Wo bekommt man die Schürze?
Welche Firma ?
würd ich aber auch gern mal wissen
vor allem die haube ist interessant
sieht aus wie ne golf 5 look schürze, hätte jetzt geagt egenbau aber da die ziehmlich gleich aussehen beide kanns auch von nem hersteller sein ne
edit: hab gerade gesehen das der blaue n fake ist also is das selbe auto naja dann wirds wohl ne eigenbau sein mit teil vom golf 5 anlaminiert
Vor einiger zeit war ein 6N in der Vw scene der hatte eine ähnliche wenn nicht sogar die selbe und wenn ich mich recht erinnere war es eine Votex mit Golf 5 Teilen.
@Zigeuner:Sehr schöner wagen vorallem die farbe passt zum gesamt konzept
die golf 5 schürze war anders ! Ich würde sagen, das ist eine modifizierte Zender schürze !
also ich meine diese hier und dann ein bischen umgebaut !
ich würde auch sagen, dass es die vom silbernen ist. Vielleicht ist es sogar die gleiche, nur das die Stege schwarz lackiert worden sind.
Ich finde die sieht ein wenig aus wie eine nexxt design schürze.
ok ich korrigiere ich meinte die hier ist ne komplette golf 5 schürze hab die zeitung gefunden
sorry @the red für das geklaute bild
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
hab ich grad gefunden,steht alles drin,der hat die selbe haube
wo hat der denn die selbe haube, die hat ja mal garnichts mit der ersten zu tun, außerdem gehts um die schürze und der hat diese komische gti five dingsbums
Danke jungs für rasche antworten
sehen die kadamuro (oder so in der art heisen die ) hauben nicht auch so in der art aus!?
Danke polo qp wie man sieht wird deiner auch noch geil jaja ich hatte schon 2stück von den 86c aber nicht den 2f sondern den 3ÈR als g40 aber beide schrott gefahren
Zitat:
wo hat der denn die selbe haube, die hat ja mal garnichts mit der ersten zu tun, außerdem gehts um die schürze und der hat diese komische gti five dingsbums
hmm....klar...könnte die schürze sein - oben clean unten durch gehender "grill" rein anstelle von nem gitter und so
aber denkt ihr nicht, dass man die kaufen kann ?!
wasn mit der haube - da einer ne idee ?!