hi hab eben aufm parkplatz ne begegnung der 5. art gehabt..nämclih der 5. art eines golfes! sone tussi konnte sich nich entscheiden was sie auf dem parkplatz machen wollte...bleibt stehen ich fahr an ihr vorbei da gibt die stoff und will in die parklücke an der ich gerade an ihr vorbeifahre und BAAAAAAMS....kotflügel im eimer, stoßstange im eimer...rad schleift beim lenken und einfedern und jetzt kommts: Ihr ver****ter Golf V hat nix...nada ...niente! die polizei hat sich irgendwann mal dazubequemt und meinte mich dann so in die prollo schublade stecken zu müssen von wegen ich wär ja bestimmt wien asi gefahren...hab ichd enen erstma licht am fahrrad gemacht..naja schluss vom lied..die frau haben sie verwanrt und ich hoffe das die versicherung mich für unschuldig befindet...weil sie hat nicht geblinkt und is erst stehen geblieben....naja abend is gelaufen :(
Gruß Nils
Scheiße, das tut mit leid für dich....
Naja wenns so is wie du es geschrieben hast und du nicht zu schnell gefahren bist. Hat sie wohl Schuld und du bekommst den Schaden bezahlt.
Naja und das denken der Polizisten ist bestimmt kein Einzelfall die denken nur: "Sportliche Optik?" = "Der Fährt wien ASI!"
...zugegeben das trifft garantiert auf viele zu aber eben nicht auf alle, dass muss man denen dann klar machen
Viel Glück
Tobi
wie recht du hast der typ steigt aus...guckt mich an (ich hatte dummerweise ne kappe an....was dann schon mal ein guter/schlechter start für sein klischee-denken is...)...guckt mein auto an....und legt dann los mit seinen sprüchen..der wollte mir praktisch schon in den mund legen das ich schuld bin...naja...bin dem direkt übern mund gefahren was der nich toll fand aber ich schätz ma der war nicht viel älter als ich ...zu schnell war ich auf keinsten..war ja n parkplatz aber mein auto sieht aus :'( und die kuh hat nix!...bin der voll in den eingeschlagenen reifen gedonnert und in den radkasten rein..ich kam da erst gar nicht mehr raus....so fest gefahren....ich bin praktisch underm golf raus gefahren....und ich muss sagen ich fahr nich immer stvo-konform aber n rücksichtsloser voll-asi so mit prollschüssel bin ich garantiert auch nicht...^^ und mal by the way: der bulle so wie der aussah (hät ich ja auch sagen können ^^) fährt garantiert auch im privatleben n heißen reifen...als ob die immer nach stvo fahren ^^
Naja danke für die anteilnahme! ein gutes hat es...ich werd mir ne neue stoßí kaufen! juhu! ^^
Nils
hier noch n paar pics...gibt wesentlich schlimmere schäden aber mich ärgerts trotzdem
Nils
erste schätzung: ca. 2000€ :'(