hallo jungs und mädels
baue meinen polo jetzt auf 2 sitzer um und habe hinten alles raugerissen is nix mehr drinne
nur wo soll ich jetzt meine boxen hinpacken?
es wären nur 2 stück aber ich weiß nicht woo
und nen holzboden will ich nicht reinmachen möchte das man das metall sieht
also vielleicht kann mir einer helfen von euch
mfg 73euro
Hast Du denn richtige Boxen oder Teller. Wenn es Boxen sind, kannst Du die doch mit Gurten irgendwo festschnallen .... Hier fuhr mal ein BMW rum, der hatt eine freihängende Bassrolle drin. War auch nicht schlecht.
Gegenfrage:
Reicht dir ein Frontsys nicht?
Grüße
Hey...also so wie ich das auf deinem Kennzeichen sehen kann, kommst du aus bielefeld. Wenn dies der Fall ist, dann hab ich nen ganz einfachen TIP. Fahr zur Otto-Brenner-Str. da ist ACR. Zeig denen dein auto und dann können die dir einen Tip geben. Außerdem so ohne Bild kann man sich schlecht vorstellen was du meinst. Stell mal ein Bild rein wie du es in etwa haben willst. dann kann man mehr sagen. Hab selber schon so einige autos ausgebaut.
Kann dir auch nur wärmsten empfehlen zu ACR zu fahren, bastel dir nicht so einen müll ins auto, dann lieber einmal bisschen mehr zahlen und dann stimmt der preis! und 2 sitzer ist doch auch mist, wofür denn? frontsystem undn nen guten sub, ne schöne endstufe und nen super headunit, das reicht im polo mal ganz sicher voll aus!
lieber qualität kaufen und dann ist WENIGER MANCHMAL MEHR!
Zitat:
Hast Du denn richtige Boxen oder Teller
och Ihr wisst doch was ich meine
also ich habe boxen haben auch nur 20cm durchmesser
hab mal nen bild angehangen damit ihr seht wie es bei mir aussieht
bei mir sind halt nur noch die sitze drin
wollte die jetzt irgendwo hinmachen wo die nicht stören weil ich den platz inner mitte frei haben will also nix mit holzplatten oder so
mhh acr war ich schon die wollen für so einen "guten" ausbau nen paar scheine und das is für mich zu viel
vielleicht habt ihr nen guten vorschlag
und fragt mich nicht warum ich nen 2 sitzer fahre hat viele gründe
und wir auch so bleiben
antworten wären nett
danke schonmal
Sei Kreativ. Du könntest die Hinteren Dome "nach vorne" verlängern und dort deine Lautsprecher einsetzen.. Nur als Denkansatz!
Grüße
Ich würde hinten gar nix rein bauen...
bau Lautsprecher doch da hin, wo Du sitzt...
oder machst Dzu auch im keller Musik an, um in der Stube Musik zu hören?
Stellst Du Dich falsch rum ins Konzert?
Nein?
Dann bau Lautsprecher nach vorne und stell hinten eine Subwooferkiste rein, die Dich mit bass befeuert.
Fertig.
Tip ENDE.
Ach, nochwas...solche Tips mit freischwebenden Rollen möcht ich eigentlich nicht nochmal sehen...weil...wenn die bei nem Frontalaufprall ein gewicht von 1 Tonne erzeugt, dann möcht ich mal die Konstruktion sehen, die das Ding daran hindert, Dir das genich zu brechen.
Könnte interessant aussehen!
Marco
Zitat:
Ich würde hinten gar nix rein bauen...
bau Lautsprecher doch da hin, wo Du sitzt...
oder machst Dzu auch im keller Musik an, um in der Stube Musik zu hören?
Stellst Du Dich falsch rum ins Konzert?
Nein?
Dann bau Lautsprecher nach vorne und stell hinten eine Subwooferkiste rein, die Dich mit bass befeuert.
Fertig.
Tip ENDE.
Ach, nochwas...solche Tips mit freischwebenden Rollen möcht ich eigentlich nicht nochmal sehen...weil...wenn die bei nem Frontalaufprall ein gewicht von 1 Tonne erzeugt, dann möcht ich mal die Konstruktion sehen, die das Ding daran hindert, Dir das genich zu brechen.
Könnte interessant aussehen!
Marco
ok danke jungs werde mich mal umgucken was es so schönes an auswahl gibt wo ich boxen vorne hinpacken kann weil beim polo is nicht viel platz
falls einer so einen schönes ausbaun vorne hat kann er mir gerne nen paar tipps geben
werde nur bassbox hinten lassen und vorne alles ausbauen
danke für die tipps
mfg 73euro