wieso was denkt ihr denn was ich mit dem an DB drücke ? ^^
Zitat:
Das hat nichtmal Arm und Bein.
Wenn ich höre, was 837 Watt im Bus machen, möcht ich nicht wissen, was 1,8KW im Polo anrichten.
Ich denke, das für den normalen bekloppten 500 Watts chon echt ne hausnummer im Polo sind. Da dann 2 vernünftige Woofer dran und ab geht die Post. da ist man dann schon jenseits der 140dB.
Marco
also das sol wohl die endstufe sein...ähhm is da nich die esx 1800.1 stärker ? Hier der Link:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Zitat:
heute - 18:59:46
wieso was denkt ihr denn was ich mit dem an DB drücke ? ^^
Wenn alles gut gebaut wurde und Du 2 gute Woofer findest, die die leistung auch an den Mann bekommen, dann denk ich mal, das Du die 150 knacken könntest...oder alles stumpf in rauch aufgeht
Also mit Endstufen über 1 KW kann man schon schön Spulenlack qualmen lassen...das riechert dann so schön nach Ampere!
auch mit der endstufe don der ich grad nen link geschickt hab ?
Zitat:
Wenn alles gut gebaut wurde und Du 2 gute Woofer findest, die die leistung auch an den Mann bekommen, dann denk ich mal, das Du die 150 knacken könntest...oder alles stumpf in rauch aufgeht
Also mit Endstufen über 1 KW kann man schon schön Spulenlack qualmen lassen...das riechert dann so schön nach Ampere!
Das könnte ganz knapp gut gehen, wird aber riechen...
Ich würd ja sagen: ESX Quantum im geschlossenen Gehäuse...der kann das gut umsetzen als 38er und macht RICHTIG Spass! Hab ich im A6 Kombi gehört und hat mir fast die Schuhe ausgezogen!
Bin ja am überlegen , ob ich mir nicht 2 rockford Power hx2 3115 holen soll
Gehäuse is ja das gleich , aber die brauchen dann 2 kw?
Auserdem bringt die 1800.2 nur 1400rms an 4 ohm , das wären dann nur 700 pro woofer für die kleinen rockfords
Wie kommst Du denn bei 2 Rockford auf 4 Ohm?
eder 2212 hat 2x 4ohm spule , parallel heist das 2 ohm pro woofer
die 2 woofer dan in reihe ergibt 4ohm
Mama xD ws is denn das da fürn woofer ^^ der sihet aber nicht gerade freundlich aus der woofer da... Also Lichtmaschine gibbets vom Golf 2 16v.
Hier mein woofer.... Wie gesagt kiste is sonderanfertigung, hier aber nicht dabei da nicht bestekllt bis jetz..
Dann brück die Woofer doch auf 2 Ohm, nimm die 1800.2 und lass die mit 2x700 Watt laufen!
Das sollte dann doch reichen, oder?
Marco
Zitat:
Dann brück die Woofer doch auf 2 Ohm, nimm die 1800.2 und lass die mit 2x700 Watt laufen!
Marco
Nu kloar!
Wen sonst?
Zitat:
Marco