hi,
wollt schon immer so schicke sportsitze haben^^
aber weis net ob des in nem 5türer gut aussieht... habt ihr sowas schonmal gesehen was haltet ihr von der idee?
mfg benny
nabend, jemand aus meiner gegend und noch nie gesehen
also sportsitze in einem 5 türer find ich garnet so schlimm
er hat ja auch welche http://www.polotreff.de/html/show_...14184_1.html
dann gibt es noch ne andere variate, siehe mein profil, sind auch sportsitze von recaro haben auch machne user hier, musst mal nen bischen in der Galerie schauen.
mfg Daniel
obs chic aussieht oder nicht, ist doch immer Geschmacksache. Wenn es dir gefällt, hau es rein. Also, ich auch schon 5 türer gesehen mit SPortsitzen. Wieso sollte das komisch aussehen?
lg
ich fahr ja selbst 5-türer. ich stehe schon länger vor der gleichen frage... aber ich denke es sieht besser aus wenn man alles in nem sportlichen look macht. also die rückbank und fordersitze gleich. denk, dass ist harmonischer... hab ich mal gesehen. sieht meiner meinung nach besser aus. aber is ja immer geschmacksache
edit: der auf dem bild hat ja auch die rücksitzbank draußen. dann ist das ja was anderes..
willst du sie rausmachen?
ne will se scho drin lassen...
sieht ja au blöd aus 5 türer ohne rückbank^^
wow noch ein AAlener^^
Ansonsten die hinteren Scheiben tönen. Dann sieht man die Rückbank auch nicht mehr oder fast nicht mehr.
hi!und wie wäre es mit rückbank raus und hinten auch noch zwei sportsitze rein!hätte dooch auch was! *mfg* Casper