vw teilemarkt

Polofahrer nachwuchs :)

Xmanson
  • Themenstarter

MoinZ so heute also gestern war es nun soweit um 19.45 Uhr in Berlin Kaulsdorf wurde der 49cm große und 3.150 kg schwere Elwood Jake Willam geboren bilder hab ich noch keine keine weil ich von arbeit flüchten musste die reich ich aber morgen nach wenn mir einer sagt wo die cam liegt.
Dann jibbet welche so werd mir nachher erstmal mit meinem dat ne chohiba reinziehen was sein mus muss sein .
Und schnipp hab ich auch gemacht und wisst ihr das ein rtw ziehmlich langsam ist ich war 2 minuten nach denen da die hatten blaues licht ich nicht
War mitten drin und life dabei bei der geburt ist schon krass das wunder der geburt in diesem sinne juts nächtle

hey... herzlichen glückwunsch und viel spßa mit dem würmchen

von mir auch herzlichen!ich hab noch a weng zeit bisses so weit ist...hauptsache gesund!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir...

kleiner...

Na dann glückwunsch auch von mir!Ich hoffe das er gesund ist.

Meine Zwillinge kommen erst im August

Xmanson
  • Themenstarter

Ice mensch du lebst auch noch lang nicht mehr geshen seit der Parkdeck aktion . Und eins versprech ich dir du kannst nachher kein krankenhaus
mehr sehen glaubs mir!
Erstmal vielen dank für die lieben glückwünsche bin noch ein wenig daneben aber das gibt sich
Werde nachher noch die frau und den kleine besuchen fahren Cam hab ich gefunden inkl. akku
Hätte ja die geburt fast verpasst wenn ich nicht dem Sannie aufällig gefolgt wäre *3.0 V6 Vulcan sei dankM
Frau rein in den Kreissaal und 5 minuten später war fertig quasi n rauswurf.
Musste ja erst von arbeit nachhause weil alles was sie brauchte im Van war.
Zuhause angekommen hab ich schon den RTW von weitem gesehen, quasi abgepasst frauenauto hingestellt rein in den Van und hinterher.

Und das kind ist kern gesund

Klar Lebe ich noch und das ist schön zu lesen das es dem kleinen gut geht, ich hoffe natürlich das es seiner Mum auch gut geht!
Ach ja ich freu mich auch schon auf die Action wenn es bei meiner soweit ist!Ich kann nur hoffen das mein Polo bis dahin wieder fit ist!

Xmanson
  • Themenstarter

ja der mom gehts prächtig, gesund und munter und frechwie immer quasi wien vollprofi
Was isn mit deinem Polo ?

Ach hör mir bloß auf.Letztes jahr kurz vor Weihnachten ist ne tussi mir rückwärts auf die Front.Sie wollte einparken
Und 3 Tage später raucht sich mein Getriebe auf.Und jetzt steht er schon ne weile weil ich keins Finde bzw. weil mein schrauber auch umgezogen ist!

Xmanson
  • Themenstarter

So nun wie versprochen bildchen der der scheiße aussieht bin ich

herzlichen glückwunsch auch von mir !
meine drillinge kommen so ca. im juli/August , dann gibt es richtigen polonachwuchs

Antworten erstellen