hi wollt mal fragen ob jemand ein weitec gewindefahrwerk fährt? wenn ja wie is es so? is es wirklich so hart wie ich schon gehört hab? bitte schreibt mal was ihr davon haltet aber bitte nur die die wirklich was drüber wissen und ahnung haben!
Ganzschön hohe Ansprüche für einen Neu-User.
Warum benutzt du nicht die Suchfunktion?
Dort steht einiges zu den Weitec Fahrwerken. Im großem und ganzen nur Positives.
Grüße
jup recht hatta der spring,weitec is nix anderes als KW und KW gilt als ''relativ '' konvortabel...
ja hab auch irgendwo mal glesen dass die dämper von kw und weitec fast gleich sein sollen und wenn ich dann da die preise vergleiche liegt weitec weit unter kw. was habt ihr für fahrwerke drin?
musst du dich mal durch die profile klicken oder in der suche mal ein bischn rumschnüffeln!
Zitat:
bitte schreibt mal was ihr davon haltet aber bitte nur die die wirklich was drüber wissen und ahnung haben!
Und was noch viel schlimmer ist:
Ich hab drauf geantwortet und habs nicht bemerkt! ich verschieb es mal gerade
Nobody is perfect Das ist mir schon oft passiert,aber ich könnt eh nix verschieben
Aber du bzw ihr könnt den "Melde" Button Benutzen, dann wird einer von uns Mods drauf aufmerksam gemacht und können den Fehler beheben..
Grüße
Ok,zur kennniss genommen fürs nächste mal