vw teilemarkt

Kennt jm. ne Internetseite wo man günsti

dry
  • Themenstarter

Hallo
ich suche eine Internetseite wo man günstige Heckscheibenaufkleber machen lassen kann.
LG Marcel

www.foliendesign-kerken.de
Inh.: Volkmart Schnabelrauch
Tel: 02833/4809

Der ist gut, hab meine auch von ihm. Er kriegt auch fast alles hin was du haben willst und hat ein sehr gutes preis-leistungverhältnis.

Gruß Micha

dry
  • Themenstarter

Hallo
habe da gerade mal eine Anfrage gestellt,bin mal gespannt wie teuer das ist.
LG Marcel

gelöschtes Mitglied

ansonsten ebay

den hab ich ja über ebay. Bin mal gespannt was er fürn preis sagt.
    Hab ein gewerbe schein und kann nicht meckern über die preise

dry
    • Themenstarter

Hallo
    echt danke für die empfehlung der Aufkleber soll nur 6 € kosten 40cm hoch und 60cm lang.So ein super Angebot ,ich freu mich richtig.
    Danke LG MArcel

Insachen aufklebern oder Komplett fahrzeug beschriftung sowie anhänger planen geh ich nur zu ihm. Immer günstig und auch sehr schnell. hatte die sachen immer am nächsten oder übernächsten tag

dry
    • Themenstarter

Hui das ist auch ziemlich schnell!
    Habe ihn gefragt ,ob er auch per Nachnahme verschickt.Dann wäre der Aufkleber schneller hier .
    Hier wo ich wohne wollt einer über 30€ haben das ist viel zu viel.
    LG Marcel

Für den gleichen aufkleber den ich drin habe (5 Zeilen) Wollte man mir 45€ ohne mwst abnehmen. Bei ihm hab ich 8€ bezahlt und weil ich gleich 5 genommen hab. ohne versandkosten. Wie gesagt Aufkleber nur bei ihm:

dry
    • Themenstarter

Das ist echt total billig.Da kann mannicht meckern.Weisst du ob er auch per Nachnahme verschickt?LG Marcel

dry
    • Themenstarter

Hab gerade eine Mail bekommen er macht es per Rechnung.Kann man nur empfehlen .
    Danke nochmal für die empfehlung ,bin echt glücklich sonst hätte ich wahrscheinlich irgendwann 40euro bezahlt.
    LG Marcel

gelöschtes Mitglied

www.tatoo4cars.de

ist super! ist auch bei Ebay drin

dry
      • Themenstarter

Hallo
      der Aufkleber ist heute angekommen.
      Und ich kann es nur empfehlen sich dort Aufkleber anfertigen zu lassen.Einfach klasse!Jetzt muss ich ihn nur noch vernünftig aufs auto bekommen.LG Marcel

dry
      • Themenstarter

Hi
      Aufklber ist drauf,fast auf jeden fall.
      Habe heute morgen gemerkt das er an 2 stellen nicht klebt :(.
      jm ne Idee wie ich den Aufkleber noch zum kleben bekomme?
      LG Marcel

polotreff.de
      #15 - 02.11.2007polo foliendesign www.foliendesign-kerken.de
      Antworten erstellen