vw teilemarkt

Darf ich den Spiegel anbauen?

wenz
  • Themenstarter

hi,
heute ist mein super ebay schnäpchen gekommen. zwei m3 chrom spiegel für 1,50 plus 9 euro porto
hab das ding mal auf gut glück gekauft, da in der artikelbeschreibung nichts autospezifisches drinstand.--->http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=200161984427&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=010

jetzt hab ich drei fragen:
1. darf ich es reinbauen? am äußeren gehäuse steht:

YS-10036 RH
III (E13) 010964 (das E13 steht in nem Kreis)

innen steht, da wo man die schrauben reindrehen kann:

(L) (im Kreis) RH 10036b04RY

2. Der spiegel ist , da wo der spiegel spitz wird zu gross und unten rechts zzu klein. (hab das im anhang versucht klar zumachen) Darf ich da ne Grundplatte anfertigen, dass ich den spiegel dann anschrauben kann?

3. Der spiegel ist nicht manuell. da führen drei käbel in den spiegel rein ( schwarz, rot und weiss) was brauch ich da für einen taster? bzw geht das überhaupt?!

hoffe ihr könnt mir helfen.. und wenn nicht egal waren ja nur 10,50^^

gruss wenz

PICT2989.JPG
PICT2989.JPG

also rein bauen darfst du ihn weil der ja n "e" prüfzeichen hat.
den fuss kannste dir bauen wie du willst, das interessiert kein schwein wie der aussieht.

und zu den kabelchen würde ich mal sagen dass du n dreipoligen schalter brauchst...bspw ausn 6n

willst du dein polo neu aufbauen oder was hast du vor?
wenn ja dann würde es natürlich cool kommen wenn du die schalter von nem 6n drin hast

gruß flo

wenz
  • Themenstarter

ich will ihn in erter linie"restaurieren", also rost weg, dellen weg, neuer lack. zusätlich noch bissle tiefer, schöne felgen und aussen halt noch paar kleinigkeiten.. hat nur 130.000 km aber dafür einiges an rost und dellen.

wo bekomm ich so n schalter vom 6n her?
und wo kommt der schaltern hin? wenn er in die türpappe kommt ist kein problem.. die wird neu gemacht.

Edit: Selber rausgefunden! http://cgi.ebay.de/Schalter-Spiegel-VW-Polo-6N-Golf-3-Sharan-Skoda-Seat_W0QQitemZ290164213779QQihZ019QQcategoryZ53936QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

allerdings in relation zum preis von meinen spiegeln stark überteuert^^.
gruss wenz

ahja...ja das dinges kommt inne tür rein....kannst aber eig hinbauen wo du willst weil er ja eh nicht "original" in deinen reingehört

wenn dir das schon teuer ist, dann geh zu deinem vw-dealer und frag da nach.

NEIN DARFST DU NICHT ANBAUEN...

DENN WEIL JA WEIL IST HALT SO SIEHT HALT SCHEISSE AUS... lach .. .und wenn du ein Auto restaurieren willst dann bitte original .. ansonsten ist es halt Tuning..

wenz
  • Themenstarter

kann mir das jemand erklären? einerseits is da ne E-nummer dran und andererseits darf ich dann wieder nicht, weils so ist?!

ich glaub der ist nicht ganz erst gemeint
allerdings hat er recht m3 spiegel sehe sche*** aus
aber wenn du e prüfzeichen hast kannst se dranbauen

Zitat:

ahja...ja das dinges kommt inne tür rein....kannst aber eig hinbauen wo du willst weil er ja eh nicht "original" in deinen reingehört

wenn dir das schon teuer ist, dann geh zu deinem vw-dealer und frag da nach.

Leider bieten manche Leute VW Teile an zu überteuerten Preisen, weil manche Käufer sich nicht informieren, was die Teile bei VW kosten.... Da sind manche Teile beim VW Händler neu sogar um einiges Billiger! Also Ebay muss nicht immer billig sein...

wenz
  • Themenstarter

ok. nein zu teuer ist mir das nicht.. hab auch schon deutlich übertiebenere Preise bezahlt.

Danke für die Antworten.

gruss wenz

polotreff.de
#10 - 01.11.2007ys-10036 rh, e13, 010964 ys-10036 außenspiegel anbauen polo 6n2 polo 9n3 außenspiegel anbauen zweiter außenspiegel anbauen sportspiegel e13 010964 ys-10036rh ys 10036 rh ys10036rh außenspiegel anbauen ys 10036 ys - 10036rh aussenspiegel polo 86c alte wieder anbauen ys-10036 rh
Antworten erstellen