moin, hab vorhin n fahrwerk bei ebay von h&r entdeckt... soll das cup kid (kit) sein... und ein jahr, aber lest mal bitte selber, taugt das was, wenn man es günstig schießt und stimmt das wohl, was der da schreibt?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
MfG
Pimon
(ps: sry, wenn das das falsche forum is)
würd ich die finger von lassen sieht schon so gammelig aus und 1 Jahr alt hm also meins sieht nach knapp 2 jahren fahrne nicht so aus wie das!spar dir das gel dund hol dir was gescheites!obwohl das H&r ja gut ist
eben, weil ich es sowieso schon immer haben wollte, wäre das natürlich was feines, aber sieht für ein jahr ganz schön komisch aus, und der hat das alles auch nicht gerade seriös verfasst, naja, mal guckn...
sonst noch jemand ne meinung dazu, oder leiber finger ganz weg davin=
also ich find, so schlimm siehts gar ned aus....
is doch eh nur normaler dreck, der fällt halt mal an...
federn haben zumindest keinen rost, des is doch schonmal gut...
denke, wenn man des bissl putzt siehts wieder sehr gut aus....
an deiner stelle würd ichs mal probieren, vll ergibt sich ja n echtes schnäppchen
ok, danke, dann bleib ich da mal dran...
ach und genau... wenn der da keine schrauben und so bei hat, was bruach n ich da alles, ist das viel bzw teuer und bekommt man das überhaupt einzeln, oder sind das keine besonderen schrauben etc? mfg
pimon
also federteller kannst normal deine jetzigen wieder nehmen, des einzige was du neu kaufen solltes sind die beiden schrauben+muttern für unten zum festmachen vom dämpfer und halt die muttern für oben am domlager....
wirste ned viel zahlen bei vw, aber tauschen würd ich se, weils selbstsichernde muttern sind
ok, danke... dann will ich ma abwarten, für wie viel das weg geht...