Hab jeztt nen anderen POlo und da ist ein Auspuff von G-Power drunter aus edelstahl kennt jemand die firma oder hat jemand eine abe für ihn....?
aber bei dem motor der im moment drin ist(45) kommt nicht alzu sehr druck raus nur dröhnen meiner meinung nach zu leise. bei einen nz motor kann ich nur von ebay dans speed empfehlen das ist die dämmwolle nach einer woche ab werk draußen und das ding ist höllisch laut und bei motorbremse macht er geile zündungen koste ja nur 89euro und meiner meiner nach lief das auto damals besser im anzug mit dem.. naja...
Schmeiss mal Google an...
marco
Ist der Auspuff vom BMW?
Hier ist die Seite von denen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Grüße,
Ju
-eigentlich nicht ist auch eingetragen vielleicht ist das was anderes mit bmw...
Achso, wusste ich gar nicht
hatte ich auch in meinem g 40
sehr schöhner saund nicht zu dumpf und top qualität
Was willste denn mit einer ABE, wenn der eingetragen is?
oder zum verkaufen?
marco
muß jetzt zum tüv und wenn ich was vorzeigen muß hab ich nichts genauso einarmwischer von ap- oder jom...
Zitat:
muß jetzt zum tüv und wenn ich was vorzeigen muß hab ich nichts genauso einarmwischer von ap- oder jom...
Ist wie mit meinem Bus...wenn keine leitsung da ist und auch nicht in Planung steht, dann muss sich das doch wenigstens so anhören, gell?
marco
Also ich fahr einen BMW und einen polo. Wegen meinem BMW habe ich mal ein bischen mit G-Power beschäftigt. Die Anlagen von G-Power werden bei Eisenmann gefertigt. Und Eisenmann ist ja sicherlich ein Begriff. Also ich kenne nichts besseres und teureres wie eisenmann. Und mach dir um die Leistung keine Sorge. auch wenn der laut ist klaut dir ein g-power auf keinefall leistung. ich habe zwar selber auf beiden autos bastuck aber nur weil mir eisenmann bzw. g-power zu teuer war....
Gruß Andy
[auch wenn der laut ist klaut dir ein g-power auf keinefall leistung.
hab ja kleine maschine drin mit bearbeitung und am rohr zusätzlich eine verengung.