vw teilemarkt

12 Uhr Tachoscheibe 6n

Jury
  • Themenstarter

Hi leute,

baue gerade meinen Tacho auf 12 Uhr um und wollte mir nun ne Tachoscheibe ausdrucken, habe allerdings vergessen wie die page heisst, hatte ma hier einen Linkt gesehen wo es einige zum download gab. Und auf was für Papier sollte ich die drucken Fotopapier oder?

Gruß

Juri

Hey Jury, du meinst wohl diese Seite [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• wenn du es schön haben willst, dann auf Fotopapier

• hey ho, gibts auch was für nen anderen tacho ? ich hab nämlich nen diesel und an sich ist der auch anders ich hab die anzeigelampen z.b in der mitte und wasser/ tank oben!? Hab auch noch nix in die richtung bei ebay gefunden
    greets

gelöschtes Mitglied

die downloads auf der seite sind doch .psd also ne photoshop datei..einfach in den photoshop ziehen und nach belieben bearbeiten...

photoshop das muss man erst ma haben...

gelöschtes Mitglied

aso was haste denn für wünsche..^^ vielleicht kann ichd a was tun..

an sich ist mir das recht egal aber ich bin dabei innen alles orange/schwarz zu machen und wie der tacho aussieht sieht man da auch wäre cool wenns irgendwas orange schwarzes wäre bei den ersten auf der seite sind ja schwarze mit grün oder blauen zeichen wenn das in orange nur ohne die zeichen
        hoffe das is irgendwie verständlich
        thx im voraus

gelöschtes Mitglied

ich schau ma was sich amchen lässt..aber könnt was dauern...

no prob! danke

gelöschtes Mitglied

ahja, kannst mir die farbe sagen mit der du die cockpitteile lackiert hast? damit dei farbe passt von denscheiben ^^

oh... jetzt muss ich suchen war ein normales orange vom obi^^ ...owe

mmh so in etwa hoffe man kanns erkennen sch.. paint
            vlt n tick heller

orange.JPG
            orange.JPG

polotreff.de
            #13 - 06.12.2007http://www.polotreff.de/forum/t/103645
            Antworten erstellen