hey Leute ich bin ja an meinem 75 PS umbau und Tüv hat mir jetzt gesagt das ich Lastabhängiger Bremskraft Regler brauche. Meine Frage passt der vom Golf 1, 2 auch ? brauche ja dann den mit den 4 eingängen also 2 zu 2 bei meinem 2 f oder ?
danke schon mal im vorheraus . mfg Kinky
Hallo,
ka ob der vom Golf 1 passt,den vom 2er kannst du nehmen,
der passt komplett mit Halter,die Befestigungslöcher hat dein Polo
auch schon (auf der linken Seite innen am Schweller,in der nähe von
der HA Aufnahme) must nur freikratzen und ne Blechmutter
(x3) einsetzten dann kannst ihn festschrauben.
mfg Poloraser
Würde dir aber trotzdem empfehlen dir den Neu zu kaufen.
Kostet bei eBay 70€ von ATE und bei sowas würde ich nicht sparen.
http://cgi.ebay.de/BREMSKRAFTREGLER-VON-ATE-VW-GOLF-2-CORRADO-POLO-2_W0QQitemZ350038544731QQihZ022QQcategoryZ63278QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
am besten ATE oder so!Ebay weisst du nit wie lange die teile halten!
Aus europäischer Herstellung (rumänien,Polen usw
)bla bla
wie Devilman schon sagte ATE.Grad bei bremsen nit sparen!
Hab mir ne GT achse vom schrott geholt,da hing zufällig noch einer dran Das ist der einfachste weg
lol bestimmt an nem Lila Genesis
in Heerdt..
Gut geraten . Nur hab ich ochse die leitungen durchgeschnitten. Hab nicht dran gedacht das die nicht fertig gebogen zu bekommen sind.
ich würde dann eher neue besorgen weil man nie weiss ob die wirklich in ordnung sind!?kosten doch nit viel oder?
schläuche biegen kann doch fast jede werkstatt!?
Aber die sehen dann nie aus wie die originalen. Die teile sind aus metall,wenn kein rost dran ist,was soll sonst damit passieren?