Tach auch..
Wusste nicht, in welcher rubrik ich posten sollte.. Hoffe, das ist ok so..
Suche einen Lieferanten für diese Art von Rohrverbindung. Sollte für 3 Zoll Rohr (76mm) passend sein.
Habe zwar schon einiges gefunden, dann aber meistens nicht an Privatleute, keine Preislisten online usw..
So sollte sowas aussehen..[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
hey, weiß leider nicht woher, aber wüsste trotdem gern mal, was das ist und wofür?
lieben gruß
Tach stelze
ich habe brauer gelernt und unsere bierleitungen waren auch milchrohrverschraubungen. Aber bei uns haben das spezielle tankbau firmen gemacht
wenn du willst kann ich mich mal um horchen wo man solche sachen herkriegt
welche maße brauchst du 50,80 oder 100
bin jetzt metallbau lehrling vielleicht haben wir sowas im geschäft
gruß sven
Wenn du ne Zeichnung (skizze) mit maßen hast vor allem Gewinde mach ich dir ein Angebot Material kannst dir eigentlich aussuchen.....Hersteller wäre dann ....hmm mal überlegen ich also die direkte Quelle.
Maße sind eigentlich fast frei wählbar.. Wichtig ist nur, dass der Rohrdurchmesser von 76mm gegeben ist. Material sollte Edelstahl sein..
Wie groß die Überwurfmutter und das Gewinde werden, ist ja dann fast frei wählbar...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
schau doch mal bei denen hier, die sind bei meiner arbeit gleich um die ecke, die machen fast alles aus edelstahl. ruf doch mal dort an, könnte die sachen dort auch für dich abholen bei bedarf und dir dann schicken.
gruß marcus
Zitat:
Maße sind eigentlich fast frei wählbar.. Wichtig ist nur, dass der Rohrdurchmesser von 76mm gegeben ist. Material sollte Edelstahl sein..
Wie groß die Überwurfmutter und das Gewinde werden, ist ja dann fast frei wählbar...
wende dich mal an diese firma[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
weil so weit ich weiß brauen fast nur brauerein solche milchrohrverschraubungen
Also falls du noch am suchen bist....
Die sind mir jetzt so spontan eingefallen.
Ob die jetzt alle ne Milchrohrverschrauben im Programm haben weiß ich grad nicht genau. Aber gernerell Rohrverschraubungen müssten alle haben.
Gruß
Markus