Wollte mal Fragen wieviele Leute hier so diese/n Reifen größe fahren. Da diese Reifen ja inzwischen nicht mehr von Dunlop hergestellt werden. Jetzt war die frage von einem Händler ob man sie eventuell noch produzieren kann. Ich müßte jetzt dringend wissen wieviele Leute den hier so fahren oder die Reifen kombi fahren. Um eine Übersicht zu bekommen wieviele Reifen etwa nach Produziert werden müßten. Sofern dieses möglich ist. Das beste wäre wenn jeder der diese/n Reifen fährt auch eine Persönliche Email zu Dunlop schickt. Damit wir vielleicht den oder die Reifen wieder zum Leben erwecken können. Ich danke euch allen für eure unterstützung. Ich hoffe das es noch was wird. Also schickt E-Mails ohne ende. Hier die E-Mail adresse: info@dunlop.de
Danke an alle
Euer Andy
Darf ich mal fragen was die Exoten kosten sollen?
MfG
Also dies Exoten waren mal, ganz normal zu bestellen. Aber sie werden seit einiger zeit nicht mehr Hergestellt. Ich kann dir nicht sagen was sie kosten sollen. Da wir noch keine Info haben. Aber ich würde dieses Reifen gerne wieder in der Serienproduktion wieder sehen. Da Dunlop sie nur aus dem Programm genommen haben weil sie zuwenig abgenommen wurden. Aber ausgerechnet ich habe beide dieser Reifen auf meinem Fahrzeug drauf. Das heißt ich bekomme keine dieser Reifen größe wieder. Da keiner der anderen Hersteller diese Reifen größe Herstellt. Und nun habe ich neue Reifen auf meinem Fahrzeug und bekomme dann in 5 oder 6 Jahren keine nach. Das ist doch der letzte Sc.... . Ich wollte nicht mein ganzes auto wieder umgestallten. Deswegen frage ich erstmal.
Andy
ja hier ich brauch!
215/40-15
hmm wär echt beschissen wenn ich die reifen net mehr bekommen würd, naja billig waren die nie(damals listenpreis bei dunlop 202€ für einen )
mfg
Ich bräucht die auch mal wieder wenn meine runter sind!
Ich werd Dunlop mal ne Mail schicken!
So hab den mal ne Mail geschickt das kam zurück! :(
Sehr geehrter Herr ,
es ist richtig, dass wir den Reifen 215/40 ZR 15 SP Sport 9000 aus unserem
Programm genommen haben. Leider waren die Absatzmengen in dieser Größe
schon längere Zeit stark rückläufig, deshalb haben wir uns dafür
entschieden. Ein Nachfolger ist von der Marke Dunlop ist aus dem besagten
Grund momentan nicht eingeplant.
Es tut uns leid, Ihnen keine bessere Nachricht überbringen zu können.
Also eine Nachproduktion wird es nicht geben. Da man dann um die 300 bis 400 Reifen abnehmen müßte. Und der Herr am Telefon sagte das kann er nicht das würde ihm zu Teuer werden. Also entweder man macht es Privat und dann gleich alle weg oder die Reifen sind und bleiben raus. Leider!
ich such noch 195/35r16