Hi Gemeinde!
Ich habe mir eine Rückfahrkamera geholt (TFT habe ich auch)
- Wo platziere ich die Kamera am besten?
- meine Idee siehe Bild (roter Punkt) was meint ihr?
hi
sry aber sowas is doch nix am gemachten polo oder?
is doch was für alte leute^^
nich bös gemeint
wenn dann hinter die heckscheibe?!
gruß black
Hi setz die kamera doch in das loch wo der heckscheidenwischer drin war!
gruß Waldemar
ich weiss net ,wird irgendwie dumm aussehn.
Warum willst du das bei einem kleinwagen umbedingt machen?
Würde das denk ich unter die schürze machen ..
Aber ich würd es ganz lassen.
Gruß Julien
also da wo du sie hinsetzen willst, ist sie eigentlich im großen und ganzen ok...mein vater hat an seinem r32 sie aber etwas weiter oben platziert, da der fokus recht groß ist....du kannst sie auch theoretisch erstma hinheben und anschließen und so rausfinden, wo sie am besten den gewünschten Effekt erzielt...
ich habe auch eine aber hab die in mein ausbau gesetzt so das wenn da einer rein schaut sich auf den monitoren wieder sieht ! wenn dann würd ich se wenn ich se draußen anbringen würde vorne inne stoßstange machen oder kannste nicht einparken ?
Mfg Fun-touch
ihr seid ganz schön böse!
Na klar kann ich einparken
Ich dachte halt wenn ich mir schon einen Monitor einbaue kann ich ja auch eine Kamera anschließen!
Nun sind die Kameras je recht billig geworden und ich habe mich entschlossen mir eine zuzulegen.
DANKE
Ich würde die vorne irgendwo dran machen, dann kannst du geile Momente in deinem 6N aufnehmen
Hab auch mal einen gesehen der hatte Sie dort wo der Heckscheibenwischer war. Sprich, hat einfach das Loch genutzt. Sah ganz cool aus. Hat auch alles auf'm Monitor gesehen.
Oder Pack sie in den innenraum und nimm den Beifahrer auf xD