ist das hier kindergarten jedem das seine
@chris
Ich geh zur schule damit ich auch später nicht auf treffen in anderen städten verzichten muß . und den falschen beruf wähle wie du .
und wenn ich mir dein auto und mein auto anschaue , ist für mich ganz klar welcher kerl "no chance! ist ....
Also da mir das Treffen in Witten respektive Dortmund besser gefallen hat als das in Oberhausen werde ich eher nach Dortmund bzw Witten tendieren
Greetz
XBM
ALSO MIR IST DAS HEUTE ZU BLÖD AM, WERDET ERSTMAL ERWACHSEN! IHR BENEHMT EUCH SCHLIMMER ALS KINDER
XBM
Oberhausen
wir passen uns nur einer gewissen person an ....
@Crusher_84
Auf dein FOTO neidisch sein auf was?
Dein Super POLO oder was?
mann mann mann komm mal klar..................
Bekomm du erst mal was auf die reihe
sach nur shave door...........
Ehm, ich heiß nicht Chris *lach*
Naja wer mit 20 noch zur Schule geht, da muss auch was schief gelaufen sein und ich hab nicht den falschen Beruf gewählt...
Wir reden weiter, FALLS du mal ne Ausbildungsstelle bekommst und bei welcher Firma! Sprich: Wenn du mal was geleistet hast...
Wenne was besseres vorweisen kannst bitte, RESPEKT, aber so brauchst du nicht das Maul aufreißen!
Und bei deinem Kommentar:
"und wenn ich mir dein auto und mein auto anschaue , ist für mich ganz klar welcher kerl "no chance! ist ...."
Ich werte mein Auto nicht mit meinem Freund und seinem Können bzw. Geldbeutel auf!
Du hast grad zugegeben das es dir bei deinem Freund nur um dein Auto, sein können und sein Geld geht...
Ich an seiner Stelle würd mir da Gedanken machen!
Ich liebe meinen Freund, nicht auf Grund seines Autos und seines Geldes wegen, sondern weil er ER ist!
Ich find das auch nur noch lächerlich...
Hat wahrscheinlich noch nicht einen Finger an ihrem Auto krumm gemacht, stellt keine Bilder ein und muckt auf... ZU GEIL!
Ich schmück mich hier wenigstens nicht mit fremden Federn oder proll damit rum, dass ich noch zur schule gehe und meinen Freund "abzocke"!
Der Polo is von MIR bezahlt, nicht von meinem Freund!
Denke da kann man schon stolz drauf sein!
Und nicht ihr passt euch mich an, sondern umgekehrt!
Mister CosmicRaw hat angefangen hier stunk zu machen!
Was hier los ist wie bei den opel fahreren
Ich sag mal so , vor SOWAS wie DIR muß ich mich nicht rechtfertigen !
Gute Nacht !
Ich finds auch arm, wenn man hier angegriffen wird, weil man sagt das mans net gut findet, ein Treffen das immer in Oberhausen statt gefunden hat zu splitten und dann angemacht wird, weil man sagt, dass man net nach dortmund fährt weil man noch inna ausbildung is und dafür kein Geld hat...
DUDU
Du hast dich schon längst gerechtfertigt...
Den golf hat sie schon selbst bezahlt ...
und sie nimmt mich auch bestimmt nicht aus .
das hat sie nicht nötig ....
wir halten nur einfach zusammen und erfüllen uns unsere träume gemeinsam . sowas kennst du wahrscheinlich nicht . Nennt sich Familie !
ey man leute kommt mal klar! wenn ihr meint euch anzicken zu müssen, macht es wo anders DAS HIER IS DAS FEEDBACK VOM TREFFEN! *remember*
jeder trifft sich dann, wo und mit wem er will und gut!
@crusher lass alle machen was sie wollen! dir sagt auch keiner zu welchem treffen du fahren sollst und wohin nicht!
SRY ABER WOLLTE ICH MAL SO SAGEN!
Greez
Jule
Ich wieß warum ich nicht nach oberhausen fahre .
Wenn du noch mehr Biren da ruf laufen wie Crusher_84 lauf ich ammok
Naja dann sollte sowas auch von beiden seiten kommen, aber musst du ja wissen...
Und wie sagt deine Freundin:
Vor SOWAS wie DIR muss ich mich nicht rechtfertigen
Richtig jule87 genau mein reden
Ey Haloooooooo!?
Seit ihr jetzt bald mal fertig?
Also ich muss ganz ehrlich sagen, das mir Witten super gefallen hat..hatten jede menge Spass...und liegt von mir nicht weit weg...brauch quasi nur die Autobahn "runterrutschen"..
Und zu Oberhausen kann ich leider nix sagen...war noch nie da...aber habe von vielen gehört, das es wolh nich so der burner gewesen sein sollte...
Und ich finde einfach, es sollte jedem selbst überlassen sein, zu welchem Treffen er fahren möchte...ist doch scheisse wenn da jetzt einer ankommt und sagt: Ey du bist blöd...warum fährst du da hin und nich nach uns...
Is doch wohl klar, das sich dann welche querstellen und sagen: So erst recht nicht...weil ich denke, wenn man dann schon mit so nem hals hinfährt, wird auch dat beste treffen nix...dann fehlt einfach die stimmung...
Die in Witten war supa
ALSO....RUHIG AN MIT DEN JUNGEN PFERDEN
Das ist der kernpunkt , nur weil sie keine kohle hat woanders hin zufahren , sind nicht alle verpflichtet nach oberhausen zu fahren .
das thema anmachen kamm von ........ ich sag nur mami und papi
gute Nacht
@ Jule
mach ich doch gar nicht, hab nur gesagt das ich das nicht gut finde, dass jetzt alles so gesplittet wird und ich denke das das treffen in oberhausen nicht mehr lang existieren wird, wenn jeder ein neues Treffen macht!
Und ich denke eher du fährst da net hin, weil dich da keiner haben will, weil du ständig irgendwelche Leute anmachst, weil du innerhalb von 5 Sekunden abgehst wien zäpfchen...
Make love not war
na na jule87 ist ne ganz liebe ich weiß garnicht wie du daruf kommst crusher 84
Meint ihr mir macht der Driss hier Spaß?
Ich dachte ein Forum is dafür da, seine Meinung zu äußern, dass hab ich getan und wurd dann blöde angemacht!
Manche Leute können die Meinung von anderen nicht akzeptieren weil sie nicht der gleichen Ansicht sind und müssen diese dann anscheinend beleidigen....
Nur muss ich mir das nicht gefallen lassen!
Ich denke das würd keiner von euch!
@POLOGOTT
Genau das meine ich Crusher_84 kann es einfach nicht sein lassen das ist das genau warum ich meine klape nicht halten kann
MAcht jeden an und beschwert sich dann wenn mann kontra gibt!
fahr hin wo ihr wollt, aber am 17.04 ist ruhe. ansonsten wird nach hause geflogen...
ICH HAB AUCH NUR MEINE MEINUNG GESAGT UND GEZ DENK WAS DU WILLST IS MIR DOCH EGAL!
außerdem kennste mich garnicht! wie du immer reagierst wissen we ja!
mir is das zu blöd noch über son müll zu diskutieren...
hamma hart!
Hallo?!
Wer lesen kann is klar im Vorteil!
Ich hab hier niemanden angegriffen sondern meine Meinung geäußert, ganz einfach!
War auch alles ok, bis monsieur aufgetaucht is und wieder rum palavert hat!
Sieh einfach mal ein, dass du den Palaver angefangen hast und ich lass mich nun mal nicht grundlos anmachen, vor allem nicht, wenns unter die Gürtellinie oder meinen Freund geht!
ENDE
@ Jule
Ja, hab ich dich grad deswegen angemacht oder sowas in der Richtung?!
Also ich finde nicht!
Ich akzeptier ja deine Meinung, finds halt nur schade!
Ja dann is ja jetzt alles gesagt oder?
Könnten wir das dann jetzt bitte lassen?
Ansonsten schreibt euch PN aber labert nich den ganzen Thread damit voll...is ja schlimm...
Also....nochmal zum nächsten Treffen in WITTEN...verlegen wir das jetzt oder wie?
2.4. find ich ok . was spricht dagegen ?
aber nicht richtung oberhausen
die
Nur so ne Idee, aber macht doch am besten einen neuen Thread auf mit dem Thema:
Nächstes Treffen in Witten oder so ähnlich...
so jetzt ist aber mal gut hier ... hier kann niemand irgendjemanden dazu zwingen irgendwo hinzufahren ... egal ob es 5 km oder 50 km von demjenigen entfernt sind ... XBM machte sich auch 90km auf dem weg nach witten / dortmund, da hat man ihn auch nit zu gezwungen ... jeder soll dahin fahren, wo er hin möchte ... gut, mit dem finanziellen ist okay, manche leutz können dreimal die woche tanken, manche nur einmal im monat ... aber was diese leutz dann mit ihrer tankfüllung machen , ist denen ihr ding ...
@crusher : warum meinst du das das treffen in oberhausen gesplittet wird ?
viele wussten gar nit dass es treffen in oberhausen gibt ...
ich denke vielen hat das treffen am wochenende in witten / dortmund gefallen, und viele wollen das jetzt einfach nochmal wiederholen, in der hoffnung auf vielleicht sogar besseres wetter und mehr polotreff fahrer .... ich denke das ist okay ... jeder soll machen was er für richtig hält ...
in der hoffnung dass dieser streit jetzt ein ende hat und wir uns am 2.4. in dortmund wiedersehen an der metro
sandy
eigentlich nix...hab eh UUUURRLLAAAUUUBBB!
also halten wir den dann fest?
kommt ihr denn auch alle am 17.04?nach Dortmund
jop wär ne idee... aber für treffen is ja die neue site von grasi...
vllt kann ich am 2. sogar selber fahren
wenn nich jaaaaanaaaaaaaa?
ja den 02.04. ! Juchu !
@ BUNNY : Thanks, dass Du uns auf Deiner HP verlinkt hast !
wieso erst am 2.4
jule du schaffst das schon mit dem führerschein ! Die CrazyCarCrew NRW drückt Dir ganz fest die Daumen ! Damit Du natürlich auch zu nserem 1. großen markenoffenen Treffen nach Dortmunf fahren kannst
@ pologenesis55ps
Weil auch das Poloteam Dortmund nach Oberhausen gekommen ist und ich denke nicht, dass wenn ein Treffen bei denen "vor der Tür" ist, dass die dann noch nach Oberhausen kommen und da werden die wohl nicht die einzigen sein...
Das find ich halt schade...
Hab nie gesagt das jemand nach Oberhausen fahren muss oder nicht nach Dortmund darf...
Über das Treffen in Oberhausen gab es immer einen Thread bei sonstiges / WE Treffen! Nur als Info gedacht!
@ Jule....dann hau rein..ansonsten is in meinem polo immer platz für 2 Bunnys
@ Sandy....nix zu danken...
Also 2.4. Dortmund Metro?
kannst das poloteam haben, wir nehmen den rest
also den 2.4. find ich auch nicht verkehrt...
Wie gesagt, ich war in oberhausen, und mir hats da nicht gefallen!
wenn du, liebe crusher unbedingt nach oberhausen fahren willst, dann tu das!
Ich finde es überaus dreist von dir, hier alle abzuwerten und verbal fast zu zwingen nach OB zu kommen...
ich zweifel nicht an deiner geisitgen Potenz oder ähnliches, will dich auch nicht angreifen,
aber doppelposts und eine gewisse sturköpfigkeit machen sich doch schon bemerkbar!
Du bist meiner meinung nach herzlich zu dem nächsten treffen von "uns" eingeladen, damit wir das verbal besprechen können. Ob du kommst oder nicht liegt an dir!
grüsse
JA AM 02.04. DORTMUND KLEY .... METRO PARKPLATZ ...... 16 UHR ? BRENNABORSTR.
Is ja nicht mein Treffen
wenn das treffen in oberhausen nicht so nen schlechten ruf hätte wären bestimmt auch MAL alle nach Oberhausen gefahren
also ich habs mir jetzt in meinem kalender dick angestrichen..2.4!
dat steht fest...ich werde mir jetzt extra da nix vornehmen!
Also dann...ich freu mich schooonnn
@ crusher .... davon mal abgesehen ... das Poloteam war auch nit in WItten, obwohl es direkt vor deren Tür war !
jippeeeee bin dabei!
danke fürs daumendrücken!
wird bestimmt wieder so lustig... hehe
aber die parkhaussuche brauchen wir dann ja nicht mehr!
freu mich schon
Wie gesagt, ich hab damit nicht angefangen und habe verbal NIEMANDEN gezwungen irgendwohin zu fahren!
Hab nur meine Meinung dazu gesagt und mehr nicht...
Weiß nicht ob ich komme, denke eher nicht, da ich mit meinem Freund zusammen Urlaub hab und wir an 3 Autos ziemlich viel machen müssen/wollen...
Brauchen dafür wohl die ganze Woche und Geld für Sprit fehlt mir leider auch...
hehe, richtig @ jule .....
aber um 16 h am 2.4. oder ?
Habt ihr das jetzt doch verlegt?!
warum 2.4 ist doch noch solange hin
Hattet ihr das nicht erst auf den 26.3. gelegt oder vertu ich mich da jetzt?!
oliver , wir sehen und doch so oder so öfters und die hälfte die am samstag da war kommt doch jetzt auch am sonntag zu uns ....
ne, am 2.4. steht jetzt fest
schatz! fahren wa da auch hin?
also ich wäre nun für ne cola
ja klar ... du kriegst ne cola und ja schatz, wir fahren dahin
ich komme auch..
@GEPolofahrer das gibt aber eine sauerei
also wieder alle brav nach dortmund..
bin dabei wie gesagt
wunderbar .,... ich freu mich schon
@ POLOGOTT warum Sauerei?
jup ich auch
ALLES IST WIE IMMER NUR NOCH SCHLImMER
Mal sehen...vielleicht krieg ich meinen Freund auch dazu, mitzukommen....wobei der Opelfahrer ist
Aber brauch ja keiner wissen
@GEPolofahrer weil du kommst
@ gepolofahrer er meint wenn du kommst
OPEL FAHRER
jahaaaa ich weiss....ok ich lass ihn dann lieber zuhause
danke für eure genauen erlauterungen sonst hätte ich dass nicht verstanden!
@ polo-bunny kannst ihn ruhig mitbringen
ja mal gucken..wenn er möchte...kommt ja dann auch mit mir und polo..nich mit CORSA
Oberhausen
Dortmund
da ich in OBERHAUSEN Arbeite will ich da nicht meine freizeit verbringen daher
Oberhausen
Dortmund
darf ich das thema schließen? *duck*
Ja bitte schließen! Den Kindergarten kann sich ja keiner geben!
Schon Aussagen wie:
Zeigen wie wenig manche des denkens fähig sind! Vorurteile über Vorurteile!
Sowas kann eine ganze Community runter ziehen!
Nein bitte nicht schließen ich seh das nicht ein für nippes zu tippen, ich mach mir nicht umsonst die Mühe.
Schließen gerne aber bitte nicht löschen !
Greetz
XBM