Bin kurz davor meinen polo umzubauen hinten R32 look vorne da brauch ich euere tips so
Es muss dir gefallen.
Für mich gibts nix besseres als die originalen Stoßstangen. u.U. leicht gecleant..
grüße
styling clean mit geschweisster golf 4 lippe
Würde nicht viel dran ändern!vieleicht ne dezente lippe unten ran und weng clienen!eventuell de haube noch weng verlängern!oder du fragst mal wer faiken kann!
wollt aus meinen polo in der art rally machen optisch der soll auffallen mein kleiner giftzwerk
Du willst in richtung rally gehen? sicher?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
"so" sieht ein rally 6n2 aus
da verzichtet man ja auch übertriebene Spoiler weil die eh abfallen ^^
der ist ja mal hässlich will sowas R32 mit spoiler
Muss dich schon entscheiden.
Entweder den Rally-Look oder den R32 look aufgreifen..
Dieses ganze Spoiler-gebastel ist einfach nix für mich ^^
hinten will ich R32 look genau so wie auspuff vorne wollt ich was optisches gutaussehendes haben kann mich so wirklich nicht entscheiden was gut aussieht für den kleinen giftzwerk
Gut sieht er original und tief aus. Ein paar schicke Felgen drauf, und mehr braucht man nicht. Alles andere ist nur verschandelung für nen 6N. R32 Look gehört an nen R32 und nicht an einen Polo...
Wenn, dann würde ich die vordere Stoßstange glatt machen. hinten gibt es sowieso nichts schöneres als ne originale...
Ich seh es so wie stelze
Vor allem n GTI sollte deznt bleiben finde ich. Tiefer, Felgen, Anlage fertich... Aber es muss dir gefallen. Rally find ich nicht schön.
Zitat:
Vor allem n GTI sollte deznt bleiben finde ich. Tiefer, Felgen, Anlage fertich... Aber es muss dir gefallen. Rally find ich nicht schön.
tief ist er des stimmt bilder werden folgen wie er jetzt aussieht
will das er 1a aussieht und gas gibt