LOS LOS LOS
GEWINNE GEWINNE GEWINNE...
Zugeschlagen wer is dran?!?!
bei kauf 10 Ratefüchse umsonst...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=320367493343&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
ja ne ich sags ja bloß...würd den da nicht platzieren finde di elösung unklug...
na ich bin ja für kritik offen, aber dann musste auch mal nen verbesserungsvorschlag machen und nich sagen doof, weil > doof=?
ja würd halt schauen das es irgenwie vorne vielleicht an den schloßträger oder vielleicht träger ranmachst...soll ja keine kritik sein aber ich denk des tut dem filter auf dauer nicht gut mit spritzwasser dreck usw....weil er es da halt besonderst abbekommt
Wo anders ist kein Platz. Und spritzwasser bekommt er auch nix ab, da noch ne radhausschale drin ist. Der Platz dort ist perfekt dafür.
ciao
ja dann sacht das doch das die radhausschale noch drüber ist...dann ist das ok
Die Radhausschale ist noch drüber ähhh drunter
nö is sie nich. ich hab keine mehr , die muss ich mir erst noch besorgen
Wenn du dir mal einen 1.8T motorraum angeguckt hast, wirste sehen, dass da egal wo nirgends platz für etwas zusätzliches ist.
Und Klar ist das Kritik, was solls denn sonst sein?
Aber darum hab ich doch auch gebeten, Kritik heist ja nicht automatisch das es negativ gemeint ist, sondern evt. konstruktiv.
in diesem Sinne...werde ich mich da nochmal um die Radhausschale kümmern.
Hey micha--
ich habe als erstes zufällig dein video in youtube gesehen .. und mich dnan auch durch dien umbau treath gewühlt.. ich bin sowas von fasziniert von deiner arbeit .. und auch gleichzeitig sehr beeindruckt das du nach dem Brand nicht aufgegebn hast ..
zudem find ichs auch krass wie du das alles hier dokumentierst..
echt respekt =)
Zitat:
Hey micha--
ich habe als erstes zufällig dein video in youtube gesehen .. und mich dnan auch durch dien umbau treath gewühlt.. ich bin sowas von fasziniert von deiner arbeit .. und auch gleichzeitig sehr beeindruckt das du nach dem Brand nicht aufgegebn hast ..
zudem find ichs auch krass wie du das alles hier dokumentierst..
echt respekt =)
ne, schick ma lieber deine alte
danke für die blumen...
Die tage gibts auch was neues, bin nur momentan so schreibfaul.
allerdings eben gerade erst wieder aus der halle gekomm...
Zitat:
Hey micha--
ich habe als erstes zufällig dein video in youtube gesehen .. und mich dnan auch durch dien umbau treath gewühlt.. ich bin sowas von fasziniert von deiner arbeit .. und auch gleichzeitig sehr beeindruckt das du nach dem Brand nicht aufgegebn hast ..
zudem find ichs auch krass wie du das alles hier dokumentierst..
echt respekt =)
igitt, ich sauf doch kein ÖL
1a wirklich super arbeit
hört ma auf mich zu verarschen
und ne meine alte bleibt meins
so FANS
ich meld mich mal wieder zu Wort, obwohls eigentlich optisch so gut wie nix neues gibt und trotzdem viel passiert ist.
Bei sonem Motorumbau gibts halt nich so viel zu golzen, als wenn man an der Karosse rumbrät oder ne Sinnfreie GFK Landschaft baut.
Dennnoch habe ich schon wieder sehr viel Zeit an und für die Karre verbracht. Wo andere Vaddertach saufen waren, hab ich bis morgens halb 5 in der Halle allein gehockt und gewerkelt. Ich werd langsam zum (asso)sozialen Krüppel. Daher möchte auf diesem weg hier neue Freunde finden
Diese Freunde sollten zu 2. sein, lange Blonde Harre haben und nicht ganz strunz dumm sein, sowie eine Gewichtsgrenze von 60Kg einhalten
egal zurück zum Schrauber Kram....
nachdem mein Kumpel, der als Motorinstandsetzer bei ner grossen Rennsportbude arbeitet, endlich Zeit hatte, konnten wir mein Motor-Sand Debakel von neulich endlich "beheben". Hoffe ich zumindest für den 1. Lauf des Motors
Mit einem Stretoskop oder auch Biegeglozwelle wie ich das Ding lieber nenne, haben wir den Block Millimeter für Millimeter von innen unter die Lupe genommen und nach Korrosion und Dreck, sowie Rost abgesucht.
Glück gehabt. Wir haben alles sauber bekomm ohne ihn zerlegen zu müssen. Gleichzeitig haben wir den Zustand der Laufflächen gesehn und auch die Auslassventile und Kolbenböden die seiner Aussage in hervorragendem Zustand sind.
Klar liest das jemand
Ich zumindest
Klasse sache das ganze, und was lernen wir darauß?
Wer ein Teil was er sic hbestellt hat bearbeiten lassen will sollte dies vorher auf Passgenauigkeit testen
MfG Ali
womit du voll und ganz recht hast.
Das sollte mir auf jeden Fall nicht wieder passiern.
Man nennt es auch Lehrgeld Aber damit macht jeder seine erfahrungen, ich auch
ich glaub bei dem was ich schon an lehrgeld bezahlt hab, davon bauen andere leute ganze projekte....
Denke ich aber auch mitlerweile bei dir
MfG Ali
aber was fällt einem dazu nur ein? richtig: ICH HABS JA
Zitat:
aber was fällt einem dazu nur ein? richtig: ICH HABS JA
such dirn job und finanzier dich selbst du gammler
Zitat:
such dirn job und finanzier dich selbst du gammler
ja, sag ich doch. und jetzt HANZ PAUL und müll hier nich mein schön Fred zu
Ich mülle doch net
Ps:
MfG Ali
haste deinen motorraum eigentlich gespachtelt etc.? oder haste alles an dichtmasse entfernt un nun die fugen so gelassen?
gruß
Saubere Arbeit
Und Lehrgeld zahlt jeder..