hab beim stöbern das bild gefunden. aber zum angebot zählen nur die seitenschweller.
was isn das für ne schürze? dachte erst ne gt4 aber bei der hier sind die öffnungen geiler geformt
schätze mal son japan style teil von ebay mit ner passgenauigkeit fürn arsch!
kenn ich nicht wirklich sieht aber geil aus und die farbe besser als wie meine
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-Frontstossstange_W0QQitemZ370008294542QQihZ024QQcategoryZ40207QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Da ist die Stoßstange teil des Angebots.
mfg Era
wenn du auf solche schürzen stehst geh mal auf
www.nrw-tuning-center.de
Zitat:
wenn du auf solche schürzen stehst geh mal auf
www.nrw-tuning-center.de
ich find solche schürzen und die monster face dinger eh alle hässlich ^^ aber die von ntc sind schon extrem da haste recht ^^
und mein polo hat nunmal nur 60 ps^^ mmhhh werd dann wohl doch die styling nehmen oder was schickes dezentes mal gucken
The Fast and he Spasties
Zitat:
The Fast and he Spasties
In welcher Stellung denn?
Abartig!
Sex mit Filmen pranger ich an!
Und bei den Bildern der Tuner merkt euch mal eins...das sind zu 90% Fakes! Am Auto sieht das dann so scheisse aus, wie es nur scheisse aussehen kann...
Marco
Zitat:
In welcher Stellung denn?
Abartig!
Sex mit Filmen pranger ich an!
Und bei den Bildern der Tuner merkt euch mal eins...das sind zu 90% Fakes! Am Auto sieht das dann so scheisse aus, wie es nur scheisse aussehen kann...
Marco
Also ich find' zumindest das Bild des Autos mit der Frontschürze richtig geil! So was müsste man mal probier'n
ohne ladeluftkühler wirkt die bestimmt nicht mehr so stimmig
Und den 5Loch Umbau nicht vergessen...
Die Felgen sind so nicht realisierbar...und Felgen machen das Auto!
Marco