hi am 1.5-4.5 ist wieder race wars mit vatertags special und do. 500l frei bier wollte mal fragen wer alles kommt wegen evt. nen bischen platz frei zuhalten
wo is den das ?
eisenach kindel ca 5-10min von der autobahn entfernt infos unter german-racewars
ich bin dabei
ich hoffe das werden noch mehr
Werde denke ma auch mit Kumpels kommen nur weiß nicht genau wann.
Gruß
Sebastian
ich werde auch dabei sein is ja nur 20 min von mir entfernt
ja ist echt toll dort,auch abends im zelt ist noch einiges los.Turbine ist auch immer am start
heyy..wollte wohl auch hin mit einen kumpel und mal gucken was meiner auf der viertel meile so hergibt leider ist german race wars ca 350km von mir weg aber ich sehe die reportagen und sowas möchte ich dann auch mal mit erleben
mfg
Bin auch da!
Zitat:
heyy..wollte wohl auch hin mit einen kumpel und mal gucken was meiner auf der viertel meile so hergibt leider ist german race wars ca 350km von mir weg aber ich sehe die reportagen und sowas möchte ich dann auch mal mit erleben
mfg
ja das ist gut weil treffen wo die leute nur auf schlägereien aus sind sind nicht grade hamma.aber leider dauert es noch ein bisschen naja vielleicht sieht man sich dann da
na ja ist das das reine VW treffen oder das Markenoffene?währe mal zu überlegen!
Bautzen ist ja ne Woche drauf!
bin dabei ^^
Ich bin wie immer eigentlich dabei war letztes jahr auch die vier tage da einfach nur geil Ich denke man sieht sich
Mfg
so nun ist es ja bald soweit wird bei mir knapp aber das wird also um so mehr desto besser
also wenn ich zu dem zeitpunkt grad im lande bin werde ich auch vorbei kommen!aber das kann ich noch nciht so genau sagen!
Also wie gesagt ich bin auch dabei! Weiß aber nicht ob ich mit meinem komme oder mit nem Corrado Vr6 Turbo mal schauen.
Gruß Dennis