ha sag ichs doch^^
zudem konnte der typ nich fahrn
naja, danke für die blumen. ich verurteile keien arbeit von anderen.
ich versuch mir halt bei allem viel mühe zu geben auch wenn ich sicher teiwleise das doppelte der zeit von anderen brauche.
das steht dann für andere nicht im verhältniss zum aufwand. mir laxx. mich kozt das an wenn ich was angucke und denke omg, was haste da wieder gemacht... dann halt neu und gut ist.
hehe das kenn ich nur zu gut,nur fehlen mir fast immer die möglichkeiten es 100prozentig zu machen
aber du hast sie ja meistens und es is bis jetz immer top geworden
die möglichkeiten hab ich aber auch nur, weil ich sie mir geschaffen und erkauft habe. das kannat du und jeder andere auch
Die einfachste möglichkeit ist es, die Tachoeinheit vom S3 in das 6n neue ZE Gehäuse zu stecken und fertig isses
Zitat:
Die einfachste möglichkeit ist es, die Tachoeinheit vom S3 in das 6n neue ZE Gehäuse zu stecken und fertig isses
hab ich auch schon gelesen, leider zu spät.
naja, vllt. kauf ich mal noch günstig nen neuen Ze tacho und gut is.
von wem du das bloß wieder gelesen hast...
vorher vielleicht mal fragen...
und zu deiner dreier Aufputzdose daoben.... naja, weißt ja, was ich davon halte.
ich kann und will doch nich wegen jedem furz den ich von mir gebe nachfragen ob und evt. und wie und was und ob das schonma einer germacht hat. das geht mir aufn sack. auch wenn man im nachinein schlauer is.
letztendlich werde ich euren tipp trotzdem annehmen um ein noch anständigeres endergebiss zu haben. wobei ich sagen muss, dass das auch so wirklich sehr gut passt. aber warum 90% haben wenn auch 100 drin sind.
der Phaser und ich haben heute mal meine neuen Sitze eingebaut.
Ich finde die passen sehr gut ins Concept.
das dach fehlt
seitenhalt hamse ja ohne ende
geht halt nix über recaro..
Ich glaub du wurdest machtig übern Tisch gezogen
Ne ich find die passen echt mal super
wie hast du das denn mit den konsolen gemacht? Zum eintragen müssen die nämlich klappbar sein ^^
das sind starre fürn rennsport. sieht man doch.
für STvO hätte ich dann das Modell Klappstuhl verbaun müssen
ach was, farblich sehr dezent...passt gut!
Zitat:
zudem konnte der typ nich fahrn
nee bin ich auch LEIDER noch nie :'( aber ich kenn ne menge andere videos,wo die leute besser geschaltet haben etc is ja auch nich böse gemeint^^
wenn 2078 meiner fertig ist und H kennzeichen hat, könnt ihr ja mal mitfahrn
du bist echt der knaller
aber ich bin dabei!^^
aber nur, wenn du dann immernoch die pinken Recaros drin hast!
die bau ich dan nextra wieder ein für dich tobi...
hab mir mal deinen ganzen fred jez durchgelesen! ich kann nur eins sagen, respekt dazu! aber ich glaube, wenn wir nich alle schrauben können, sind wir krank und uns fehlt was im leben mach weiter so
Zitat:
hab mir mal deinen ganzen fred jez durchgelesen!
hahaha sei mal nich so vieß sonic
ich hoffe ihr habt alle spaß,so wie ich und sind voll dabei
hab dieses jahr mal mit meinen eltern gefeiert! wegen einer bestimmten dame bild is im anhang! hab aber schon gut einen sitzen
so Freunde der Sonne, denkt nicht, dass ich monatelang untätig rum saß!
Im Gegenteil.
Ich war trotz dass mir das Wasser im Wasserkochen bei laufendem Betrieb eingefrohren ist und -17° in der Halle am werkeln.
In letzter Zeit gings zwar trotz der viel verbrachten Zeit nur sehr schleppend, weil ich immer wieder irgendwas ändern musste oder Aufgrund von Kleinteilen die fehlten nicht richtig vorran kam, aber nach dem ich bei Schneesturm im Januar aufm Schrott war und alle Restlichen Schläuche, Adapter und den ganzen Kleinkram meiner Liste zusammengesammelt hatte, kam ich vorran.
Ham ja doch noch welche das nötige Kleingeld für die Bremsanlage gehabt
Sehr sehr geil!
Aber schön, dass es voran geht. Denk dran du wolltest 2076 fertig sein
Zitat:
Aber schön, dass es voran geht. Denk dran du wolltest 2076 fertig sein
endlich gibts hier mal nachschub! wurde auch zeit
gabs denn beim wischwasserbehälter keinen originalen einfüllstutzen?
grüße ingo
ne, weil der im radhaus sosts ne kombination mit einem ist, der im motorraum sitzt.
und dieses loch was in dem behälter war ,wo der stöpsel vom anderen behälter rein gekommen wäre als verbindung saß so sau dämlich, dass ich das um schweißen musste.
von dir hat man aber auch lange nix gehört freundchen :P