hey leute,
was haltet Ihr von Tagesfahrlicht von Hella? wollte ich mir evt. zulegen!
MFG
Welches meinst du denn? Das in den Nebelscheinwerfern?
Zitat:
Welches meinst du denn? Das in den Nebelscheinwerfern?
nein ja! ich meine tagesfahrlicht vom audi s6 ( ein traum auto)!
http://cgi.ebay.de/Audi-S6-Tagfahrleuchten-LED-Tagfahrlicht-Passat-Golf_W0QQitemZ160188805591QQihZ006QQcategoryZ57309QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Die sind echt einfach nur fett, wenn man die in die Stoßstange einpassen kann siehst bestimmt hammer aus.
Nun scheisse das du die net zugelassen bekommst
Auf der essenmotorshow gab´s die mit E-Prüfzeichen für 50 Euro, hat soch einer gekauft, waren optisch die Selben, mal gucken wie´s bei ihm aussieht, hat nen Golf IV
Zitat:
Die sind echt einfach nur fett, wenn man die in die Stoßstange einpassen kann siehst bestimmt hammer aus.
Nun scheisse das du die net zugelassen bekommst
Zitat:
Auf der essenmotorshow gab´s die mit E-Prüfzeichen für 50 Euro, hat soch einer gekauft, waren optisch die Selben, mal gucken wie´s bei ihm aussieht, hat nen Golf IV
ich glaub die Teile werden genau so n Trend wie die Angel Eyes (einfach nur hässlich) und der single frame am viel zu kleinen Auto (sorry aber absolutes No Go! in meinen Augen), oder vor langer Zeit mal die M3 Spiegel
Zitat:
Zitat:Auf der essenmotorshow gab´s die mit E-Prüfzeichen für 50 Euro, hat soch einer gekauft, waren optisch die Selben, mal gucken wie´s bei ihm aussieht, hat nen Golf IV
wo waren die den?
also das tagfahrlicht / abbiegelicht (nebelscheinwerfer) von hella kann ich nur empfehlen
einbau ist recht simpel und funktioniert auch gut
Zitat:
also das tagfahrlicht / abbiegelicht (nebelscheinwerfer) von hella kann ich nur empfehlen
einbau ist recht simpel und funktioniert auch gut
hier sind die das von deinen freund für 50 euro mit e prüfzeichen http://cgi.ebay.de/LED-Tagfahrleuchten-weisse-Leds-wie-Audi-S6-TUV-frei_W0QQitemZ150196023015QQihZ005QQcategoryZ72686QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Von der Oprik her sind das die selben!
also ich habe die nicht verbaut
wir haben bei uns in der firma sowelce sätze verbaut