weiß jemand was die ankerbleche für eine g60 bremse kosten ?
für die hinterachse ? bin grad bei auf scheibe hinten zubauen und hab gesehen das die bleche schon faßt durchgerostet sind !
danke..
um die 15€
beide oder pro seite ?
Pro seite!
ok danke, dann kauf ich lieber neu, wollte eben schon schweißen...aber schon so dünn, das geht nicht mehr... mfg
Denke auch das man sich die gönnen kann!
Wofür brauch man die Bleche eigentlich an der Polohinterachse?
Ich hab die nicht verbaut und bin so auch zur Eintragung gefahren. Gab keine Probleme!
Denke ist für den Bremsstaub
Wo soll der hinten denngroßartig hin? Sind ja ausser Stoßdämpfer nichts in der hähe an Gelenken...
war bei meiner g60 bremse auch vom einser ha be auch so was rum bezahlt die alten waren mehr als fertig
Schutz vor Dreck und Wasser.
Kommt da während der Fahrt aber eigentlich eh nicht so extrem hin. Also ich fahr mit meinem Polo auch ab und zu mal durchn Wald. In der Felge hinten bei und um die Bremse rum war da nie nen Spritzer Schlamm wo hingegen der gesammte Unterboden dreckig war
Ja aber es ist ja orginal nun dran
Nene bin mir auch ziemlich sicher das die nen Sinn haben kein Zweifel. Sonst würde VW sowas ab Werk nicht verbauen.
Ich bin nur zu Faul die Bremse hinten nur wegen den Blechen komplett zu zerlegen.. und da der Tüv nichts gesagt hat, bleibt es so. Vorne is klat, da is ja das Kugelgelenk vom Querlenker direkt dahinter und der Stoßdämpfer.