vw teilemarkt

Meinungsfrage zu Stahlfelgen.

MiZiO
  • Themenstarter

Hallöchen zusammen.

Wie man meinem Profil entnehmen kann bin ich ja derzeit dabei meinen Polo zu lackieren. Auf dem Plan steht noch das ich das Dach und den mittleren teil der Motorhaube in Grau ( wie die Spiegel) und den rest des Autos in einem schönen Blau lackieren will (wie die Stoßstange, auf den Bildern sieht man aber keinen großen unterschied).

Da ich als Schüler nunmal nicht viel Geld zur verfügung habe, und die Optik der Stahlfelgen nach der Lackierung nicht zu dem Auto passen wird hab ich mir überlegt sie eventuell zu lackieren damit das ganze nicht allzuscheiße aussieht...

Was meint ihr was für eine Felgenfarbe würde gut zu meinem Auto passen?

Schwarz vielleicht?....

Sagt mir einfach eure meinungen

OHHHH BITTE NICHT,stalfelgen einfach nur schwarz und gut.........In wagenfabe finde ich SO hesslich!

gelöschtes Mitglied

Stahlfelgen in schwarz oder silber.
    Alles andere find ich doof.
    (Ich gehe von ganz normalen 0815 Stahlfelgen aus!)

gelöschtes Mitglied

Stahlfelgen in Matt-Schwarz würde ich sagen!

Stahlfelgen gehören wenn überhaupt schwarz. Meine sind zwar silbern, sieht aber imho beschränkt aus. Und Stahlfelgen, die wie neu aussehen, haben finde ich auch ihren Reiz

MiZiO
      • Themenstarter

nenee wagenfarbe kommt mir auch nicht in die tüte^^

hatte da auch an schwarz gedacht aber das sieht ja 0815 aus
      silbern zwar auch aber wenn sie wie neu aussehen^^ eventuell poliert oder so^^
      hat bestimmt was^^

gelöschtes Mitglied

Also ganz ehrlich:

Ich hatte damals silberne Stahlfelgen fürn Winter. Und die Waren nunmal so. Mit Rost und allem drum und dran.

Wenn man sich wirklich die Mühe machen will, dann eben schwarz lackieren.
        Andererseits kosten neue Stahlfelgen doch nun wirklich nicht die Welt.

Fazit:
        Ich würde mir absolut keine Mühe machen in Sachen Stahlfelgen.. So lange man weiss das im Sommer eh schicke Alus drauf kommen oder man sich demnächst welche kaufen will...

MiZiO
        • Themenstarter

oder ich besorg mir einfach bei ebay nen satz radkappen
        ist auch eine alternative^^

und im sommer mal sehen ob sich in sachen felgen irgendwas ergibt

ich würd die dinger umschweißen lassen sieht eigentlich ganz geil aus und dann halt innen schwarz und außen poliert

Schwarz lassen ja, aber vll. kannst Du den Felgenrand in Wagenfarbe lacken?

Nur mal so ne Idee am Rande

Grüße

MiZiO
        • Themenstarter

joa die idee hätte auch was^^

Antworten erstellen