vw teilemarkt

Haubenverlängerung

niki90
  • Themenstarter

hey leutz,

hab ne frage! wie soll ich meine haubenverlängerung am besten befestigen bzw. dranmachen?

Grüße

Laut den Bildern im Profil hast se ja schon dran oder wie?
Was meinst genau?

Eine aus Plastik/GFK wird an die Motorhaube von unten geschraubt.
Wird aber meinst ne ziemlich wellige Sache.
Und wenn die Schrauben zu lang sind, dann machst dir Beulen in die Haube!

Gruß
Markus

niki90
  • Themenstarter

die war geklebt und hat der verkäufer abgemacht

Was spricht gegen Schrauben? Ich würde das Ding hin schrauben und dann schauen, was von dem schrauben übersteht oder wie man das noch kürzen kann, zur Not an Schleifbock und Gewinde nachziehen

Weis nicht wie die Konstruktion aussieht, so stelle ichs mir vor, kommt bei mir warscheinlich auch bald.

Löcher in die haube rein, verlängerung anschrauben, haube zu, fertig?!

gelöschtes Mitglied

Plastik Dingen ablassen , gelbe tonne öffnen und ab in den müll ,und für ne vernünftige haubenverlängerung aus blech sparen

Gruß Julien

hatte auch so eine, 2 monate lang, die hat sich durch die sonne und motorwäre so gewellt das die sofort im Müll gelandet ist !

@ Julien : kannst dich bestimmt noch an die Welle erinnern pfuiii

gruß markus

gelöschtes Mitglied

ja.
      Sollte jetzt net böse gemeint sein, aber ich find entweder richtig oder garnicht.
      Und ohne so en plastik dingen davor wird dein polo auch schick aussehen .
      Gruß Julien

jepp hatte bislang 2 stück aus ABs dran, mehr kommen auch nicht dran sieht nur billig und gewellt aus entweder gar nicht oder geschweißt! Aber muss ja jeder selber wissen

So, habs nun versucht! Das scheiss Plastik Teil ist einfach nur schei**e....nein echt! Einfach zum kotzen....spart euch das Geld...

Antworten erstellen