hey,
ich hab ma ne frage an euch wieviel würdet ihr für nen polo 86c mit 75ps bezahlen (GT ausstattung)? der motor hat 138.000 km runter und is ez:7/90 tüv und au bis 10.09 hat nur leichten flugrost am unterboden ist tiefergelegt und hat alu´s drauf... danke für die antworten
mfg
hm so was zwischen 800,- und 1.200,-€! die laufleistung geht noch aber das bj. is net mehr grad der neuste! außerdem ist nicht viel dran gemacht! man müsst halt bilder von sehen!
greetz
900€ würde ich sagen!
so en paar bilder achja is nochn andere auspuff dran! :P will auch nit unbedingt einenw o viel dran gemacht is weil die meistens doch verbastelt sind^^
naja sagt ma noch paar meinung thx
also ich hab für den roten GT (im profil) vor 2 wochen 400 hingelegt...
absoluter ori. zustand (ohne rost) mit diversen schnick-schnack (sitzheizung etc.), 144tkm laufleistung und 1 jahr tüv..
somit würd ich mal sagen, da alus dabei sind und fahrwerk und tüv 2 jahre so zwischen 700 und 900 eus...
alles klar dann werd ich ma mit dem verkäufer reden der will nämlich 1.300 dafür werd ihn ma so auf 900-1000 drücken wenns klappt^^
mfg
ich drück dir die daumen.....
mehr würd ich aber nich hinlegen, is immerhin ein 90er, also einer der ersten 2F´s...
auch wenn was darn gemacht ist, aber mehr nicht
hy also ich würde sagen 900€ wäre echt ein guter preis!dafür kannst
den nehmen!
Habe für meinen mit 96000km auch 75ps und null rost 800€ bezahlt
LG Tobi
ja ich hab dem herrn grad ne e-mail geschriebn^^ werde euch die antwort mal hier posten oda so dann könnter mir ja was dazu sagen! :P
mfg und gute nacht ich bin pennen morje wieda schaffe^^