Hi Leutz !
Wollte euch nur kurz mitteilen dass ich gerade mein Profil auf den neuesten Stand gebracht hab.
Mein Auto wird zur Zeit von MM Motorsport (6n-grün) neu aufgebaut, da ich in der letzten sessain einen Motorschaden erlitten habe Zu sehen auf Bild 4.
Möchte hiermit nur einen Dank an Markus (6n-grün) aussprechen ,ohne den mein Polo nie wieder das Tageslicht sehn würde
Neue Bilder folgen nach Fertigstellung....
So denn
Gute Fahrt euch allen !
Man sieht sich 16. April in Neuenstadt !
... wenn der wagen läuft?!?! aber kein problem, der läuft morgen wieder
mfg
was kommt den für ein motor rein?
der alte 1,6er 75ps wird neu aufgebaut, bekommt nen 57i kit,nen supersprint fächer, und ne nocke(die aber erst beim nächsten zahltag )
achso ich dachte motorschaden
wird neu aufgebaut
also haste oben geflunkert oder
wieso geflunkert?Der Motor wird jetzt nach nem Motorschaden neu aufgebaut..Was ist an dem Satzbau so schwierig?
so, fertig, der wagen läuft wieder einwandfrei, morgen mach ich noch das fahrwerk und die antriebswelle dann kannst ihn holen
mfg
Tzzzzz......
öde......
mfg
Nö so wars ja ned gemeint!
Ist doch schön wenn der Polo wieder läuft!
Mfg Stefan
Was öde?Bin froh dass ich wieder was gscheites zum fahrn hab
Schon dein GTI Getriebe, weißt ja bei 100tkm ist meist schluss....
Weiß doch wies gemeint war
Hab schon 105000 drauf!
Ätsch.....
mfg
Wird auf jeden Fall hammers, wenn wir wieder in Kollonne die Landstraßen unsicher, bzw die Aral mit unserem Sommernächtlichen Bullkonsum um Millionen reicher machen
hier ein paar bilder vom umbau
noch eins
fahrwerks ausbau
auch
schicke Fotos, bin auf neue gespannt wenn der Wagen fertig ist
mfg
Mit der Front gibts Lieferprobleme, anscheinend bekomm ich sie ende nächster woche, hoff ich bekomm noch alles hin bis zum 1.april. zum lacken muss se ja auch noch ,neue reifen brauch ich noch, und nachm fahrwerksausbau muss ich sturz und spur noch einstellen lassen..Aber ich bin zuversichtlich
bist ja komplett im stress.
mein kumpel hat übern winter sein auto neu aufgebaut. jetzt is es anfang märtz und das auto is noch total zerlegt
das kriegst du schon hin
Wenn dass scheiß ding nächste woche nicht kommt dreh ich am rad