hallo leute da ich ja nach dem unfall mein polo neu lacken will habe ich vorhin diesen lack gefund heißt jagd orange ist ein matt ton gefällt mir sehr gut vlt kann mir jemand den lack an meinen polo faken danke schon mal für eure antworten und vlt auch faks
der eingekreiste lack ist das
mfg
naja ich weiß net so recht mit dem orange ! nicht dass der polo nachher wie nen müllwagen ausschaut
ich würde lieber oben links das candy red nehmen!
gruß markus
ja das vlt aber ich möchte den gerne in matt machen so wie das orange da auf dem bild
hat ja jeder seinen eigenen geschmack das ist auch gut so
dann hab ich ebend nen schnellen müllwagen
also ich finds in matt nich schlecht
ja finde ich auch hat glaube ich noch keiner
und naja da das geld fehlt und ich das mit kollegen mache und ich nicht soviel von der versicherung bekomme wollte ich es so machen
keiner mehr der was sagen möchte
ich find den schick hat was! würd ich dir gerne vernüftig faken aber das bild ist grauenhaft
was heißt grauenhaft brauchst du ein besseres bild?
Also mir gefällt die Farbe sehr gut und wie gesagt:
HAT NICHT JEDER!
War bei mir auch der entscheidende Punkt...
Zitat:
was heißt grauenhaft brauchst du ein besseres bild?
Also wenn orange dann in glänzend und nicht mit Softfeel überlackiert, wenns ein anderer Farbton wäre würde ich eher zu matt tendieren.
dank dir kannst du mir mal die seite auch faken
wäre lieb
das ist doch matt @ aimburn
mein erster polo war appricote was deiner farbe sehr ähnlich kommt.
ps:siehe bild
hier
Find ich irgendwie schick...aber wenn, dann würd ich alles machen...Stossis und so auch....
dank dir @cupa super nett von dir
ja hatte ich auch vor mit stoßi
jetzt noch nen g-lader rein und dann kannst du dein auto getrost - G-Pfirsisch- nennen
da ist schon ein g lader drin wer lesen kann ist klar im vorteil
Äußerst schick der lack! Kumpel von mir hat seinen in kawasaki-orange. Kommt gut röbber!
ich finde es grauenhaft.. naja geschmäckst sind ja bekanntlich verschieden!
mag schon sein aber jeder hat bekanntlich seinen eigenen geschmack ich find eben gut und mir muß es ja gefallen aber trotzdem danke für deine meinung
ich find dieses müll auto apricot auch nicht schick. der 6n hatte es als standardlack, und es ist der hässlichste 6n lack dens gab. noch vor dem türkis, dem lila (chagall.blau) und den harlekin!
ich mache meinen grade matt schwarz, wär das nicht was?
bild von gestern
Hasse selbst lackiert? Und wenn ich mal fragen darf womit, sieht nicht schlecht aus
das ist selber gemacht. in der garage. womit? mit lack aus ebay für 100 euro und nen kompressor zum sprühen. so ein kleiner, kann man sich auch im baumarkt oder baumaschinenfachhandel ausleihen (15 €am tag).
das bild ist von gestern, da sieht man noch deutlich die deckunterschiede. heute, nach dem 2. anstrich siehts gleich doppelt so geil aus. noch besser...
her mit dembild dann mach ma bilder von jetzigen zustand morgen oder so, würde mich mal interessieren.
hier, da schaust du ab und zu vorbei, und schon bist du im bilde:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar