Hallo, wollte mal hören wer dieses Jahr alles zum Edersee fährt, werde dieses Jahr auch endlich ma mim eigenen Polo da sein, die letzten zweimal bin ich immer mim Kumpel mit gefahren, weil ich kein passendes Auto hatte, das wird dieses Jahr anders, mein Polo soll bis spätenstens Ende März soweit fertig sein, zwar Motormässig nur als Orginaler G, aber optisch einwenig aufgewertet.
Also, wen von euch könnte man am See begegnen?
Wäre mal cool zu sehen, wer hier einem den ein oder andern Tip gibt.
Mfg Andy
servus,
mal ne ganz dumme frage: Wo iss denn dieser Edersee überhaupt von dem alle reden?
Gruß
der edersse liegt in hessen cirka 50km und kassel falls jemanden korbach ein begriff ist da in der nähe im schönen landkreis waldeck frankenberg!
hi,
der edersse liegt in hessen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
werde aufjedenfall dieses jahr wieder dabei sein. war letztes jahr auch nur als beifahrer dort, aber das ist dieses mal anders
also bis die tage
basti
Ich werd wahrscheinlich auch da sein
Ja mal schauen, werd vllt auch hinkommen wenns die Zeit zulässt....
Zitat:
im schönen landkreis waldeck frankenberg
gib euch einen tip fahrt mit euren winterauto´s ich war letztes jahr da absoluter scheiss wenn man autos sehen will das ist nur gut für mit seinen kollegen richtig einen zu saufen hat nicht´s mit einem treffen zu tun.
alleine der platz ist überhaupt nicht befestigt und die geilen autos kommen am letzten tag für die pokale mit zu hohlen.
ist meine persöhnliche meinung!
Jap..dieses Jahr werd ich auch da sein....
Letztes Jahr gings leider nich, da ich die Woche darauf meine Prüfungen hatte =)
sei froh scheiss wetter und scheiss platz.
also die bilder die ich vom letzten jahr gesehen habe haben mehr nach schlammschlacht als nach treffen ausgesehen...
Ja das stimmt wohl....haben meine Freunde, die da waren auch gesagt....wäre mies gewesen wegen dem Wetter....da haben auch die Strohballen nix gebracht ^^
Naja...abwarten, wie es dieses Jahr wird....
Zitat:
Ja das stimmt wohl....haben meine Freunde, die da waren auch gesagt....wäre mies gewesen wegen dem Wetter....da haben auch die Strohballen nix gebracht ^^
Naja...abwarten, wie es dieses Jahr wird....
Also ich war 2006 da und werd da nie wieder hin fahren , weil da nur leute sind die saufen wollen und mit ihren selbstgebauten autos übern platz heitßen und keine rücksicht nehmen auf die showcars ! Die duschen und toiletten da, kann man auch vergessen ! Ich bin deswegen auch nur ein tag da geblieben ! Also wenn euch was an eurem auto liegt fahrt da lieber nicht hin ! Am besten mit nem Winterwagen der eh egal ist ! weil die leute lassen da auch oft drehen und dann können auch mal steine mit fliegen vom boden !
Mfg Fun-touch
genau das was fun touch sagt stimmt!"
Werde auch wieder dabei sein!
bin auf jeden fall dabei
werde auch kommen...is mein erstes treffen, bin mal echt gespannt;o)
viel spass nehmt einen eimer mit für euere autos zu waschen und schraubt sie höher damit der auspuff auch wieder mit nach hause fährt.
lol, is das so wellig dort?
ich war letztes jahr da scheiss wetter der platz ist ein acker. mehrer autos sind stecken geblieben habe den ganzen weg nur aufgesetzt.und durch die ganzen spinner mit ihren umgebauten autos die den ganzen tag über den platz fahren waren am letzten tag riesen spurrillen auf der strecke bis zur ausfahrt. habe mir dabei fast den auspuff abgerissen.
und so sahen die meisten autos aus.
ey geil, der rassige kerl auf dem partymobil im grünen shirt bin ich
ja stimmt wetter war zwischendruch net soo doll, aber fands auch net soo schlimm, ihr seid doch nicht aus zucker. aber wenn ich viel geld in mein auto gesteckt hätte würde ich auch nicht auf den platz fahren sondern auf dem show and shine platz stehen lassen. wir waren deswegen ganz unten in dem loch, da kahmen kaum leute hergefahren.
@ Polo_RSL: wenn das dein erstes treffen ist, fahre besser vorher auf nen normales tages treffen und guck dir an wie das da abläuft. edersee ist eig. nen partytreffen wo viel getrunken wird. nicht das dich das versaut oder du keine lust mehr auf treffen hast.
mfg basti
@ wobs: so sahen doch nicht die meisten autos aus. nur die die auch durch die grösste kacke gefahren sind, aber da man die auch umfahren konnte waren unsere autos relativ sauber geblieben.
klar du hast schon recht ich habe mein auto auch direkt gewaschen war trotzdem vom ganzem drum herum sehr enttäuscht schon alleine toiletten anlage war ein witz! die dixi´s wurden in den ganzen drei tagen nicht einmal geleert. sorry aber bei so einer grossen veranstaltung geht das ja garnicht ist aber meine persöhnliche meinung soll jeder für sich selber entscheiden.
unser club veranstaltet selber jedes jahr ein treffen und selbst bei uns wird einmal am tag die dixi´s gereinigt.
Jeder der zum Edersee fährt sollte wissen das es kein chiqui miqui Treffen is wie der Wörthersee, die Ederseetour is fast ein ganzes We nur Party mit dem positiven Nebeneffekt das man sich noch schöne Autos ansehen und sich mit gleichgesinnten verrückten Schraubern auszutauschen kann.
Ich bin dieses Jahr zum vierten Mal dabei und kann nur Sagen es war bis jetzt immer die geilste Party. Gut die Beschaffenheit des Platzes und dem Weg läßt zu wünschen übrig, nur mit etwas Feingefühl kommt man auch so durch ohne sich irgendwas abzureißen oder derbst aufzusetzten, wie es uns bis jetzt auch immer gelungen is und wir fahren keine Countrys oder Cross Karren.
Die FunCars, die am See rumfahren, gehören mit dazu wie die Zigarette zum Bier.
Was ich noch zu den Dixis sagen kann, is das es nur Notbehelfe waren, die richtigen Toiletten und Duschen wurden fast rund um die Uhr gereinigt.
Wer angst vor Schmutz und Dreck hat, der hat eigentlich nichts am Edersee zu suchen.
Also ich muss mal schauen hatte eig. auch vor dahin zu fahren aber muss sehen wie das Wetter so wird. Ist es regnerisch dann komme ich nit ansonsten bin ich dabei mit meinem Auto
Von mir aus ist es ja nicht so weit nur so ca. 40 Kilometer
Gruß Dennis
War letztes Jahr auch da, aber das Wetter die Woche davor hat den Platz natürlich übel zugerichtet. Aber wenn man da net gerade drüber gefahren ist wie der letzte Henker bleib die Karre bis auf die Reifen sauber.
Aber da ich mit Erkältung angereist bin und der nasse und kalte Boden net so das beste war, war ich danach völlig platt und bin schon eher wieder abgereist.
Denke wenn das Wetter mitspielt ists ganz ok. Aber mit nem Auto-Treffen hat der E-See ansich net ganz so viel zu tun. Ist eher ne riesen Open-Air-Party.
Letztes Jahr fand ich insgesamt net so toll. Vorallem net wenn dann kurz vor 7 irgendwelche Besoffenen fast ins Zelt fahren, aber naja!
Muss man sich halt überlegen ob man zum Treffen fährt um Autos zusehen oder um zusaufen.
mfg
also ich bin auf jedenfall da sind ja nur paar km von mir bis an See^^
Hoffe ich sehen mal paar leutz^^
LG Corny
Wenns wetter so bleibt bi ich da auch anzutreffen!
Zitat:
Jeder der zum Edersee fährt sollte wissen das es kein chiqui miqui Treffen is wie der Wörthersee, die Ederseetour is fast ein ganzes We nur Party mit dem positiven Nebeneffekt das man sich noch schöne Autos ansehen und sich mit gleichgesinnten verrückten Schraubern auszutauschen kann.
Ich bin dieses Jahr zum vierten Mal dabei und kann nur Sagen es war bis jetzt immer die geilste Party. Gut die Beschaffenheit des Platzes und dem Weg läßt zu wünschen übrig, nur mit etwas Feingefühl kommt man auch so durch ohne sich irgendwas abzureißen oder derbst aufzusetzten, wie es uns bis jetzt auch immer gelungen is und wir fahren keine Countrys oder Cross Karren.
Die FunCars, die am See rumfahren, gehören mit dazu wie die Zigarette zum Bier.
Was ich noch zu den Dixis sagen kann, is das es nur Notbehelfe waren, die richtigen Toiletten und Duschen wurden fast rund um die Uhr gereinigt.
Wer angst vor Schmutz und Dreck hat, der hat eigentlich nichts am Edersee zu suchen.
bin auch wieder dabei
Bin mitm Club auch wieder dabei. Freu mich schon riesig!
oha das is aber teuer....
45€ mit 2 Leuten ist schon heftig, weiß jemand was es kostet, da nurmal über den Platz zu laufen und zu gucken?
ohne auto glaube ich 5€ weis aber nicht mehr genau können auch 6€ sein
Dieses jahr leider doch nicht dabei ):
Moin gehts los
An alle die heut schon fahren: Viel Spass und man sieht sich!
BIN AUCH HEUT SCHON DA ^^
Moin gibts Schlammschlacht . hier isses ordentlich am regnen.
Und ich wohne 1,5h std entfernt
AUFSTEHEN
Also hier is geniales Wetter...Sonneeee....wir bringen die nachher mit
lasst doch dann die Sonne bitte bis zum 06.Juli da
Wieder da! Wäre zwar morgen auch noch gern gebliebe. aber ging nicht..
War ne Mordsgaudi! nette Nachbarn, kein Stress. alles astrein
find das etwas lächerlich, wenn man nur donnerstag abends da bleiben will und für 2 personen 75 euro bezahlen soll...
wieso soviel? Dann brauchst du doch keinen Stellplatz..
ja wieso so viel? keine ahnung...
auto+fahrer: 30€
Beifahrer: 15€
Zuschlag: 5€
macht bei mir 50€
75 euro wären das mit stellplatz und nem extra t-shirt
Soo...wir sind grad wieder da
War echt der Hammer....war wirklich ein tolles Treffen....zwar war weniger los wie letztes Jahr (was ich nich so verstehe) aber wir werden aufjedenfall nächstes Jahr wieder mit dabei sein!
Zum Preis:
Ich hab für die 3 Tage (Freitag-Sonntag) für mich, Auto, Stellplatz und T-Shirt 45 € bezahlt. Ich weiss ja nich, wieso Ihr alle soviel bezahlen musstet
ach kp was die wollten ist mir auch jetzt egal, habe daraus gelernt dass ich nicht mehr zum edersee fahre fertig
Die 75€ sind für 2 Leute wenn ich ihn richtig verstehe..
ganz genau, zuerst war ich vorne bei denen an der straße die meinten ich solle 35 und mein kollege 20 bezahlen(was ich schon teuer fand) so dann sind wir zum bezahlen gefahren und dann meinte der nächste ja dann einmal 75 euro...Was?! naja umgedreht und tschüss
Sooo....Bilder vom See nun in der Galerie
http://www.polotreff.de/html/galer...en/243,1.html