Hallo!
Wollte mal fragen ob hier jamand ist der mit Metallflakes Erfahrung hat...
Verarbeitung, zu beachten , usw......
Vielleicht hat ja auch jemand scöne Bilder von so einem Lack.......
MFG martin
sprich maggo doch mal an.
der hlft dir mit Sicherheit weiter...
viel erfolg
http://www.polotreff.de/html/show_...8178_1.html
Hat der denn so nen Lack?
Das kann man auf den Bildern nicht wirklich erkennen....
hier sind zur zeit keine Bilder online.
auf www.polocruisen.de sind auch kaum mehr Bilder.
Sprich ihn an, er wird Dir zich von Bildern geben können bez. des Lackes.
ok THX....
Kann vielleicht mal jemand ein komplettes gut sichtbares Polochen hier einstellen das so lackiert ist? Würde bestimmt mehrere Leute (mich zum Beispiel) interessieren wie das auf einem kompletten Auto wirkt...
Gruß
Chris
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
na gut iss geschmacksache....
aber ich find das schon bißchen merkwürdig.
oder liegt das nur dran das der auf dem bild vieleicht ein bißchen mit den flakes übertrieben hat?
Zitat:
na gut iss geschmacksache....
aber ich find das schon bißchen merkwürdig.
oder liegt das nur dran das der auf dem bild vieleicht ein bißchen mit den flakes übertrieben hat?
ich glaub man sieht sich an so nem lack ziemlich schnell satt...is wie mit flip flop, sogar noch bissl schlimmer
ich find ori farben am geilsten...
das ist eben reine Geschmackssache.
Bin eher für RAL Töne.
Jedem das seine.
Ein Hingucker aber allemals.
Ich finde das auch etwas zu viel...Sorry
Ich hab da mal am Wörthersee einen 6N2 gesehen der hatte das etwas dezenter.....
Da hat man das nur in der Sonne so richtig gesehen und das sah OBERGEIL aus........
Vielleichjt kennt den POLO ja jemand und kann ein FOTO posten...
Und Danke für die vielen Beiträge..
MFG martin
Uhhh...ne, das nun auch nicht wirklich mein Geschmack... *brrr*
Habe sehr viel schon bei der Lackbörse gestöbert, aber auch da habe ich immer wieder das Problem, dass die meisten Farben auf dem kleinen Muster ziemlich genial aussehen, ich mir das aber überhaupt nicht vorstellen kann wie das auf einer kompletten Fläche, sprich auf das Auto lackiert, dann aussieht... :(
Zitat:
Uhhh...ne, das nun auch nicht wirklich mein Geschmack... *brrr*
Habe sehr viel schon bei der Lackbörse gestöbert, aber auch da habe ich immer wieder das Problem, dass die meisten Farben auf dem kleinen Muster ziemlich genial aussehen, ich mir das aber überhaupt nicht vorstellen kann wie das auf einer kompletten Fläche, sprich auf das Auto lackiert, dann aussieht... :(
Hey leute...
Schaut mal in mein profil, meiner hat auch die flakes.
Und alle, die sagen, es sieht nich toll aus, von denen hat doch der großteil sowas noch nicht in real gesehen!
Da wirkt das ganze einfach anders, als auf´m foto! Einfach nur geil!
gruß dom
Sorry, aber ich find das sieht aus wie beim Autoscooter. Naja, is halt wirklich Geschmackssache...