vw teilemarkt

Wieviel cm Race Gitter an Styling stossi

wallace_p
  • Themenstarter

Hey leute,
ich möchte mir an meine Styling stoßstange race gitter hauen, nur ich wollte fragen, ob eine rolle reicht mit 130 x 30! Oder ob ich lieber 2 holen soll.

MfG Mark

miß doch einfach nach

komplett oder nur in der mitte?

geh doch mal zu deinem auto und miss nach, dann weißtes sicher und kannst kaufen

ich hab das wabengitter von Atu genommen.. die abmessung weiß ich nicht mehr, welche stossi issen das nochmal die du schon dran hast?

Zitat:

Styling stoßstange

wer lesen kann is klar im vorteil

wallace_p
  • Themenstarter

Ja ich hab gemessen aber ich weiß nicht wieviel von dem gitter hinten raussteht also wiegroß das sein muss wo man es fest macht, 1cm wird ja nicht reichen um es vernünftig festzukriegen und ich weiß nichtwieviel verschnitt dabei entsteht.

MfG

€dit: Die ganze stossi also mitte rechts + links oben und unten

ja und was hast für maße?

wenn dir für jedes teil sag ich jetzt mal n paar cm über bleiben wirds gehen, ansonsten musst 2 kaufen...is doch wirklich ned so schwer

hier hast mal ne anleitung:
http://www.polotreff.de/html/forum.../47836.html

wallace_p
  • Themenstarter

ja anleitung hab ich mir schon ausgedruckt,

maße sind von oben bis unten 20cm, beiden außen stücke sind 30cm lang und mittelstück ist 75cm lang

dann könntest dir ja selber ausrechnen dass es ned lang...

bist ja schon in der breite bei 135, da wird 130 ned reichen

wallace_p
  • Themenstarter

ja bin mir in den maßen nicht ganz sicher, ich werd einfach nochmal messen (: was glaubt ihr denn wieviel cm man an jeder seite dazurechnen muss zum drannpinnen? 5cm?

sry ich konnte es nicht so richtig glauben, da mein lacker mir sagte, es ginge nicht :'( :'( .. hat er wohl keine lust gehabt bissel zu basteln, daher musste ich auf die original gitter zurück greifen, was ne kacke.. naja vieleicht werd ich es im sommer mal selbst probieren..

viel glück

mfg

Antworten erstellen