hallo liebe polo gemeinde
1. suche hab ich benutzt, hab aber nichts passendes gefunden.
so und jetzt los
ich habe meinen 6n geschrottet und brauche was neues, da ich aber nur das geld nehmen kann was ich für meinen noch bekomme dachte ich an einen etwas älteren polo (soll keine beleidigung sein) so 86c und co.
ich finde die alten garnicht mal schlecht, nur werden die meiner meinung nach oft versaut. (ist meine meinung).
jetzt weiss ich aber das es die auch mit einen 4. gang getriebe gab, ich hätte aber schon gerne ein 5. gang getriebe. ich hab keine zeit das umzubauen, daher interessiert es mich, ob es bei bestimmten ausstattungen (z.b. gt) ein 5. gang getriebe gibt.
ich habe echt keine ahnung von den modellen, also bin ich für jede antwort sehr dankbar. wie gesagt, es geht um den 2er und 3er polo.
danke
gruß micha
FOX hat definitiv 4Gang. CL gabs beide. "Style" "Genesis" gabs mit 5Gang (serie) GT und G40 auch.
Zitat:
FOX hat definitiv 4Gang. CL gabs beide. "Style" "Genesis" gabs mit 5Gang (serie) GT und G40 auch.
Richtig!
Mein FOX hat auch 5
also hat es nicht´s mit der ausstattung zutun, oder doch?
woran sehe ich ob ein polo 5 oder 4 gänge hat? außer am schaltknauf.
ich hab keine lust jeden bei mobile oder autoscout oder sonstwas erstmal anzurufen und nach dem getriebe zufragen.
steht das nicht meist bei?
Also Getriebe Manuell 5 Gang?
Grüße
Da wirst du aber nicht drumrum kommen. Außerdem, was ist so falsch an Infos holen?
Immerhin sagen Bilder bei so einem Kauf eben nicht mehr als 1000 Worte.
ist mir schon klar das ich sowieso anrufen muss, nur wenn ich vorher schon wüsste ob das auto ein 4 oder 5 gang ist spar ich mir vermutlich so an die 100 telefonate.
arufen und ansehen ist schon klar, vorher kauf ich kein auto