Hey,
hab mal ne schnelle frage! Kann ich mein Fahrer Gurt irgentwie spannen? da er sich fast nicht mehr von alleine aufwickelt nur wenn man nachhilft geh das!
MFG marcel88
HY
das würd mich auch mal interessieren da es bei mir beide Gurte sind die sich leider nicht mehr wirklich aufrollen. Gibs da ne möglichkeit?
MFG Benny
Geh einfach mal hin und reibe die obere Gurtdurchführung mit einem Kunststoffreiniger ab, dann flutscht das Gurt wieder von allein. War bei mir auch so
ja gut werde es mal ausprobieren! Aber ich denke mal es leigt an der scheiß rolle die das aufrollt! danke für den tipp
MFG
^^ Joa das dachte ich auch immer, dann kam ein Kollege und hat gemeint ich solls mal mit nem Kunststoffreiniger abreieben. Ich hab den erstmal ausgelacht, naja nachdem ichs abgerieben hatte hat er mich ausgelacht.
Ich weiß zwar nicht warum und weiß auch es klingt komisch aber es hat jetzt schon an 3 Autos funktioniert.
gut ich werde es probieren!
danek nochmal
Danke für den Tip werd das auch mal demnächst ausprobieren
MFG Benny
Könnt ja mal das Ergebnis posten.
jo kein ding!
was für ein kunststoffreiniger soll das den sein= hab gehört das soll auch mit silikonspray gehen...
bei mir wars Kunststoffreiniger. Silikonspray würde ich nicht nehmen, das hast dann am Gurt und später an den Klamotten
was den genau für welcher? da gibt es ja zig hunderte...
Also ich hab den ausm Geschäft genommen, ist ein Kunststoff- Industriereiniger.
Mein Kumpel hat irgend einen anderen ausm Baumarkt genommen, muss den mal fragen was das war